Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Das scheint bei den Männern gerade in zu sein.
Aber wehe wenn meine pussy einen leichten Flaum hatte.
Da wurde mein ex nervös 😂

Ach, sind doch alles nur Haare sowohl im Gesicht als auch an der Pussy.
Manche sollten echt entspannter mit ein bisschen Haarwuchs umgehen.

Ich selbst trage auch Bart, ohne hätte ich ein extremes Babyface und würde mich unwohl fühlen. Einmal im Jahr mach ich es mal wieder ganz glatt und dann „hasse“ ich mich eine Woche wieder dafür 😂
 
Ach komm!
Dafür haben wir die Nase vorn falls mal wieder eine Eiszeit kommt :up:.
DANN schlägt endlich wieder die Stunde der haarigen unter den Männern:hurra: und wir können endlich wieder rausgehen und Mammuts jagen, wie unsere Gene es uns befehlen!!!
Dazu müsste man erst eins finden.oder willst die Elefanten in Schönbrunn mit Toupet ausstatten :haha:
 
...DANN schlägt endlich wieder die Stunde der haarigen unter den Männern:hurra: und wir können endlich wieder rausgehen und Mammuts jagen, wie unsere Gene es uns befehlen!!!
Das könnte der Grund sein, warum Wissenschafterinnen bemüht sind, die Mammuts wieder zu generieren... ;)

ot - Bart mit Glatze (rasiert) ist wohl der "Renner der Saison" ..... wobei die Bärte ziemlich gewachst bzw gegelt wirken. Aber warum man oder frau sich darüber so aufpudelt?? :schulterzuck:

Und dann noch der verzichtbare Seitenhieb auf Männer mit kulturell bedingter Barttracht....

Und selber - 0 bis 4 Tage. Dann wird der Grund des Juckens abrasiert. ;)
 
Servus!
Finde den neuen "Barttrend" nicht schlecht!
Möchte jetzt keine richtige "Filzpappn" haben, aber sich nicht täglich rasieren zu müssen, da Bartstoppeln salonfähig geworden sind, kommt mir schon entgegen!
Schönen Abend!
 
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.
 
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.

:hahaha:

Danke für diesen Beitrag zu meiner Stilblütensammlung.

Darf ich den Text andernorts zitieren? Ich kann gerade ein Beispiel für weiblichen Sexismus brauchen, deine Glosse eignet sich hervorragend dafür. :)
 
:hahaha:

Danke für diesen Beitrag zu meiner Stilblütensammlung.

Darf ich den Text andernorts zitieren? Ich kann gerade ein Beispiel für weiblichen Sexismus brauchen, deine Glosse eignet sich hervorragend dafür. :)

Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung du mit bärtigen Männern zusammengebracht hast, mir sind Bärte immer suspekt. Besonders wenn sie auffallend gepflegt/ gestylt sind.
 
Ich habe meinen Mann gebeten, sich einen Vollbart wachsen zu lassen, ein Bartpflegeset habe ich ihm geschenkt, nachdem ich von @Mitglied #11972 hier im EF einen Beitrag dazu gelesen hatte. Gefällt mir sehr, mein Mann sieht viel markanter damit aus, er hat immer noch ein sehr knabenhaftes Gesicht. Und der Bart fühlt sich jetzt weich und schön an, anders als die pieksenden Dreitagesbärte.
 
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.


Wenn Bartwuchs Charakterschwäche heißt, dann ich. :D
...sehr gerne sogar....

Irgendwie habe ich sie sogar alle glattrasiert kennen gelernt.....um Himmels Willen, die verkommen ja direkt zu Charakterschwächlingen bei mir.
Sapperlot.

Meine langen weibsunterwürfigen Haare haben übrigens auch alle ganz gern gemocht.....

Wenn ein Bart schon die Dominanz eines Mannes ausdrücken soll oder kann, dann kommt der Komet wirklich bald......
 
Wenn Bartwuchs Charakterschwäche heißt, dann ich. :D
...sehr gerne sogar....

Irgendwie habe ich sie sogar alle glattrasiert kennen gelernt.....um Himmels Willen, die verkommen ja direkt zu Charakterschwächlingen bei mir.
Sapperlot.

Meine langen weibsunterwürfigen Haare haben übrigens auch alle ganz gern gemocht.....

Wenn ein Bart schon die Dominanz eines Mannes ausdrücken soll oder kann, dann kommt der Komet wirklich bald......

Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass sich die "Charakterschwäche" auf die nach archaischem Vorbild angestrebte Dominanz des Mannes über die Frau bezieht. Und nicht auf den Bart an sich.

Frag mal Männer, warum sie einen Bart tragen. Du wirst staunen, wie unsicher die werden.
 
Zurück
Oben