P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab ja gehört, man kann auch mit Bart eine Muschi lecken.
Aber das weiß ich natürlich nicht genau.
hau ma ned meine ausreden zsamm!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ja gehört, man kann auch mit Bart eine Muschi lecken.
Aber das weiß ich natürlich nicht genau.
Ja so hat halt jeder seine Vorlieben und Ansprüche. Leben und leben lassen sage ich immer.
Ich würde nicht sagen, dass ein Bart mit Mangel an Hygiene gleichzusetzen ist. Vorausgesetzt man pflegt seinen Bart. Dem einen Steht er, dem anderen nicht. Und es sei auch gesagt, dass nicht jeder Bart zu jeder Gesichtsform und Statur passt.
Indirekt äußerst du ja schon deine Gesinnung, da du Bartträger mit Menschen anderer ethnischer Herkunft vergleichst. Meine Meinung nach hat das hier keinen Platz.
Persönlich finde ich einen ungepflegten Charakter noch schlimmer als sich optisch gehen zu lassen.
Ich würde ja fast in dein Beuteschema passen. Bin aber froh dass ich unter 1,85 bin und es mir erlaube auch einen Bart stehen zu lassen. So kann man sich auch manche Menschen vom Leib halten.
PS: Da du ja auch Škodafahrer verabscheust. Hoffentlich findet sich der Prinz der im Audi vorfährt. Aber denk dran. Der könnte den gleichen Motor unter der Haube haben wie ein Skoda.
ah, geh. Die Dame fährt nur den Odin Supra mit adaptiver Arier-Steuerung
Persönlich finde ich einen ungepflegten Charakter noch schlimmer als sich optisch gehen zu lassen.
Da stehen die sportwagenfahrer drauf
Sch... wie böse bist du denn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
So ein i8 kann knifflig seinSo ein Sportwagen kann aber auch Probleme bereiten. (Nicht böse oder gemein von mir gemeint. Aber die nehmens auch mit Humor)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So ein i8 kann knifflig sein
Im r8 streifst a fast am boden
Auf jeden Fall. Aber nicht nur der.
Im r8 streifst a fast am boden
So sehe ich schon beim MX5 aus...So ein Sportwagen kann aber auch Probleme bereiten. (Nicht böse oder gemein von mir gemeint. Aber die nehmens auch mit Humor)