ICH steh auf reifere SIE, die jungen Mädels geben nix her!! Is das normal ???

ich habe seit jahren spass an nen 8 jahre jüngeren...er sagte mir mal, er hätte immer ältere gehabt , darum auch mich gewählt...ist denk ich einfach eine vorliebe wie so vieles andre auch

hmm a Vorliebe ?
ich find auch so manche reifere Lady sehr sexy! jadoch nicht nur ;)
glg

boah ich hab grad gänsehaut bekommen...

mein momentaner sexualpartner ist 6 jahre jünger als ich. und wenn der mich mal wegen dem altersunterschied als "reifere frau" bezeichnet hat er echt ein problem mit mir....

Frage!
Und was redn die reiferern Damen dann so mit dir wenns nicht über Hobby und so geht?

Is doch ganz normal das ältere Frauen evtl mehr ERfahrungen haben. ich habe früher auch die ERfahrungen gemacht das ich ältere schon geiler fand..

heute ist es so das ich immer jüngere PArtner habe..irgendwann sind alle Menschen in einem Alter da spielt das keine Rolle mehr :)

ja weißt, was ist heut schon normal, jeder muss sich im leben das suchen wonach ihm eben ist, du stehst auf frauen ab 38, ein anderer wieder sagt für mich kommen nur frauen unter 25 in frage, ich denke jede einstellung hat hat ihre berechtigung,

normal ist das nix normal ist.....grins.
die geschmäcker sind nun mal (zum glück) unterschiedlich und ich bezeichne niemand deswegen als unnormal weil er evtl. eine jünger/ältere frau haben möchte, oder hat.
ich selber hab auch paar mal kontakt zu jüngeren gehabt, doch meist ging es mir wie @uranus, die wissen nicht was sie wollen, oder doch? ja nur sex,ausprobieren wie es ist mit einer älteren. das wiederrum war mir zu langweilig,nur versuchskanickel spielen? nein, ich wollte schon mehr. ich dachte meist hinterher: oh gott wo rohe kräfte sinnlos walten, war nicht mein ding. sie waren mir zu unerfahren, zu wild. allerdings darf man auch hier nicht alles verallgemeinern, gibt überall ausnahmen.
hab ja auch seit über 12 jahren einen 15 jahre jüngeren mann, mit dem ich auch verheiratet bin, ich würde nie mehr tauschen wollen.

ich für mich selber kann nur sagen: als junge frau hatte ich vieles abgelehnt, was mir heute spass macht. ich hab viel dazu gelernt und bin heut für fast alles offen. die jungen glauben oft (ok nicht alle) sie wüssten schon alles, haben alles probiert und wären die besten, das ist aber ein irrglaube, auch sie werden noch merken, es gibt noch mehr und es macht auch spass. die meisten sind einfach noch zu kindisch (weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll), die erfahrung fehlt einfach, aber dafür können sie auch nichts.
ich kann es schon verstehen das junge männer ältere frauen wollen, da geht was, die wissen was sie wollen und sind einfach offener für neues.
was mich nur stört, die jungen wollen nur probieren, nur sex, für mehr reichts nicht. die kumpels würden ja sagen.....bist deppat so eine alte? die wenigsten stehen dann hinter ihrer erfahrenen älteren frau.
meiner tuts in jeder hinsicht und ich bin stolz drauf.

... weisst was Herr TE?
Und i hab gern an älteren weil die jüngeren zu fad sind und nix hergeben... ausserdem springen die mir zu viel rum ;)

Das Alter hat maximal statistisch was mit der Lebenserfahrung zu tun. Mir ist es auch lieber wenn ich mich mit einer Frau richtig gut unterhalten kann, für Sex ist das jedoch nur eine nette Zugabe und keine Notwendigkeit. Da kann ich dann schon auch Interesse an der letzten Staffel DSDS heucheln (na ok, das geht dann doch nicht...) :mrgreen:

Aber Menschen halten sich im Detail betrachtet oft nicht an die Statistik. Ich kenn' 18-jährige die wirklich interessante Persönlichkeiten haben, und 40-jährige mit der geistigen Reife eines Kleinkindes. Kommt halt immer drauf an :)

Zuletzt bearbeitet:
Also im Grunde geb ich dir ja Recht....

Aber:
Nich ALLE Frauen die jung sind ...sind auch so...
genausowenig wie erfahrene bzw ältere Männer zwangsläufig besser sein müssen ;)
Mein Mann is sogar ein Jahr jünger als.... wird aber nie so jung geschätzt!
Eben weil er wie ich zb auch im Kopf reifer ist ;)
Jeder wir er mag ;)

Hallo!

Hab einige Erfahrung mit Reiferen Frauen gemacht und kann absolut keine Nachteile erkennen !

Sie wissen was sie wollen, wann sie es wollen, wie oft sie es wollen, sind unkomplizeirt und sehr leidenschaftlich in jeder hinsicht!

Die jüngeren Frauen, wissen selber nicht was sie wollen, haben kein Feuer, machen aus jeder kleinigkeit ein Drama und glauben sie wären die einzige Prinzessin !!

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen :).

Period.

Ist doch alles nicht notwendig, ohne spass kein fun :)

Was ist denn der Unterschied zwischen Spaß und Fun? :kopfklatsch:

Also ich persönlich mag reifere Frauen auch lieber aber Prinzessinnen und Drama Queens gibts bei 30+ auch. Und bei älteren schaut das meistens noch lächerlicher aus. So gibt es auch jüngere Frauen die sich schon sehr reif verhalten. Pauschal kann man das nicht einfach in den Raum stellen. Allerdings eines ist sicher richtig. Die jüngeren neigen eher dazu. Allerdings ist das glaub ich durch unsere Zeit bedingt. Da die meisten Kinder heute in einer solchen enormen Überflussgesellschaft aufwachsen wo man eh alles bekommt (bis vielleicht auf Zuneigung und Anerkennung), neigen die jungen Damen (sicher auch die jungen Herren) dazu, Kleinigkeiten nicht mehr zu schätzen. Dadurch werden natürlich hochnäsige Prinzessinnen mit unrealistischen Vorstellungen am Fließband produziert. Die Medien geben ihr übriges dazu (Hintertupfings next top model, etc.). Aber wie gesagt pauschal kann man das nicht sagen. Nicht jede 18 oder 20 jährige benimmt sich so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn der Unterschied zwischen Spaß und Fun? :kopfklatsch:
Spaß wird mal gerne als Synonym für Sex benutzt damit man ned Sex sagen muss. Diese Sinngebung treibt aber auch andere
interessante Blüten wie z.B. den Wunsch " Viel Spatz!" der sowas wie gutes Gelingen beim Beischlaf ausdrücken soll. Am leichtesten
für dich zu merken Lost ist wohl wenn du es dir mit der Eselsbrücke

"wenn man es mit dem Spaß übertreibt dann gründet man schnell mal ne Funmilie" ^^

versuchst.

lg sakura

Zurück
Oben