Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Bei Asterix und Obelix gab es mal eine Szene die sich Bärte oder Haarspalterei ging. :hurra:
Und es lebt auch ein ganzer Industriezweig von Bärten.:lehrer:
Gut es leben auch viele Psychiater von manchen, ob sie jetzt Bärte tragen wo immer:kopfklatsch:
 
Ich trage meinen Bart weil er mir gefällt und weil ich mir damit gefalle.:lehrer:

Das ist auch der einzig vernünftige Grund .und zwar in beiderlei Richtung.
Ich trag Bart aus diesem Grund.
Wem es gefällt oder nicht gefällt ist mir dabei zweitrangig.
Ebenso bei Nichtbartträgern.Es gibt sie halt denen es nicht gefällt. Na und sie müssen ja nicht.
Aber Charakterschwäche ist weder das eine noch das andere.
Charakterschwäche wäre
Bart/glattrasiertes Gesicht zu haben weil ein anderer es so will.
ich meine also nicht die Konstellation die @Mitglied #539268 im Einvernehmen geschildert hat.
 
Ehrlich gesagt, viel mehr als einen dümmlichen Shitstorm von immer denselben Usern habe ich auch nicht erwartet.

Wenn es immer die anderen sind, dann sollte man sich mal überlegen ob es nicht doch an einem selbst liegt.

Soviel Pseudopsychologie wie Charakterschwache Männer und Bartwuchs hab ich ja selten gelesen...
 
Charakterschwäche wäre
Bart/glattrasiertes Gesicht zu haben weil ein anderer es so will.
ich meine also nicht die Konstellation die @fritzie im Einvernehmen geschildert hat.

Jepp... 😏👍
Ich bin jetzt seit ca. 16 Jahren durchgehend Bartträger... teils durchaus einfach aus Bequemlichkeit, gebe ich zu.
Doch wann immer ich mal mit dem Gedanken spielte, ihn mir vollends zu entfernen, waren es immer die Frauen, die vehement protestierten.

Da fiel es mir in meiner "Charakterschwäche" jedoch nie schwer, ihrer Bitte nachzukommen und beim Bart zu bleiben. 😎😂😆
Schadet ein derartiges Verhalten nun meiner göttlichen Dominanz? 🤔
 
Ist natürlich Geschmacksache aber ich erlebe eig das Gegenteil das sehr viele Frauen darauf stehen sogar meine damalige Freundin war strikt dagegen wenn ich mich rasieren wollte aber wird von Person zu Person anders sein ich hätte auf jeden Fall nie etwas bemerkt im Gegenteil
 
Ich liebe beharrte Männer und Bart ist schon was sehr attraktives nach meinem Geschmack 👅
 
Jetzt mal eine Seriöse Antwort !!

Ich trage Bart weil er MIR an MIR gefällt.
Ich trage Bart weil ICH, ICH bin.
Ich trage Bart weil ich mich jeden Tag vor den Spiegel stellen kann und sehen kann wie geil ich bin.
Ich trage Bart weil er auch anderen an mir gefällt.

Ich trage Bart weil ich offen für neues bin.
Ich trage Bart weil ich das will und nicht weil es grad irgend ein Mode Futzi vorschreibt.
Ich trage Bart nicht,weil ich zu faul bin zu rasieren.
Ich trage Bart weil ich ihn auch pflegen kann.
Ich trage Bart weil ich mich auch im Gesicht wasche.
Ich trage Bart weil ich Tetanus geimpft bin....

Ich trage Bart damit ich genau vor solchen geistigen Tieffliegern wie dir meine Ruhe habe.
Ich trage Bart !!!!!!


Entweder Frau nimmt mich so wie ich bin, oder Frau kann das weite suchen. Mein Bart gehört zu mir wie alles andere an mir.

Die Frage jedoch die ich an den TE habe ist:
Erkläre mir bitte den Zusammenhang zwischen einem Bart im Gesicht und einer Tetanus Impfung ?
Verlangen die Männer von dir auch immer einen HIV test wenn du dir stellen an deinem Körper rasierst ?
Braucht Mann bei dir eine Tollwut Impfung beim küssen.

Und Zu dir Marlene32:
 

Anhänge

  • scheisse-1523434561.jpg
    scheisse-1523434561.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben