T
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich stellt sich die Frage... was ändert es an deiner Situation wenn du ihr davon erzählst oder es beichtest....nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Leute!
Nach so langer Beziehung läufts, wie bei den meisten, im Bett nicht mehr ganz so gut.
Soll ich meiner Freundin von dem kurzen besuch im Puff erzählen?
Nach so langer Beziehung läufts, wie bei den meisten, im Bett nicht mehr ganz so gut. Haben uns darüber schon lange und oft unterhalten, aber ändern tut sich daran leider nichts.
(werd sie bestimmt in den nächsten Jahren heiraten).
Nun steh ich da und weiß noch immer nicht was ich tun soll. Ich liebe meine Freundin, will aber auch öfter Sex und da das eine oder andere ausprobieren.
Als es dann so richtig zur Sache gekommen wäre, wars bei mir aus.
Hey Leute!
Ich hatte heute ein etwas seltsames Erlebniss und möchte hierzu von euch einen Rat bzw. eigene Erfahrungen:
Muss ein wenig weiter ausholen. Also, ich bin nun seit fast 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und liebe sie über alles (werd sie bestimmt in den nächsten Jahren heiraten). Da ich als wir zusammen kamen noch relativ Jung war, hatte ich vorher noch nicht viele andere Frauen. Nach so langer Beziehung läufts, wie bei den meisten, im Bett nicht mehr ganz so gut. Haben uns darüber schon lange und oft unterhalten, aber ändern tut sich daran leider nichts.
Nach wirklich langer Überlegung, was ich machen soll, da mir Sex schon wichtig ist, war ich heute bei einer professionellen Dame. Gezahlt, aufs Zimmer, ein wenig Smaltalk, das übliche halt, ein wenig gefummelt und dann aufs Bett. Als es dann so richtig zur Sache gekommen wäre, wars bei mir aus. Als ob ne Türe zufallen würde. Mir wurde bewusst das ich ohne Liebe nicht vögeln will. Darum meine Aussage: "Ich kann nicht mehr..." Habs der Dame erklärt, diese war sehr verständnisvoll und bin dann nach Hause.
Nun steh ich da und weiß noch immer nicht was ich tun soll. Ich liebe meine Freundin, will aber auch öfter Sex und da das eine oder andere ausprobieren.
Wie geht es euch da so, bzw. bin ich sicher nicht alleine mit meinem Debakle und was tut ihr?
Wenn es euch peinlich ist hier darüber zu sprechen, schickt mir doch einfach ne PN.
LG Patty
PS.: .....solltest du es schon einem Freund "im Vertrauen" erzählt haben....wird sie es dennoch leider früher oder später erfahren ;-)
Hey Leute!
Ich hatte heute ein etwas seltsames Erlebniss und möchte hierzu von euch einen Rat bzw. eigene Erfahrungen:
Muss ein wenig weiter ausholen. Also, ich bin nun seit fast 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und liebe sie über alles (werd sie bestimmt in den nächsten Jahren heiraten). Da ich als wir zusammen kamen noch relativ Jung war, hatte ich vorher noch nicht viele andere Frauen. Nach so langer Beziehung läufts, wie bei den meisten, im Bett nicht mehr ganz so gut. Haben uns darüber schon lange und oft unterhalten, aber ändern tut sich daran leider nichts.
Nach wirklich langer Überlegung, was ich machen soll, da mir Sex schon wichtig ist, war ich heute bei einer professionellen Dame. Gezahlt, aufs Zimmer, ein wenig Smaltalk, das übliche halt, ein wenig gefummelt und dann aufs Bett. Als es dann so richtig zur Sache gekommen wäre, wars bei mir aus. Als ob ne Türe zufallen würde. Mir wurde bewusst das ich ohne Liebe nicht vögeln will. Darum meine Aussage: "Ich kann nicht mehr..." Habs der Dame erklärt, diese war sehr verständnisvoll und bin dann nach Hause.
Wie geht es euch da so, bzw. bin ich sicher nicht alleine mit meinem Debakle und was tut ihr?
Wenn es euch peinlich ist hier darüber zu sprechen, schickt mir doch einfach ne PN.
LG Patty
So ein Blödsinn! Sowas beichtet man nur, wenn man seinen Partner oder seine Partnerin bewusst verletzen will. Selbst in einer Liebesbeziehung muss man nicht bedingungslos die Hosen runterlassen. Man hat auch das Recht auf eine Privatsphäre, die auch der Partner respektieren muss. Oder willst du z.B., dass deine Freundin oder dein Freund oder dein Ehepartner - wer immer auch dir nahe steht - deine Post öffnet?? Das hat überhaupt nichts mit Feigheit zu tun sondern mit Taktgefühl und Klugheit!Ok da hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt
Ich sehe es so: Wenn man zu einer Prostituierten gehen kann dann kann man das seiner Frau oder auch seinem Mann sagen.
Aber nicht etwas tun und dann nicht den Mum haben dazu zu stehen.
Du meinst man soll nur mit Wissen seines Partners fremd gehen??Sag mal spinn ich
Wieso in dreiteufels Namen muss ich mich grad vor 10 Leuten rechtfertigen warum es nicht richtig ist ohne das Wissen des Partners fremd zu gehen
Wie würdet ihr euch fühlen wenn euer Partner euch betrügt?
Ende der Diskussion den:
"Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andren zu!
Es sei den du hast ne Vorliebe für SM