Ich komme zu schnell

PS. Bin überrascht, daß du beim OV so schnell kommst - das ist mMn eher ungewöhnlich, da eine Stimulierung mittels Hand oder ein GV bzw AV mehr Reibung bietet ...

kann sich aber auch im kopfkino abspielen. wenn er es als ultimativen kick empfindet ist es für ihn der schnellste weg zu kommen. ansonsten ist so, je mehr reibung, desto schneller am ziel. mein schatz kann sich echt gut beherrschen - außer beim AV, da geht's bei ihm auch relativ schnell.

noch ne bessere stelle ist am damm, zwischen hodensack und pofalte... wenn man den samenerguß kommen spürt, einfach fest draufdrücken. hat man ein tolles gefühl, aber es kommt nix raus, und man kann nachher gut weitermachen

Dabei handelt es sich um die sogenannte Injakulation, wobei der Samenleitereingang vor der Harnröhre abgedrückt wird, so dass das Sperma nicht entweichen kann. Dabei wird die Samenflüssigkeit des Spermas von der Prostata wieder aufgenommen (was in der Schulmedizin umstritten ist). Durch diesen, dem Körper "vorgegaukelten" Samenerguss entsteht zwar eine sexuelle Befriedigung, jedoch wirkt diese Methode des Abdrückens am Saxonus weiter stimulierend und lusterhaltend, anstatt wie bei einer echten Befriedigung ermüdend. (siehe http://www.sexwoerterbuch.info/assets_active/fingerlock_Duits.gif)

Es bedarf aber einiges an Übung bis man das wirklich im Griff hat, insbesondere da man zum Zeitpunkt eines Orgasmus nicht unbedingt Herr seiner Sinne ist. Mit ein klein wenig Übung ist es aber eine sehr effektive Möglichkeit den Sex über längere Zeit (auch über Stunden) hinauszuzögern.

Eine andere Möglichkeit ist auch - wie bereits erwähnt - das Frenulum praeputii abzudrücken. Ich persönlich empfinde diese Möglichkeit jedoch nicht sonderlich angenehm. Dazu kommt noch dass auf diese Art und Weise der Sex zumindest kurzzeitig unterbrochen werden muß. maW das geht nicht ganz so beiläufig wie die andere Methode, sodass die "Gespielin" es zumindest mitbekommt, wenn man an seiner Eichel herumfurwerkt.

Weitere Möglichkeiten sind dagegen gleichweise banal. Eine Desensibilisierung der Eichel durch häufige Mastrubation oder dergleichen, kann die Empfindsamkeit deutlich reduzieren und damit die "ejaculatio praecox" verhindern. Gleiches geht natürlich auch indem man das Tempo herausnimmt, oder sich gedanklich von der Erregung ablenkt.

ich hab noch einen trick für's nächste mal: lies den vorigen beitrag, der wirkt wunder. (ich war grad noch ein bisserl spitz von diversen bilder-threads und jetzt: tote hose) :mrgreen:

:ironie:

nix für ungut. hab euch alle lieb. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Super tipp, nimm sie von hinten, papp ihr einen ausdruck des beitrags auf den rücken und lies ihn laut vor, wirkt sicher, ev sogar etwas zugut ;)

Zurück
Oben