U
Gast
(Gelöschter Account)
Neugierdsnase.
Ich bin selten kahl. Ganz selten...
mit an feinen streifen haare würd ma eh auf einer linie liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neugierdsnase.
Da stehen die sportwagenfahrer draufAus ihrem Album....Anhang anzeigen 6738128
Was ist eure Meinung?
Le busch?Neugierdsnase.
Musst erst mal das Profil ansehen - einfach nur primitiv!
Der war gut!Liest sich professionell, aber nicht das Profil sondern die Intention dahinter.
da geht noch wasSchau mir in........
... I bin seit 4 Tag unrasiert......
ich find männer mit bart generell schön anzusehen... da kommen einfach die augen nochmal ganz anders zur geltung.
Der Vorteil beim Bart ist meiner Meinung nach, dass er sogar Babyfaces männlich wirken lässt.
Ich würde niemanden den Bart verbieten, genauso wenig wie ich sagen würde er solle ihn wachsen lassen.
Ich würd meine Haare ja auch nicht abschneiden, nur weil der nächst beste meint die gehören weg.
ich find männer mit bart generell schön anzusehen... da kommen einfach die augen nochmal ganz anders zur geltung.
was mich jetzt aber am meisten überrascht, ist die tatsache, dass bei so grindigen aussagen im eingangspost, dann doch noch du den niveau-limbo gewonnen hast...Aus ihrem Album...
Ich steh total drauf - Männer mit dichtem Bartwuchs, denselben auch gepflegt, gut duftend und weich...
Dafür sind mir keine Körperhaare wesentlich lieber als wildes Wachstum.
.... und beim Schlecken und anderen geilen Dingen? - Bei Spielen wie wir sie lieben wäre Bart ein echtes Hindernis.