Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Der Vorteil beim Bart ist meiner Meinung nach, dass er sogar Babyfaces männlich wirken lässt.
Ich würde niemanden den Bart verbieten, genauso wenig wie ich sagen würde er solle ihn wachsen lassen.
Ich würd meine Haare ja auch nicht abschneiden, nur weil der nächst beste meint die gehören weg.


Danke. Mit Babyface sprichst du mir aus der Seele.
 
Es gibt durchaus Männer, die für mich mit einem Bart wirklich äußerst attraktiv sind. Ich persönlich mag 3-Tagesbärte sehr, wirklich kurze Vollbärte sind auch ok. Bei allen anderen Arten von Bärten kann ich zwar sagen ob sie einem Mann stehen und er damit für mich objektiv gut aussieht, aber persönlich ansprechend empfinde ich sie weniger.
 
wenn ich einen 3 Tagebart hab, schau ich wesentlich älter aus. Siehe unseren oft unrasierten Bundespräsidenten - ein Schreckgespenst. Daher wird rasiert, denn da schau ich 5 bis 10 Jahre jünger als tatsächlich aus. Ausserdem hab ich den Eindruck, dass ich gepflegt bei Frauen besser ankomme.
 
Ich steh total drauf - Männer mit dichtem Bartwuchs, denselben auch gepflegt, gut duftend und weich...
Dafür sind mir keine Körperhaare wesentlich lieber :lalala: als wildes Wachstum.
 
Muschis und Schwänze mag ich nur rasiert. Das rasieren selbst finde ich schon geil. Zeige mich auch gerne beim rasieren oder rasiere wenn. Bart haben viele die gar keinen guten bartwuchs haben und dann so Löcher im Bart haben...
 
Zurück
Oben