Ich treffe meine Freundin nur 1 mal in 2 Wochen

Dass ihr befreundet oder in einer Beziehung seid, dürftest nur du so sehen. Was du machen kannst? Weiterhin eine Sexbeziehung mit ihr führen oder wenn du eine Lebensgemeinschaft anstrebst, eine entsprechende Freundin suchen.

Naja... mein Mitleid für jemanden der selbst aktiv im Forum über Kontaktanzeigen nach sexuellen Kontakten zu Männern und Frauen sucht und in seinem Profil stehen hat, dass er Single ist, hält sich in Grenzen.

So gestalkt hab ich noch gar ned ...aber o.k..wenn es wirklich so is...dann hab ich auch kein Mitleid !

du triffst sie zu oft, kein Wunder, wenn ihr euch nicht versteht

Und wenn ich mit ihr rede wenn wir uns treffen dann sagt sie sie hat keine Zeit aber 10 min später sagt sie mir wie viel sie nicht mit Freunden unternommen hat.
Nach dem geilen Sex ( :up:) kommt auch kein kuscheln oder so und wenn ich ihr sage das ich sie liebe kommt nicht mal ein ich dich auch. Genau so wenn ich ihr sage wie gut sie aussieht.
Was meint ihr was kann ich machen?

Da ich Deinen Beiträgen entnehme, daß Du alles bumst was bei 3 nicht auf einem Baum ist.... würde ich sagen Du hast genau bekommen was Du verdienst: Eine Frau die genau so drauf ist.

Danke für sie vielen Kommentare.
Viele von euch sagten das wir uns einfach zu oft sehen. Wie oft sollte man sich denn in welchem Zeitraum sehen? Was meint ihr?

Danke für sie vielen Kommentare.
Viele von euch sagten das wir uns einfach zu oft sehen. Wie oft sollte man sich denn in welchem Zeitraum sehen? Was meint ihr?
So alle 5-8 Wochen sollte genügen. :D

Was erwartest du dir denn für Antworten? Hmmm?
Ein Paar sollte sich so oft sehen wie es sich sehen WILL und es auch die Möglichkeit dazu hat. So einfach ist das (meiner Meinung nach).

Deinen Kontaktanzeigen zu Folge ist eure "Beziehung" schon längst vorbei.

Nach 2 Jahren Beziehung lebe ich mit dem jeweiligen zusammen und sehe ihn somit täglich. Davor jeden 2. Tag.

Mir scheint Sie will keine Beziehung mit dir sondern ficken.
Genieße es oder beende es.

So alle 5-8 Wochen sollte genügen. :D

Was erwartest du dir denn für Antworten? Hmmm?
Ein Paar sollte sich so oft sehen wie es sich sehen WILL und es auch die Möglichkeit dazu hat. So einfach ist das (meiner Meinung nach).

Deinen Kontaktanzeigen zu Folge ist eure "Beziehung" schon längst vorbei.

Nach 2 Jahren Beziehung lebe ich mit dem jeweiligen zusammen und sehe ihn somit täglich. Davor jeden 2. Tag.
Sogts amoi es zwa, leidet Ihr unter seniler Bettflucht :D

Zurück
Oben