K
Gast
(Gelöschter Account)
obacht, ihr beiden, das geht jetzt zu einfach, da ist sicher wo ein haken
musst du meine träume zerstören?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obacht, ihr beiden, das geht jetzt zu einfach, da ist sicher wo ein haken
und korrespondiert die schriftgröße auch mit deiner schwanzgröße
da ist sicher wo ein haken
Geht sie morgens um 4:00 zum angeln und ich muss mit?
Geht sie morgens um 4:00 zum angeln und ich muss mit?
ich habe seit jahren spass an nen 8 jahre jüngeren...er sagte mir mal, er hätte immer ältere gehabt , darum auch mich gewählt...ist denk ich einfach eine vorliebe wie so vieles andre auch
Ich glaube, das Problem ist eher Deines.wenn der mich mal wegen dem altersunterschied als "reifere frau" bezeichnet hat er echt ein problem mit mir....
Wann er was zu tun hat.Frage!
Und was redn die reiferern Damen dann so mit dir wenns nicht über Hobby und so geht?
ja weißt, was ist heut schon normal, jeder muss sich im leben das suchen wonach ihm eben ist, du stehst auf frauen ab 38, ein anderer wieder sagt für mich kommen nur frauen unter 25 in frage, ich denke jede einstellung hat hat ihre berechtigung,Is das normal
Hallo!
Hab einige Erfahrung mit Reiferen Frauen gemacht und kann absolut keine Nachteile erkennen !
Sie wissen was sie wollen, wann sie es wollen, wie oft sie es wollen, sind unkomplizeirt und sehr leidenschaftlich in jeder hinsicht!
Die jüngeren Frauen, wissen selber nicht was sie wollen, haben kein Feuer, machen aus jeder kleinigkeit ein Drama und glauben sie wären die einzige Prinzessin !!
Ist doch alles nicht notwendig, ohne spass kein fun
Spaß wird mal gerne als Synonym für Sex benutzt damit man ned Sex sagen muss. Diese Sinngebung treibt aber auch andereWas ist denn der Unterschied zwischen Spaß und Fun?