Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Ich find Bärte toll, solange sie gepflegt sind und nicht zu voluminös ala Almöhi!
Auch Körperbehaarung find ich männlich! Aber auch da gilt: Nicht zu viel, sonst stutzen!
Was ich gar nicht kann, ist Rückenpelz! Das erinnert mich dann doch zu viel an unsere nächsten tierischen Verwandten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Mädel" fällt schon im BH Thread recht verhaltensoriginell auf.
Die muss man mit etwas Sarkasmus nehmen, dann ist es unfreiwillig komisch :rolleyes:
Muss man sie auch nur mit einer Tetanusimpfung nehmen? :fies:

Die offensichtliche Dummheit des Eingangsposting verbietet mir leider eine auch nur halbwegs ernst darauf eingehende Antwort. ;)
Das und "dirty tongue" (im wahrsten Sinne des Wortes), was soll man da schon großartig erwarten? :lalala:
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Primitiver, geldgieriger und peinlicher geht es fast nicht mehr...viel Spaß nach Kärnten!
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Ach das finde ich super, dann bleiben mehr schöne Bartträger für mich:hurra:.
Im übrigen liegt "ungepflegtes" Auftreten selten am Bart.
 
Zurück
Oben