- Reaktionen
- 26.482
- Checks
- 29
Bart: Ja oder nein?
Das kommt doch wohl auf den Mann an...
Manchen Männer steht ein Bart wirklich gut, und manchen anderen passt er überhaupt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daher liebe ich meine Pinzette so sehr. Jedes renitente Haar wird ausgezupft. Wir Steirerinnen sind alle a bissl rassiger ... wir haben sogar Haar auf den Zähnen.In Männer-Bärten wohnen mehr Bakterien als in Hundefell
wird bei damenbärten wohl nicht anders sein, daher schmuse ich mit deren trägerinnen auch nicht!
Meine Meinung ist, dass ich zwar häufig männliche Kollegen sich hier zum Totalaffen machen sehe, ihnen aber so manche Frau in nichts nachsteht.Was ist eure Meinung?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter...
Tja liebe Hexe, nachdem du auch Männer mit Skoda links liegen lässt, können nicht nur die Waldmenschen froh darüber sein!ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen
Ich steh auf Lumberjacks ...Tja liebe Hexe, nachdem du auch Männer mit Skoda links liegen lässt, können nicht nur die Waldmenschen froh darüber sein!
Das passt ja gut!Ich steh auf Lumberjacks ...
Ich sag immer, im Gesicht bin ich nackert, aber wennst wirklich Haare willst, kannst dich bei mir am Rücken festkrallen.Was ich gar nicht kann, ist Rückenpelz!
Anhang anzeigen 6738001Das erinnert mich dann doch zu viel an unsere nächsten tierischen Verwandten!
Eine Studie hat ergeben, dass Männer mit Bart wesentlich attraktiver sind als Frauen mit Bart.
Muss man sie auch nur mit einer Tetanusimpfung nehmen?Das "Mädel" fällt schon im BH Thread recht verhaltensoriginell auf.
Die muss man mit etwas Sarkasmus nehmen, dann ist es unfreiwillig komisch
Das und "dirty tongue" (im wahrsten Sinne des Wortes), was soll man da schon großartig erwarten?Die offensichtliche Dummheit des Eingangsposting verbietet mir leider eine auch nur halbwegs ernst darauf eingehende Antwort.
Primitiver, geldgieriger und peinlicher geht es fast nicht mehr...viel Spaß nach Kärnten!Hallo liebes Forum.
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Musst erst mal das Profil ansehen - einfach nur primitiv!Die offensichtliche Dummheit des Eingangsposting verbietet mir leider eine auch nur halbwegs ernst darauf eingehende Antwort.
Pass auf was du sagstWas ich gar nicht kann, ist Rückenpelz!
Nein, Stevo hat enormes Entertainment-Potenzial, das Hexal ist einfach nur unterirdisch boshaft und wenig kreativ.hob goaned gwusst, dass da stevo a schwester hat....
Hallo liebes Forum.
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?