Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Du schmeisst hier grad alle Männer mit bart in einen topf...es gibt sicher die ungepflegten, genau so gibts die gepflegten männerbärte und männer generell.....
Meiner ist gepflegt, und bis jetzt kam nur positives feedback.

Lg
Und genau das ist es was eine Diskussion ausmacht.
Du bist einer derjenigen der in der Lage ist einen konstruktiven dem Ursprungs Thread zugrundeliegenden Post zu schreiben. Das ist das einzige was gefragt war. Aber du bist da Einer von dreihundert!
Sagt ja schon was über die Intelligenz vieler aus, ist wahrscheinlich binomialverteilt, aber mit Kurve nach unten.

Ich finde Männer mit Bart unattraktiv, das ist meine persönliche Meinung.
Und die Fragestellung war wie ihr es damit hält?
Aber leider wie in der Politik, wenn du rot bist, bist du grün, aber in Wirklichkeit bist tep.... und außer für persönliche Beleidigungen seid ihr Erotisch leider total unterfordert.
 
Und genau das ist es was eine Diskussion ausmacht.
Du bist einer derjenigen der in der Lage ist einen konstruktiven dem Ursprungs Thread zugrundeliegenden Post zu schreiben. Das ist das einzige was gefragt war. Aber du bist da Einer von dreihundert!
Sagt ja schon was über die Intelligenz vieler aus, ist wahrscheinlich binomialverteilt, aber mit Kurve nach unten.

Ich finde Männer mit Bart unattraktiv, das ist meine persönliche Meinung.
Und die Fragestellung war wie ihr es damit hält?
Aber leider wie in der Politik, wenn du rot bist, bist du grün, aber in Wirklichkeit bist tep.... und außer für persönliche Beleidigungen seid ihr Erotisch leider total unterfordert.
Du erwartest dir a vernünftige diskussion, beleidigst aber im eingangsthread alle mit bart.

merkst was? :mauer:

da is garkeine diskussion möglich.
 
Du erwartest dir a vernünftige diskussion, beleidigst aber im eingangsthread alle mit bart.

merkst was? :mauer:

da is garkeine diskussion möglich.
Sie beleidigt ja nicht nur Männer mit Bart, sondern auch die meisten Frauen und Männer, die nicht ihrer Meinung sind. In den USA würde man sie als White Trash bezeichnen, zumindest unterstreicht sie ihr Verhalten mit ihren Kommentaren. Ich finde es einfach bezeichnend und passt einfach extrem gut zu ihr.
 
man:down: kann es nicht allen recht machen. die einen mögen keinen bart, die anderen finden bartlose milchbubis unsexy, die einen mögen keine langhaarigen männer, die anderen keine glatzen oder spießigen kurzhaarschnitt. ich finde, frau wie mann sollte sowohl nach inneren werten wie auch nach gesamt-typ beurteilt werden und würde nie pauschal über frauen sagen-keine blonden, roten, dunklen, dürren oder dicken... na gut, bei frau mit bart müssten die inneren werte und der gesamt-typ schon sehr gut/stimmig sein, das ist häufig ein no-go. aber, wenn grundsätzlich gepflegt, stimmiges auftreten, netter charakter-dann sollten leicht änderbare oberflächlichkeiten kein problem mehr darstellen.
 
Zurück
Oben