Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Da hat eine 3 Bände Perlenreihe „Angewandete Psychologie“ gelesen, und jetzt prasselt der geistige Dünnscheiss auf mein bärtiges Haupt, das Leben kann scho mühsam sein...
 
Der Thread selbst...
... hat ja mittlerweile schon einen Bart. 😏


Aber manch Teilnehmer*in sorgt schon für einen gewissen Grad der Erheiterung. 😏
 
Gemeint ist natürlich der sich hinter dem Bart verbergende Mann
da braucht es schon einen ausserordentlichen "schuss", um sich einzubilden, dass man sich hinter einem bart verbergen kann ...

schämen sich nach diesem prinzip frauen, die nix davon halten, ihre yoni zu enthaaren, für ihren "schmutzigen charakter" ?

verbergen braunbären hinter ihrem fell eine latente softie-affinität?

und gilt Gillette als eine charakterbildende institution?

eigentlich filmreif, was du so alles über die jahre im EF abgesondert hast ... :wacky:
 
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.
 

Anhänge

  • 5b078e48b95185a2aa67227f78fe28c3.jpg
    5b078e48b95185a2aa67227f78fe28c3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 11
Die Steigerung von Erheiterung ist Mitleid ?:hmm:, Da muss man wohl anfangen sich ernsthafte Sorgen zu machen.
Nöh... ich bin ja bekennender Bartträger.
Insofern sind mir Charakterzüge wie Empathie oder gar Mitleid eh fremd. 😎

Gut... wenn die Unsicherheit allzu groß wird, trimme ich ihn auf 4 mm runter...
... andererseits schadet das dann meiner mir von Gott gegebenen Dominanz. 🤔

Mann hat's halt nicht leicht. :grantig:

So... jetzt entschuldigt mich, ich muss noch kurz mein Weibchen verprügeln und schänden. :undweg:
 
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.
Blödsinn. Einfach schlicht und ergreifend eine nicht nachvollziehbare, nicht fundierte, völlig Sinn befreite Aussage.

Mit ganz vielen Schlupflöcher, damit du nicht für diesen Dreck an Text gerade stehen musst.

Traurig so was überhaupt zu behaupten.

P.s du brauchst mir nicht antworten, mehr als das kommt von mir eh nicht.
 
Einfach schlicht und ergreifend eine nicht nachvollziehbare, nicht fundierte, völlig Sinn befreite Aussage
nachvollziehbar ist es schon. marlene kann halt nicht sinnergreifend lesen ... die studie ist darüber, wie frauen männer mit bart wahrnehmen ... nicht wie die psyche der bartttäger ist ...
kann schon mal passieren, wenn man so eine sexistische agenda hat ...
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?


hihiiii.... ein derartiges mimimi, (so heisst das doch bei euch, gell?), akzeptiere ich ausschliesslich von frauen, die sich partout ihren südpol nicht rasieren wollen, weils ja ach-so natürlich ist.......

und übrigens: würdet ihr mit so einem unrasierten loch schmusen? -> OHNE tetanusimpfung!?

tz-tz-tz...
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Sry, aber ich habe schon lange nicht mehr so viel Käse auf einmal gelesen. :esreicht:

Gut, bärtige Männer gefallen dir nicht. Ok, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aber deine abqualifizierenden Parolen hinsichtlich Syrern und Türken sind ungut und unnötig. Vorurteilsbehaftetes Schubladendenken, das in unserer modernen Gesellschaft keinen Platz haben sollte. Mein letzter Ex ist gebürtiger Syrer und ein toller Mensch. Einfühlsam, g'scheit und geil! UND des Beste: ER HAT KEINEN BART! Stell dir vor, ned jeder Syrer hat einen Bart!!! UND noch was: Er spricht hervorragend Deutsch, kann kochen und bügeln! Gibt's ja gar net, wirst du dir jetzt denken!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber ich habe schon lange nicht mehr so viel Käse auf einmal gelesen. :esreicht:😤

Gut, bärtige Männer gefallen dir nicht. Ok, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aber deine abqualifizierenden Parolen hinsichtlich Syrern und Türken sind ungut und unnötig. Vorurteilsbehaftetes Schubladendenken, das in unserer modernen Gesellschaft keinen Platz haben sollte. Mein letzter Ex ist gebürtiger Syrer und ein toller Mensch. Einfühlsam, g'scheit und geil! UND des Beste: ER HAT KEINEN BART! Stell dir vor, ned jeder Syrer hat einen Bart!!! UND noch was: Er spricht hervorragend Deutsch, kann kochen und bügeln! Gibt's ja gar net, wirst du dir jetzt denken!!! ;)

Das Statement über die Türken und Syrer war mehr als armselig. Hat mich auch gewundert, dass sowas hier stehen darf.
Mir persönlich tut die Verfasserin ja leid..
Muss ziemlich eng sein in so einer kleingeistigen Welt zu leben..
 
Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass sich die "Charakterschwäche" auf die nach archaischem Vorbild angestrebte Dominanz des Mannes über die Frau bezieht. Und nicht auf den Bart an sich.

Frag mal Männer, warum sie einen Bart tragen. Du wirst staunen, wie unsicher die werden.
Puh, mir wird gerade schlecht wegen des vielen Unsinns hier... :krank:
 
Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung du mit bärtigen Männern zusammengebracht hast, mir sind Bärte immer suspekt. Besonders wenn sie auffallend gepflegt/ gestylt sind.

Also ich habe jetzt doch einiges von dir gelesen in Sachen Bärte und deine Einstellung dazu. :roll:
Hätte es nicht einfach ein Satz von dir auch getan wie "Ich mag auch keine Männer mit Bärten"?:winke:
Das hätte schon gereicht , finde ich.:klatsch:
Ich finde auch das einigen das Masken tragen sehr gut steht. :hurra:
Ich trage meinen Bart weil er mir gefällt und weil ich mir damit gefalle.:lehrer:
 
Ich habe gerne 2-3 Wochen Bärte, ohne finde ich leider nie so toll wie mit längere stoppeln ^^" ist im Prinzip jedermanns eigene Entscheidung was im gefällt. Küssen würde ich beide Arten :)
 
Ehrlich gesagt, viel mehr als einen dümmlichen Shitstorm von immer denselben Usern habe ich auch nicht erwartet.

Für diejenigen, denen "Bart" noch ein Thema ist:



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben