Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Frag mal Männer, warum sie einen Bart tragen. Du wirst staunen, wie unsicher die werden.

Ähm - auf meine Bitte - das ist jetzt aber echt blöd.

Meine Söhne tragen wohl keinen Vollbart, sondern mal so, mal so, aber ja immer wieder und dann wieder mal weg.......was habe ich nur angestellt....gut mein Papa hat eine Neuropathie der kann nimmer richtig, sieht aber echt verwegen und gut aus für sein Alter....

Egal, ich geh sie dann mal fragen und schau ob sie unsicher sind. :)

....und ich mag´s meine Wange an der Seinen zu reiben, mit der Hand drüber zu streichen, ihn auf meinem inneren Oberschenkel zu fühlen....*schäm*....
 
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.

Selten so viel Schwachsinn in einem einzigen kurzen Text gelesen :kopfklatsch:
 
Frag mal Männer, warum sie einen Bart tragen. Du wirst staunen, wie unsicher die werden.
Ich bin zu faul zum rasieren und für die Haut ists auch besser, zumindest empfinde ich es so.

Und grad hier in einem Erotikforum sieht man das selbst Männsr mit Vollbart genau so dominat wie devot sind und gar nicht mal alle auf Frauen stehen.

Diese Antwort, Vollbart zeigt Dominaz von Mann gegenüber der Frau ist Kindergartenpsychologie. 😂
 
Warum schminken sich Frauen?

Der Mensch ansich ist von Natur aus derart unansehnlich, dass er das verbessern muss.
Männer haben es wie immer leichter, Bartwuchs (bei uns erst später und niemals so schön dicht :()
Wir müssen halt mit Farbe tricksen.
Tja und nur der Anschober hat das Problem erkannt und uns die Möglichkeit gegeben einfach die Hälfte des Gesichts verschwinden zu lassen.
Das ist besser für die Gesundheit der Haut.

Seltsam, aber so steht es geschrieben.
(Zitat: Gespensterheftreihe)
 
Du musst es auch nicht verstehen.
Da hast recht. Und deshalb gibts Psychologen, Verhaltensforscher, Anthropologen, Evolutionstheoretiker, Mediziner, Sexualforscher und noch mehr die sich damit beschäftigen und mir grad nicht einfallen.

Aber für manche Geister reicht halt, Mann trägt Bart, weil er Frau dominieren will.
 
Ich bin zu faul zum rasieren und für die Haut ists auch besser, zumindest empfinde ich es so.

Und grad hier in einem Erotikforum sieht man das selbst Männsr mit Vollbart genau so dominat wie devot sind und gar nicht mal alle auf Frauen stehen.

Diese Antwort, Vollbart zeigt Dominaz von Mann gegenüber der Frau ist Kindergartenpsychologie. 😂

Du wirst es nicht glauben, aber dass es solche psychischen Konstellationen gibt ist anerkannter Lehrstoff und keine "Kindergartenpsychologie". Erstaunlich, was sich Männer alles einfallen lassen, um dominant zu wirken. :mrgreen:

Dass auch devote Männer Bart tragen können, ist hier gar nicht thematisiert und auch nicht angezweifelt.
 
Fritzie, Dir glaub ich es aufs Wort das auf Deinen Zähnen einen gewaltigen Bart hast und leider unrasierbar !!!
 
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.
Gratuliere, das war jetzt das Sahnehäubchen auf Deine verschrobene Weltsicht, wie kommt man auf so einen Quatsch ?
Rasierpinsel geraucht ?
Aber du hast dir ja mal wieder einige Hintertüren offen gelassen, nicht selten, quasi, heutzutage eher, dann kannst du dich wieder rauswurschteln, bist schon clever.
 
Du, ich hab am großen Zeh rechts zwei Borsten, die seit Jahren immer wieder kommen.
Das Zupfen ist total unangenehm.

Meinst bin ich zu dominant?

Natürlich :mrgreen: und unsicher und mangeldes Selbstwertgefühl und einfach schlecht, böse unattraktiv, eigentlich zu einem oder zwei, drei Morde fähig.....
 
Zurück
Oben