- Reaktionen
- 489
Ich bin ein Mann und mag Bärte absolut nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das scheint bei den Männern gerade in zu sein.
Aber wehe wenn meine pussy einen leichten Flaum hatte.
Da wurde mein ex nervös
Dazu müsste man erst eins finden.oder willst die Elefanten in Schönbrunn mit Toupet ausstattenAch komm!
Dafür haben wir die Nase vorn falls mal wieder eine Eiszeit kommt .
DANN schlägt endlich wieder die Stunde der haarigen unter den Männern und wir können endlich wieder rausgehen und Mammuts jagen, wie unsere Gene es uns befehlen!!!
So, so!Ich würde auch keineN mit Bart küssen wollen
Das könnte der Grund sein, warum Wissenschafterinnen bemüht sind, die Mammuts wieder zu generieren......DANN schlägt endlich wieder die Stunde der haarigen unter den Männern und wir können endlich wieder rausgehen und Mammuts jagen, wie unsere Gene es uns befehlen!!!
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.
Jeden Mann oder nur die in deiner eigenen Welt?Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv
Danke für diesen Beitrag zu meiner Stilblütensammlung.
Darf ich den Text andernorts zitieren? Ich kann gerade ein Beispiel für weiblichen Sexismus brauchen, deine Glosse eignet sich hervorragend dafür.
Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung du mit bärtigen Männern zusammengebracht hast, mir sind Bärte immer suspekt. Besonders wenn sie auffallend gepflegt/ gestylt sind.
Da können aber die anderen nichts dafür, wenn Du ein modisches Statement als "suspekt" einstufst.
Gemeint ist natürlich der sich hinter dem Bart verbergende Mann, nicht der Bart an sich. Nun verstanden?
Nach dem Satz hab ich aufgehört zu lesen. Absolute Zeitverschwendung...Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich
Klar, jeder Mann mit Vollbart ist ein Serienmörder. LOL
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.
Menschen mit Kopfhaaren verbergen sich demnach auch?Gemeint ist natürlich der sich hinter dem Bart verbergende Mann
Wenn Bartwuchs Charakterschwäche heißt, dann ich.
...sehr gerne sogar....
Irgendwie habe ich sie sogar alle glattrasiert kennen gelernt.....um Himmels Willen, die verkommen ja direkt zu Charakterschwächlingen bei mir.
Sapperlot.
Meine langen weibsunterwürfigen Haare haben übrigens auch alle ganz gern gemocht.....
Wenn ein Bart schon die Dominanz eines Mannes ausdrücken soll oder kann, dann kommt der Komet wirklich bald......