Ich kann nicht mehr...

Ich sag nicht das man es nicht machen sollte...
Allerdings entweder
A) Vorher trennen
B) Vorher besprechen

Und es muss doch möglich sein mit seinem Partner zu reden und wenns ned passt dann eben offene Beziehung oder trennen

Da war mein Ex noch kreativer - der hat mich direkt vom Puff angerufen um mir zu sagen dass ich jz selber schuld bin für das, was er gleich tun wird .... Heute find ich's ja witzig aber damals war's wie ein Stich ins Herz ... Tu ihr den gefallen, wenn du sie liebst u behalte es für dich

A super Typ... :haha:

Ich kenn das Sexdebakel sehr gut (Hosn obi) ;)

Hast du schon mal knall hart die Wahrheit gesagt oder immer so, damit sich deine Partnerin nicht verletzt fühlt?
Denn da ist für mich der entscheidende Punkt...

Ich sprach lang nur "durch die Blume"- ja nicht den Partner kränken...
Bis der Tag kam an dem ich die Karten auf den Tisch legte... endete sehr bitter dieses Gespräch, aber seither ist vieles anders und deutlich besser...
Also bei mir hat so eine verbale Watschn gefruchtet... wobei ich noch immer nicht am Ziel bin... noch nicht ganz... :cool:

Der Sex, speziell wenn man eigentlich null Vorkenntnis hat, muss sich entwickeln... ich beneidete lange die Leute die ein geiles Sexleben hatten... bis ich draufkam, wie alt diese Personen sind...

Sie sind tlw um mehr 20 Jahre älter... na no na ned haben die (wenns ned ganz auf da Nudlsuppn schwimman) ein anderes, erfüllteres Sexleben.

Durch Gespräche merkte ich, dass es bei denen nicht anders war als in meinen jungen Jahren. Keiner kommt auf die Welt und hat sexuell schon alles durch und weiß was gefällt.

Arbeitet euch GEMEINSAM vor... erkundet euch... was gefällt wirklich... wisst ihr beiden den schon zu 100% was euch gefällt?

Ich fand reden wie gesagt sehr wichtig... Sehr ehrliches (war sehr verletzend)
Und WISSEN... was gibt es eigentlich auf dem Sektor? Was würd mich reizen?

Ein eventuell nicht so leichter Weg, aber ein Lohnenswerter wenn man genug Ausdauer hat und daran glaubt das es wird.

Also, lass deinen Schwanz dort wo er hingehört... Die SW bringt dich nicht weiter...
Erzähl deiner Holden nichts davon... des zahlt si ned aus... die Rechnung geht da ned auf... was solls bringen?
Schluck di Krot und gut ists...

So, viel Spaß beim Probieren! :mrgreen:

:winke:
Stella

Und es muss doch möglich sein mit seinem Partner zu reden und wenns ned passt dann eben offene Beziehung oder trennen

Das liest sich alles ein wenig unausgegoren und theoretisch. Es gibt ja im Leben nicht nur schwarz und weiß, und vor allem gibt es in einer Beziehung nicht nur Sex, sondern auch jede Menge Gefühle, welche im Laufe der Jahre entstanden oder gewachsen sind.

Das liest sich alles ein wenig unausgegoren und theoretisch. Es gibt ja im Leben nicht nur schwarz und weiß, und vor allem gibt es in einer Beziehung nicht nur Sex, sondern auch jede Menge Gefühle, welche im Laufe der Jahre entstanden oder gewachsen sind.

Ein wahres Wort... :daumen:

nicht nur schwarz und weiß

Sag mal spinn ich o_O
Wieso in dreiteufels Namen muss ich mich grad vor 10 Leuten rechtfertigen warum es nicht richtig ist ohne das Wissen des Partners fremd zu gehen :kopfklatsch:

Wie würdet ihr euch fühlen wenn euer Partner euch betrügt?

Ende der Diskussion den:
"Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andren zu!

Es sei den du hast ne Vorliebe für SM :mrgreen:

Und dir wäre es lieber du wärst noch mit ihm zusammen und er fickt alles was 3 Löcher hat? :fragezeichen:

Mir wärs damals lieber gewesen ich hätte es nicht erfahren muss ich klipp u klar sagen. Auf Dauer wäre es sowieso nichts geworden ich hätte ihm die Eier abgebissen :mrgreen:

Ja wenn du so oder so vor hast Schluss zu machen willst. Dann ist es nur grausam.
Aber wenn du mit dem Menschen noch länger zusammen bleiben willst...
Ja hast eh schon gesagt was du mit ihm machen würdest ;)

Ja ist klar :)
Darum gehts aber auch nicht ;)
Wenn heute eine Nutte zu dir kommt und dir sagt sie schläft schon lange mit deinem Mann...

Es ist nicht richtig weil man in dem Moment den anderen anlügt....

Wenn heute eine Nutte zu dir kommt und dir sagt sie schläft schon lange mit deinem Mann...

... das kommt jetzt drauf an wie sie aussieht... :mrgreen:

:haha:

Na i was scho wost manst...

Es ist nicht richtig weil man in dem Moment den anderen anlügt....

Was ist schon richtig und was schon falsch?

Jeder solls so machen wie er will...

Und ich denke, dass ist irgendwie mit schwarz/weiß denken gemeint.
Es gibt nur treu oder Arschloch... :lol:
Da ist aber noch viel dazwischen... ;)

Aber das ist nicht das Thema...

Und ich denke, dass ist irgendwie mit schwarz/weiß denken gemeint.
Es gibt nur treu oder Arschloch...
Da ist aber noch viel dazwischen...

JA ich weiß :)

Ich denk mir halt immer nur man sollte zu dem stehen was man tut :lehrer:

10Jahre und du wirst vieles anders sehen

Dann bin ich mir ganz sicher :)

Aber wenn man nichts höher schätzt als die Ehrlichkeit dann wird sich in gewissen Bereichen des Lebens nicht viel ändern.

Deswegen auch das schwarz-weiß denken. Ist etwas was mir sehr wichtig ist :)

Wenn er jetzt einfach unzufrieden wär und als Lösung dann "professionelle Hilfe" aufgesucht hätte ohne zu versuchen mit ihr vorher darüber zu reden wärs natürlich Mist.

Aber er hat ja eingangs schon geschrieben "Haben uns darüber schon lange und oft unterhalten, aber ändern tut sich daran leider nichts."

Wär halt schade ne 7-jährige Beziehung in der sonst alles passt deshalb aprupt zu beenden. (Bin momentan in ner ähnlichen Situation nur dass es halt bei mir erst 3 Jahre sind...)

Ich würd das also nicht erzählen - sicherlich nicht weils gut is zu lügen! - sondern weil er dann nicht mal mehr die Möglichkeit zu nem ernsthaften Gespräch mit ihr hat.

Das wär das Einzige was ich mir vorstellen könnte - nochmal drüber reden, dass das mit dem Sex so unpassend is, dass er fast schon in Puff gegangen wär. (Naja is ja auch fast die Wahrheit..)
Und ob man da noch dran arbeiten kann. Und wenn sie das nicht will gehts sowieso auseinander - ganz ohne dass sie das Gefühl haben muss betrogen worden zu sein.

Zurück
Oben