Ich kann nicht mehr...

Mitglied #225164

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich hatte heute ein etwas seltsames Erlebniss und möchte hierzu von euch einen Rat bzw. eigene Erfahrungen:

Muss ein wenig weiter ausholen. Also, ich bin nun seit fast 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und liebe sie über alles (werd sie bestimmt in den nächsten Jahren heiraten). Da ich als wir zusammen kamen noch relativ Jung war, hatte ich vorher noch nicht viele andere Frauen. Nach so langer Beziehung läufts, wie bei den meisten, im Bett nicht mehr ganz so gut. Haben uns darüber schon lange und oft unterhalten, aber ändern tut sich daran leider nichts.
Nach wirklich langer Überlegung, was ich machen soll, da mir Sex schon wichtig ist, war ich heute bei einer professionellen Dame. Gezahlt, aufs Zimmer, ein wenig Smaltalk, das übliche halt, ein wenig gefummelt und dann aufs Bett. Als es dann so richtig zur Sache gekommen wäre, wars bei mir aus. Als ob ne Türe zufallen würde. Mir wurde bewusst das ich ohne Liebe nicht vögeln will. Darum meine Aussage: "Ich kann nicht mehr..." Habs der Dame erklärt, diese war sehr verständnisvoll und bin dann nach Hause.
Nun steh ich da und weiß noch immer nicht was ich tun soll. Ich liebe meine Freundin, will aber auch öfter Sex und da das eine oder andere ausprobieren.

Wie geht es euch da so, bzw. bin ich sicher nicht alleine mit meinem Debakle und was tut ihr?
Soll ich meiner Freundin von dem kurzen besuch im Puff erzählen?

Wenn es euch peinlich ist hier darüber zu sprechen, schickt mir doch einfach ne PN.

LG Patty

Wie wärs wenn du mit ihr über alles redest? :shock:

Gefühle und Sex sind zwei verschiedene Paar Schuhe wenn es das für dich nicht ist entscheide dich was dir wichtiger ist!!!

Wenn er Eier in der Hose hätte würde er es tun...

Ich riskiere doch ned wegen einem Puff-Besuch meine Beziehung?
Wieso EIER in der Hose? Man kann es auch anders sehen, das schlechte Gewissen mit einem "Geständnis" dem Partner unterjubeln... dann ist er etwas erleichtert und sie hat ein Problem mehr am Hals.....

Finde Geständnisse nicht immer ok ;)

eigentlich bin ich ja immer fürs reden... aaaaaaaaber in diesem fall, würde ich das verschweigen. wenn reden, dann über das problem sex, aber bestimmt nicht wirklich, vom gescheiterten puffbesuch. ich habe genau das selbe auch schon erlebt und wäre froh gewesen, wenn mein partner mir das verschwiegen hätte.

Ich riskiere doch ned wegen einem Puff-Besuch meine Beziehung?
Wieso EIER in der Hose?

Ok da hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt :)

Ich sehe es so: Wenn man zu einer Prostituierten gehen kann dann kann man das seiner Frau oder auch seinem Mann sagen.
Aber nicht etwas tun und dann nicht den Mum haben dazu zu stehen. :grantig: :kopfab:

Nach so langer Beziehung läufts, wie bei den meisten, im Bett nicht mehr ganz so gut.

7 Jahre find ich eigentlich nicht so lange

Mir wurde bewusst das ich ohne Liebe nicht vögeln will.

will........kann ist das richtige wort

warum nicht, vielleicht ändert oder tut sich ja dann was im bett. aus schwitzen kannst es jedenfalls nicht.

es ist immer schwierig anderen rat und tat zu stehen, wenn es einen selber nicht betrifft.
die goldene regel ist wie immer: REDEN, REDEN und nochmals REDEN

Wenn er Eier in der Hose hätte würde er es tun...

Vl wird dann auch mal beiden klar wie groß seine Probleme mit der Situation schon sind!!!

1) Was hats mit Mut zu tun, die Partnerin die man liebt, völlig sinnlos vor den Kopf zu stoßen?
Auf der einen Seite ist gar nix passiert und auf der anderen Seite wäre es ztiemlich erbärmlich, sich auf Kosten der Partnerin eine Absolution holen zu wollen!

2) Es gibt wesentlich einfühlsamere Methoden das Problem aufs Tapet zu bringen.

3) Obs was bringt ist wieder eine andere Frage. Auf Dauer gehören die zwei Paar Schuh doch zusammen.

4) Was die Dame begreifen muß ist, dass ein erfülltes Sexualleben auch von ihrer Seite gefördert werden muß.

5) Bleibt die Diskussion fruchtlos, wird sich das Problem über kurz oder lang von selbst lösen.

Aber nicht dann hinter der Ausrede verstecken "Es ist besser für sie" :grantig:

Das würde ich jetzt für keine gute Idee halten. Was soll es bringen, außer Misstrauen?

... und liebe sie über alles (werd sie bestimmt in den nächsten Jahren heiraten).
Das halte ich erst recht für keine gute Idee.
Zumindest Dein Verlangen nach Sex ist Dir wichtiger als Deine Liebe zu ihr, sonst wäre es ja nicht zu der von Dir geschilderten Episode gekommen.
Es wäre also mehr als angebracht, erst einmal in Deiner Beziehung eine Basis zu schaffen, auf der es möglich ist, eine Beziehung zu führen, welche für beide Partner zufriedenstellend ist. Gelingt dies, ist immer noch Zeit für eine Hochzeit.

Das hätte man:down: sich vl überlegen sollen bevor man so einen Blödsinn macht...

Aber nicht dann hinter der Ausrede verstecken "Es ist besser für sie" :grantig:

1) Der "Blödsinn" erschließt sich mir nicht.

2) Selbst wenn ich Dir Deine fanatische Wahrheitsliebe abnähme, bliebe ich dabei, Deine Lösungsansätze für unreif zu halten.

Da war mein Ex noch kreativer - der hat mich direkt vom Puff angerufen um mir zu sagen dass ich jz selber schuld bin für das, was er gleich tun wird .... Heute find ich's ja witzig aber damals war's wie ein Stich ins Herz ... Tu ihr den gefallen, wenn du sie liebst u behalte es für dich

Zurück
Oben