ICH steh auf reifere SIE, die jungen Mädels geben nix her!! Is das normal ???

und korrespondiert die schriftgröße auch mit deiner schwanzgröße :hmm:

:), die Schriftgröße sollte einfach nur eine kleine Note von mir persönlich sein :)))

ich kann mich nur wiederholen,... da hast du nur die falschen Mädls kennen gelernt,... versuch es vielleicht einmal mit einem Locationwechsel,... Also weg von Praterdom und so :mrgreen:

WOW !! hätte nicht gedacht, dass die Schriftgröße so einen gesprächsstoff auslöst !! *gefällt mir*

ich glaube, ein großer schwanz würde mehr gefallen finden denn die größere schrift :cool:

Ohgott.... Praterdom, pfff dort war ich genau einmal, das war für mich auch das letzte mal, dass mich diese Location gesehen hat!

Na dann,... bin ganz offen für deine lieblingslokale, lass mal lesen :))

Also wenn meine ehrliche Meinung dazu gefragt ist: Zerscht entscheidet der optische Eindruck. Hat der mich überzeugt, sehe ich mir dann die Features an. Was hätte ich z. B. von einem Auto, das alle Stückeln spielt und ich jedes Mal ungern einsteige, weil's mir ned gfallt... :mrgreen:;)

*lach* ich gehe nicht oft aus, und wenn dann nicht irgendwo hin wo man Leute kennen lernen muss,.... Ich kann mich mit meinem Partner ganz gut unterhalten. :)

Ich weiß ned,... irgendwelche Pubs oder so,... Irgendwas wo man sich nett unterhalten kann. Ich mein Freitag und Samstag mitten am Schwedenplatz stell ich es mir schwer vor sich "normal" kennen zu lernen.

*lach* ich gehe nicht oft aus, und wenn dann nicht irgendwo hin wo man Leute kennen lernen muss,.... Ich kann mich mit meinem Partner ganz gut unterhalten. :)

Ich weiß ned,... irgendwelche Pubs oder so,... Irgendwas wo man sich nett unterhalten kann. Ich mein Freitag und Samstag mitten am Schwedenplatz stell ich es mir schwer vor sich "normal" kennen zu lernen.

Naja da hamas ja.... aber woo bleibt dein Lokaltipp für mich :)))

uranos, jetzt machst mich aber auch neugierig, was sind denn so deine lieblingslokale in wien?

Also wenn meine ehrliche Meinung dazu gefragt ist: Zerscht entscheidet der optische Eindruck. Hat der mich überzeugt, sehe ich mir dann die Features an. Was hätte ich z. B. von einem Auto, das alle Stückeln spielt und ich jedes Mal ungern einsteige, weil's mir ned gfallt... :mrgreen:;)

Die " Features" geil :)) gefällt mir !! Was hättest du den Für Lokaltipps ? um das Passende Auto zu finden das nicht nur alle Stückeln spielt sondern auch noch gut aussieht ??

Die " Features" geil :)) gefällt mir !! Was hättest du den Für Lokaltipps ? um das Passende Auto zu finden das nicht nur alle Stückeln spielt sondern auch noch gut aussieht ??

Autosalon Genf mit angrenzender Cafeteria. :mrgreen:

Mir kam da letztens im Forum was unter. Vielleicht etwas für Dich.

uranos, jetzt machst mich aber auch neugierig, was sind denn so deine lieblingslokale in wien?

Ja genau das ist ja das Problem, weiß es ja auch nicht genau! Ein Pub z.b. kann recht lustig sein, doch auf Bier oder Cyders (Irisches Getränk), steh ich nicht so! Discos kenn ich schon soo ziehmlich alle in Wien und Umgebung (hat auch momentan sehr wenig Reiz auf mich! In Restaurante Lokale geht man selten alleine und am Schwedenplatz in Wien naja ... mhhhmm auch schon fad !!!

Da fällt mir gerade auf was ich eigentlich für eine Zicke bin :))))) *lach*

ja schwierig mit dir gell? :mrgreen: vielleicht liegt es ja nicht an den mädls mein lieber ;)
im Pub gibt es auch andere Getränke,... also die ausrede lass ich nicht gelten :)

also ich könnte dir jetzt natürlich schon ein paar lokale nennen, wo du frauen, wie von dir präferiert, kennen lernen kannst, aber ich bin mir - noch - nicht sicher, ob ich diesen damit einen gefallen täte. aber ich werde dich im auge behalten :cool:

also ich könnte dir jetzt natürlich schon ein paar lokale nennen, wo du frauen, wie von dir präferiert, kennen lernen kannst, aber ich bin mir - noch - nicht sicher, ob ich diesen damit einen gefallen täte. aber ich werde dich im auge behalten :cool:

Oh... na dass ist aber nett von dir. Danke dass du auf mich schaust :)

Ich muss gleich kotzen....

Ma i dua ma so schwer mit soviel Antipathie... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich muss gleich kotzen....

Ma i dua ma so schwer mit soviel Antipathie... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das tut mir Leid, dass du Spontan Abgeneigt bist, das sollte nicht der Sinn und Zweck sein, eher eine Äusserung das ich bis jetzt eher mehr positive Erfahrungen mit ältern Frauen gemacht habe, wenn es dich in deiner Natur beleidigt, möchte ich mich gerne bei dir Entschuldigen !

Zurück
Oben