Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Ich bevorzuge zwar "ohne", aber es gibt durchaus Männer, die mit Bart einfach "vollständiger" aussehen und denen ein Bart gut passt :)

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Wenn der unglückliche Satz mit den Türken und Syrern nicht wäre,
hätte ich noch schneller und überzeugter geantwortet, schon allein,
um mich mit der Fragestellerin zu solidarisieren. Es ist schon sehr
"unsportlich", in geballter Meute auf die Erstellerin eines ernsthaften Themas einzudreschen. Verrückterweise werden Themen wie Vergewaltigungsphantasien, Einführen von Gegen-
ständen in Körperöffnungen oder Spiele mit Fäkalien wohlwollender
diskutiert. Zur eigentlichen Sache: Haare in Gesicht gefallen mir
nicht. Bei Anderen muss ich's hinnehmen, die Eigenen werden jeden
Morgen entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Gesudere?
Männer haben eine andere Haarstruktur und Hormonstruktur als Frauen.
Frauen haben eine kürzere Harnröhre und deshalb öfter Blasenentzündung
(Penisneid) und der Bart ist auch unser Privileg.
Dazu sollten wir konsequenterweise stehen.

Hallo liebes Forum.

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Du hast vollkommen recht, Männer mit bart sind ein NO GO

Hallo liebes Forum.

Ich trage mit Begeisterung Vollbart:up:.

Gäbe auch an deinen Bildern und deinem Körper übrigens die ein oder andere Sache die ich unattraktiv bis abstoßend finde.:verwirrt:

Da das aber nur meine persönliche Meinung ist und mich niemand zwingt dich zu ficken... ist das nicht wirklich relevant und ich erspar mir Bodyshaming. Hat auch was mit Klasse zu tun;).

Oh jetzt kommt auch noch Rassismus dazu. Wo wir wieder bei gutem Elternhaus und Klasse wären... dir mangelt scheinbar beides:down:. Sehr traurig!

Ein gepflegter Bart hat schon was... finde es auch recht sexy. Aber es gibt auch Männer, denen passt ein rasiertes Gesicht besser. Kommt auf den Mann an. Mei es sind halt Männer... komplett ohne Behaarung wär für mich, als würd ich mit nem Kind zusammen sein.

.... und beim Schlecken und anderen geilen Dingen? - Bei Spielen wie wir sie lieben wäre Bart ein echtes Hindernis.

Ich habe jetzt erst alle Beiträge gelesen...... und...... ich bin doch ein wenig überrascht. Die Damen, die Bärte mögen (und das eine oder andere Haar mehr) sind gar nicht so selten.
Positiv überrascht. :)

Zurück
Oben