Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Tja, jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich denke der Bart ist eine Moderscheinung,der Bart wird eines Tages sehr wahrscheinlich wieder unattraktiv.
Ich persönlich trage gern Bart, halte ihn im Zaum und pflege ihn.
Es gibt Männer, den steht ein Bart wirklich unglaublich gut. Viele lassen jedoch einfach nur wachsen und wild sprießen.
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Wie stehst Du zu Achselhaaren?
 
Tja, jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich denke der Bart ist eine Moderscheinung,der Bart wird eines Tages sehr wahrscheinlich wieder unattraktiv.
Ich persönlich trage gern Bart, halte ihn im Zaum und pflege ihn.
Es gibt Männer, den steht ein Bart wirklich unglaublich gut. Viele lassen jedoch einfach nur wachsen und wild sprießen.

Und tragen die Speisekarte der Woche im Gesicht...
 
Ich nehme aber an, Frau findet das erstreckt nicht attraktiv. Es sei den sie hat einen essen-fetisch (halte ich aber dennoch für unwahrscheinlich)
 
Absolut ein Grauen, Woodstock für Stinker!

Ästhetik, Körperpflege und Stil sind Grundvoraussetzungen im Leben,
„Die Schönheit ist der Glanz der Wahrheit „ aber für euch eher:
“Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf„
Deinem ersten Satz kann ich weitestgehend zustimmen!
Nur fortwährend andere runterzuputzen , zu beleidigen und eine dermaßen überhebliche Art an den Tag zu legen finde ich absolut STILLOS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut ein Grauen, Woodstock für Stinker!

Ästhetik, Körperpflege und Stil sind Grundvoraussetzungen im Leben,
„Die Schönheit ist der Glanz der Wahrheit „ aber für euch eher:
“Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf„
Interessant, das heißt du selbst hältst dich für den Inbegriff an Stilsicherheit während alle anderen die nicht soviel Wert auf die von dir als wichtig angesehenen Dingen (Bartwuchs ist nicht immer ein Zeichen von ungepflegtheit) quasi "unzivilisiertes, dreckiges Gesindel" für dich sind?

Man verzeihe meine Wortwahl, aber....das ist einfach nur unzivilisiert und überheblich.
 
Hat
Absolut ein Grauen, Woodstock für Stinker!

Ästhetik, Körperpflege und Stil sind Grundvoraussetzungen im Leben,
„Die Schönheit ist der Glanz der Wahrheit „ aber für euch eher:
“Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf„
Das wirklich etwas mit Klugheit oder Dummheit zu tun? Ich denke, dass ist der Geschmack der Zeit. Etwas persönliches, dass jeder für sich entscheiden muss. Und nur weil ich diese Entscheidung getroffen habe einen Bart zu tragen, bin ich doch nicht gleich dumm. Ich gebe dir allerdings recht, Körperpflege und Stil, sind für mich ein Muss.
 
Deinem ersten Satz kann ich weiterstehend zustimmen!
Nur fortwährend andere runterzuputzen , zu beleidigen und eine dermaßen überhebliche Art an den Tag zu legen finde ich absolut STILLOS!

Ach was. Das zieht doch jeden Geldesel wie Motten das Licht an. Eine Frau, die andere wie Scheiße behandelt, das kann doch nur ein tolles Weib sein. Das ist doch jedem bekannt und das taugt den Männern. :ironie:

Das Problem ist halt, dass andere runterzuputzen nichts mit einem gesunden Selbstbwusstsein oder innere Stärke zu tun hat, sondern zeigt nur die eigene Unzulänglichkeit und Armseligkeit. Ich gehe jede Wette, dass das Hexal in der Offline-Welt bei weitem nicht so gut bei den Herren ankommt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Ablehnungen sie schon erlebt haben muss und wie hart sie versucht, die Frau zu mimen, die sie nie sein wird. Denn das Klientel, das sie sich gerne angeln würde, würden sich nicht für sie interessieren. Kluge, intelligente und eloquente Männer (so wie ich sie kennengelernt habe) haben an eine Frau doch mehr Ansprüche als ein affektiertes Weibchen, das sich übere andere stellt und meint besser als der Rest zu sein. Und ich wage mir doch das Urteil zu sagen, ich hab hier wirklich richtig tolle Männer kennengelernt. Und ob sie mit dem Bus, Bahn, Rad oder Öffis zu mir kamen, war mir immer egal. Ob mit Bart, Stoppeln, Vollbart oder wie auch immer behaart, das hat für mich nie eine Rolle gespielt und wirds auch nie.

Ich finde, gönnen wir dem Hexal noch ein bissl Aufmerksamkeit, bevor sie wieder in die reale Welt muss, wo sie ein verbittertes Eheleben führen darf und feuchte Träume von Mörtl, Gabalier und Co. hat. Dazu ist das Forum ja da. Für alle einsamen, verrückten und eingebildeten Irren und alle, die irgendwo dazwischen angesiedelt sind. Immerhin ist sie dann von der Straße weg und belästigt keine Kinder oder raubt alte Herren aus.
 
Uff, nahezu eine gute Argumentation. Jedoch war das gerade auch nicht die feine englische Art.

Im Bezug auf das was little maid geschrieben hat
 
Primitivheit entsteht im Kopf des Betrachters, der Meinungen und Kommentare hinein interpretiert die gar nie in meinen postings enthalten waren.
Aber ich find es genial, hier die Summe der geballten Intelligenz des vierten Reiches vorzufinden und kann nur lachen, wie verbale Inkompetenz hier eine Heimat gefunden hat.
Freue mich schon auf weitere, beleidigende , dumme, narzisstischste und die Meinungsfreiheit missachtende Post‘s eurerseits.
Hey, hey Leute, das driftet momentan ganz schön ab. Jetzt beruhigen wir uns und sind wieder lieb.

Misst, jetzt hab ich mich eingemischt. Das gibt ärger. War nur der Versuch zu berruhigen :)

Kuss von mir an euch beiden Mädels und wieder lieb sein
 
Zurück
Oben