ICH steh auf reifere SIE, die jungen Mädels geben nix her!! Is das normal ???

Ist echt eine schwierige Sache mit mir, aber vielleicht find ich ja mein Glück hier im Forum, ich bin auf jedem Fall guter Dinge :))

Ach, nur Mut. Ein Mann, der sich selbst als "zickig" bezeichnen kann, hat so was... - Rührendes - an sich. :mrgreen:

Scheinst 'nen netten Humor zu haben, das wird die eine oder andere Wiener Dame sicher bemerken.

Humor hab ich auf jeden Fall, das ein oder andere Interesse, hoffe ich auch zu wecken bei der Damenwelt. Da ich neu hier bin (Frischfleisch *gg*), bin auch bester Dinge :))

ich habe seit jahren spass an nen 8 jahre jüngeren...er sagte mir mal, er hätte immer ältere gehabt , darum auch mich gewählt...ist denk ich einfach eine vorliebe wie so vieles andre auch

Du Glückliche !!

Schade das wir uns nicht schon früher kennengelernt haben, bin ganz schön neidisch auf deinen Toy Boy :)

lächel, süss von dir, ...aber tröste dich - ich bin weit weg von dir...wirst sicher in der Nähe auch wen finden!!!

Hast du mal nachgedacht wie man dich einschätzen soll?....Die jungen Damen sind dir zu kindisch,...naja,...wennst glaubst,..."reifere" Damen ausprobieren bist du dir warscheinlich auch nicht sicher?,....wo du hingehen sollst,weißt auch nicht,...(aber wir solln es dir sagen),...Ich glaub, es ist an der zeit dass du überlegst,.....was will ich überhaupt?:hmm:

Wir sind jetzt zwar nicht wirklich vergleichbar, ich bin um Einiges älter als Du, aber meine Süße ist auch eher eine reife Frau, und die möcht ich um nix in der Welt mehr tauschen. Die weiß einfach was sie will, da gibts keine Diskussionen mehr. Ich frag mich, warum ich so lang auf diese Erfahrung gewartet habe.....

Ich glaub das es auch unter den jüngeren welche gibt die wissen was sie wollen. Aber ja ich kann verstehen wenn du lieber eine ältere möchtest.
Man macht halt so seine Erfahrungen die die jüngeren noch machen müssen, und deswegen weiß man:down:/Frau auch was sie will.
Es hat auch bei mir eine lange Zeit gedauert das ich so offen sagen kann was ich mir wünsche. Und ich arbeite immer noch an mir.
Schade das es auch schlechte Erfahrungen sind die man im Leben machen muss, aber nur so lernen wir.

soll ich, oder soll ich nicht? soll ich, oder soll ich nicht? :hmm::hmm: ....nein, ich lass es :winke:

Was denn ?? Jetzt bin ich neugierig ?? :)

mich - wie bei mir schon üblich - über, in etwa 2000 (genau habe ich sie nicht gezählt) lächerliche vorurteile in diesem thread hier, aufregen. aber wie die liebe yucca schon trefflich sagte: bringt eh nix, also lass ich es eben. dir lern ich sowieso nix (ich bin jünger als du und weiß somit - wenn ich überhaupt was weiß - höchstens die nr.1 der aktuellen charts und was im frühjahr so angesagt ist...)

jetzt hab ichs indirekt doch getan, oder?

obacht, ihr beiden, das geht jetzt zu einfach, da ist sicher wo ein haken :cool:

Zurück
Oben