H
Gast
(Gelöschter Account)
Den Bart kann man entfernen, nur Charakter nicht hinzufügen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag mal Männer, warum sie einen Bart tragen. Du wirst staunen, wie unsicher die werden.
Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.
Ich bin zu faul zum rasieren und für die Haut ists auch besser, zumindest empfinde ich es so.Frag mal Männer, warum sie einen Bart tragen. Du wirst staunen, wie unsicher die werden.
Hängt von der Haut und dem Haarwuchs ab! Und hab auch gesagt das ich das so empfinde! Oder hast du meinen Bart und meine Haut?Das glaub ich nicht das es für die Haut besser ist nicht zu rassieren !!!
Selten so viel Schwachsinn in einem einzigen kurzen Text gelesen
Du musst es auch nicht verstehen.
Warum schminken sich Frauen?
Da hast recht. Und deshalb gibts Psychologen, Verhaltensforscher, Anthropologen, Evolutionstheoretiker, Mediziner, Sexualforscher und noch mehr die sich damit beschäftigen und mir grad nicht einfallen.Du musst es auch nicht verstehen.
Ich bin zu faul zum rasieren und für die Haut ists auch besser, zumindest empfinde ich es so.
Und grad hier in einem Erotikforum sieht man das selbst Männsr mit Vollbart genau so dominat wie devot sind und gar nicht mal alle auf Frauen stehen.
Diese Antwort, Vollbart zeigt Dominaz von Mann gegenüber der Frau ist Kindergartenpsychologie.
Dabei redet man aber über Präferenzen und nicht Konstellationen....psychischen Konstellationen
Naja, bei Frauen zeigt sich Dominanz als Bartwuchs auf den Zähnen.
Dabei redet man aber über Präferenzen und nicht Konstellationen....
Gratuliere, das war jetzt das Sahnehäubchen auf Deine verschrobene Weltsicht, wie kommt man auf so einen Quatsch ?Nicht selten glauben Männer mit ihrem Bart eine Art archaischer Dominanz auszudrücken zu können, quasi als Geltendmachung einer von Natur aus dem Manne gegebenen Macht über die Frau. Ist allerdings heutzutage eher ein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls. Und das macht Männer mit Bärten eben so unattraktiv. Welche Frau mag schon charakterschwache Männer.
Du, ich hab am großen Zeh rechts zwei Borsten, die seit Jahren immer wieder kommen.
Das Zupfen ist total unangenehm.
Meinst bin ich zu dominant?