Ich treffe meine Freundin nur 1 mal in 2 Wochen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Und wenn ich mit ihr rede wenn wir uns treffen dann sagt sie sie hat keine Zeit aber 10 min später sagt sie mir wie viel sie nicht mit Freunden unternommen hat.
Nach dem geilen Sex ( :up:) kommt auch kein kuscheln oder so und wenn ich ihr sage das ich sie liebe kommt nicht mal ein ich dich auch. Genau so wenn ich ihr sage wie gut sie aussieht.
Was meint ihr was kann ich machen?

Wie lange seit ihr schon zusammen?
Wenn ihr grad mal frisch verliebt seid- ist es ihr vielleicht noch zu früh zu sagen "ich dich auch"...
Ansonsten einfach mal Beobachten, ob sie dir aus dem Weg geht...
Ansprechen kannst du sie ja dann immer noch- warum sie nicht erwidert...

Und wenn ich mit ihr rede wenn wir uns treffen dann sagt sie sie hat keine Zeit aber 10 min später sagt sie mir wie viel sie nicht mit Freunden unternommen hat.
Nach dem geilen Sex ( :up:) kommt auch kein kuscheln oder so und wenn ich ihr sage das ich sie liebe kommt nicht mal ein ich dich auch. Genau so wenn ich ihr sage wie gut sie aussieht.
Weitermachen wie bisher, und den guten Sex genießen.
Ansonsten eine andere suchen, und hoffen das es ehe den Vorstellungen entspricht!

Für mich stellt sich die Frage, was genau stört dich daran? Kann das aus deiner Frage nicht genau entnehmen!
Wie lange seit ihr zusammen? War das schon immer so oder hat sich etwas verändert?
Wenn es schon immer so war, warum stört dich das jetzt auf einmal?

:schulterzuck: Dann hättest noch 13 Tage für andere über.......

Also wenn sie eine 0190/3mal die 6 3mal die 6 Nummer hat und pro treffen einen 100er verlangt dann hab ich ne Vermutung!

Zurück
Oben