Da war mein Ex noch kreativer - der hat mich direkt vom Puff angerufen um mir zu sagen dass ich jz selber schuld bin für das, was er gleich tun wird .... Heute find ich's ja witzig aber damals war's wie ein Stich ins Herz ... Tu ihr den gefallen, wenn du sie liebst u behalte es für dich
A super Typ...
Ich kenn das Sexdebakel sehr gut (Hosn obi)
Hast du schon mal knall hart die Wahrheit gesagt oder immer so, damit sich deine Partnerin nicht verletzt fühlt?
Denn da ist für mich der entscheidende Punkt...
Ich sprach lang nur "durch die Blume"- ja nicht den Partner kränken...
Bis der Tag kam an dem ich die Karten auf den Tisch legte... endete sehr bitter dieses Gespräch, aber seither ist vieles anders und deutlich besser...
Also bei mir hat so eine verbale Watschn gefruchtet... wobei ich noch immer nicht am Ziel bin... noch nicht ganz...
Der Sex, speziell wenn man eigentlich null Vorkenntnis hat, muss sich entwickeln... ich beneidete lange die Leute die ein geiles Sexleben hatten... bis ich draufkam, wie alt diese Personen sind...
Sie sind tlw um mehr 20 Jahre älter... na no na ned haben die (wenns ned ganz auf da Nudlsuppn schwimman) ein anderes, erfüllteres Sexleben.
Durch Gespräche merkte ich, dass es bei denen nicht anders war als in meinen jungen Jahren. Keiner kommt auf die Welt und hat sexuell schon alles durch und weiß was gefällt.
Arbeitet euch GEMEINSAM vor... erkundet euch... was gefällt wirklich... wisst ihr beiden den schon zu 100% was euch gefällt?
Ich fand reden wie gesagt sehr wichtig... Sehr ehrliches (war sehr verletzend)
Und WISSEN... was gibt es eigentlich auf dem Sektor? Was würd mich reizen?
Ein eventuell nicht so leichter Weg, aber ein Lohnenswerter wenn man genug Ausdauer hat und daran glaubt das es wird.
Also, lass deinen Schwanz dort wo er hingehört... Die SW bringt dich nicht weiter...
Erzähl deiner Holden nichts davon... des zahlt si ned aus... die Rechnung geht da ned auf... was solls bringen?
Schluck di Krot und gut ists...
So, viel Spaß beim Probieren!
Stella