H
Gast
(Gelöschter Account)
DANKE, dass ihr es zugelassen habt, dass ich vor zwei Jahren als absoluter Neuling und Unbekannte zum Punschtrinken im alten AKH mitgenommen werden durfte. oe4skw hat mich damals unter einem Vorwand mitgenommen und hat mir später erzählt, dass er diesen Besuch geplant hat (so von wegen Anmeldung über luxi).
Wir sind seit heute verlobt und beide sehr glücklich.
Wir kennen uns zwar eigentlich aus einer anderen Richtung, doch war es luxi, die mal bei einem Jour Fix etwas gesagt hat, das mir heute noch in den Ohren klingt.
So in der Richtung, dass wir gut zusammen passen und das Alter heutzutage sowieso keine Rolle mehr spielt....
Stimmt voll und ganz. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich es auch so sehen konnte. Aber wohl besser spät als zu spät oder nie
Wir sind seit heute verlobt und beide sehr glücklich.
Wir kennen uns zwar eigentlich aus einer anderen Richtung, doch war es luxi, die mal bei einem Jour Fix etwas gesagt hat, das mir heute noch in den Ohren klingt.
So in der Richtung, dass wir gut zusammen passen und das Alter heutzutage sowieso keine Rolle mehr spielt....
Stimmt voll und ganz. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich es auch so sehen konnte. Aber wohl besser spät als zu spät oder nie