Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Manchmal erkennt man die nähe zum Primaten eher am Schreiben wie am Bart.

Ich trage seit rund 50 Jahren ununterbrochen einen Bart. Wenn mich meine Töchter auf alten Fotos bartlos sehen, bemerken sie anbschätzig: "Du siehst ja wie ein unreifer Jüngling aus."

Mein Mann trägt Bart... und sieht damit unheimlich scharf aus.
Gepflegt ist er auch.

Das Posting strotzt vor grauslichen Verallgemeinerungen..... brrrr... zeugt von wenig überlegen vor dem Schreiben

Hallo liebes Forum.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne

Ich gebe sir recht seit neuersten schaun alle so aus.Mein Mann muss sich nach 3 tagen rasieren,sonst find ich es unschön.Wer will schon einenen Mann ddr aus schaut wieein so gewieses klientel.Ich nicht

Hallo liebes Forum.

Wie haltet ihr es damit?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

was hat ein bart mit syrern, türken oder tetanus zu tun?
räuber hotzenplotz hatte auch sehr viel bart, war ein räuber und musste dementsprechend aussehen:D.
ich mag meine unsitte den bart im gesicht zu lassen, es muss ja kein urwald sein, aber so auf paar milimeter getrimmt, finde ich das ok. auch gefällt mir manch "bartfrisur", bin dazu leider aber zu faul oder hab keine zeit;)
da ich meinen schwanz optisch vergrößere durchs intimrasieren, ist da unten nichts, als der schwanz und hodensack der da "rumhängt"

btw habe ich nichts dagegen wenn du mich in ruhe lässt, bin wohl zu dä(h)mlich den vergleich zu verstehen, aber entgeht dir halt nen guter fick:D:lol:

Hallo liebes Forum.

Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer

Was ist eure Meinung?

es gibt wirklich einiges, was mich abschreckt.
Versuche es, zu erraten

Zurück
Oben