Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung
Bis ich ihn kennengelernt hab, war ich auch dieser Meinung. Aber ihm steht der Bart und er pflegt ihn auch. Das ist wichtig. Ansonsten stört er mich nicht. Es ist ein kurzer Bart. Auch das ist wichtig.
 
Des hat mit Nationalität nix zu tun 🙈😳
rassistischen dürfen daheim bleiben......
Das war auf die Threaderstellerin gemünzt. Bitte nicht falsch verstehen. Wenn doch, dann tu mir bitte den Gefallen, und setz mich bitte auf die Ignorierliste. Nicht bös sein, aber ich lass mich nicht gern als Rassistin betiteln.
 
Haare gehören auf den Kopf, wenn sie dort nicht wachsen, dann ist das bedauerlich und vielleicht oft nicht zu ändern. Gerade zu Zeiten des Corona-Virus sollten sie im Gesicht nichts zu suchen haben.
 
Männer mit einem gepflegten Vollbart sind schon sehr sexy :liebe:
Was nicht geht ist ein Faulibart oder Schnauzer oder so komische Kinnbärtchen alla Ziege...
 
:mrgreen:
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
dann werden wir wohl keine Freunde.

Irgendwie, naja, nicht wirklich schade.
Aber eine Dame wie du hat sicher genug Auswahl.

Also - Ja - Mann mit gepflegtem Bart is ok :mrgreen:
 
Zurück
Oben