G
Gast
(Gelöschter Account)
und korrespondiert die schriftgröße auch mit deiner schwanzgröße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*lach* ich gehe nicht oft aus, und wenn dann nicht irgendwo hin wo man Leute kennen lernen muss,.... Ich kann mich mit meinem Partner ganz gut unterhalten.
Ich weiß ned,... irgendwelche Pubs oder so,... Irgendwas wo man sich nett unterhalten kann. Ich mein Freitag und Samstag mitten am Schwedenplatz stell ich es mir schwer vor sich "normal" kennen zu lernen.
Also wenn meine ehrliche Meinung dazu gefragt ist: Zerscht entscheidet der optische Eindruck. Hat der mich überzeugt, sehe ich mir dann die Features an. Was hätte ich z. B. von einem Auto, das alle Stückeln spielt und ich jedes Mal ungern einsteige, weil's mir ned gfallt...
Die " Features" geil ) gefällt mir !! Was hättest du den Für Lokaltipps ? um das Passende Auto zu finden das nicht nur alle Stückeln spielt sondern auch noch gut aussieht ??
uranos, jetzt machst mich aber auch neugierig, was sind denn so deine lieblingslokale in wien?
Autosalon Genf mit angrenzender Cafeteria.
Mir kam da letztens im Forum was unter. Vielleicht etwas für Dich.
also ich könnte dir jetzt natürlich schon ein paar lokale nennen, wo du frauen, wie von dir präferiert, kennen lernen kannst, aber ich bin mir - noch - nicht sicher, ob ich diesen damit einen gefallen täte. aber ich werde dich im auge behalten
Ähm,... ich würde mal sagen, man soll nicht alle so in einen Topf werfen gell?