- Reaktionen
- 168.284
- Checks
- 160
Boah, @Mitglied #541630 ist soooo heiß, was für ein geiler Body! Falls du ihn noch nicht angeschrieben hast, versuche ich bei ihm zu landen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah, @Mitglied #541630 ist soooo heiß, was für ein geiler Body! Falls du ihn noch nicht angeschrieben hast, versuche ich bei ihm zu landen
Du hast ja auch keinen Bart...............................also ich hoffe das jedenfallsich krieg wieder mal nix mit
Du hast ja auch keinen Bart...............................also ich hoffe das jedenfalls
Immerhin... Ist irgend etwas langNö. Nur meine Schmähs haben manchmal einen ziemlich langen Bart
Hallo liebes Forum.
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
Bart: Ja oder nein?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Tja, jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich denke der Bart ist eine Moderscheinung,der Bart wird eines Tages sehr wahrscheinlich wieder unattraktiv.
Ich persönlich trage gern Bart, halte ihn im Zaum und pflege ihn.
Es gibt Männer, den steht ein Bart wirklich unglaublich gut. Viele lassen jedoch einfach nur wachsen und wild sprießen.
Ich nehme aber an, Frau findet das erstreckt nicht attraktiv. Es sei den sie hat einen essen-fetisch (halte ich aber dennoch für unwahrscheinlich)
Deinem ersten Satz kann ich weitestgehend zustimmen!
Interessant, das heißt du selbst hältst dich für den Inbegriff an Stilsicherheit während alle anderen die nicht soviel Wert auf die von dir als wichtig angesehenen Dingen (Bartwuchs ist nicht immer ein Zeichen von ungepflegtheit) quasi "unzivilisiertes, dreckiges Gesindel" für dich sind?
Das wirklich etwas mit Klugheit oder Dummheit zu tun? Ich denke, dass ist der Geschmack der Zeit. Etwas persönliches, dass jeder für sich entscheiden muss. Und nur weil ich diese Entscheidung getroffen habe einen Bart zu tragen, bin ich doch nicht gleich dumm. Ich gebe dir allerdings recht, Körperpflege und Stil, sind für mich ein Muss.
In der TatDeinem ersten Satz kann ich weitestgehend zustimmen!
Nur fortwährend andere runterzuputzen , zu beleidigen und eine dermaßen überhebliche Art an den Tag zu legen finde ich absolut STILLOS!
Deinem ersten Satz kann ich weiterstehend zustimmen!
Nur fortwährend andere runterzuputzen , zu beleidigen und eine dermaßen überhebliche Art an den Tag zu legen finde ich absolut STILLOS!
Hey, hey Leute, das driftet momentan ganz schön ab. Jetzt beruhigen wir uns und sind wieder lieb.Primitivheit entsteht im Kopf des Betrachters, der Meinungen und Kommentare hinein interpretiert die gar nie in meinen postings enthalten waren.
Aber ich find es genial, hier die Summe der geballten Intelligenz des vierten Reiches vorzufinden und kann nur lachen, wie verbale Inkompetenz hier eine Heimat gefunden hat.
Freue mich schon auf weitere, beleidigende , dumme, narzisstischste und die Meinungsfreiheit missachtende Post‘s eurerseits.