Ich treffe meine Freundin nur 1 mal in 2 Wochen

Einfach mal eiskalt abblitzen lassen.
Du hast doch Eier oder nicht?
Gib der einen Korb und warte halt ab.
Darauf hättest du selbst auch kommen können.

Und wenn ich mit ihr rede wenn wir uns treffen dann sagt sie sie hat keine Zeit aber 10 min später sagt sie mir wie viel sie nicht mit Freunden unternommen hat.
Nach dem geilen Sex ( :up:) kommt auch kein kuscheln oder so und wenn ich ihr sage das ich sie liebe kommt nicht mal ein ich dich auch. Genau so wenn ich ihr sage wie gut sie aussieht.
Was meint ihr was kann ich machen?

Ein guter Rat. Suche Dir eine neue anständige Freundin.

1)Weitermachen wie bisher.
2)Du könntest auf deine intuition hören.
3)einen shirttest machen und schauen wie sehr sie an dir interessiert ist.
4) usw :)

Also ich bin mit Ihr schon seit 2 Jahren zusammen und es wahr nicht immer so. Wir sind auch kurzzeitig getrennt gewesen (2 Wochen Beziehungspause) weil sie mich einfach immer abwies aber mit anderen was machen konnte. Glaube übrigens nicht das sie fremdfickt der Typ ist sie nicht.

Also ich bin mit Ihr schon seit 2 Jahren zusammen und es wahr nicht immer so. Wir sind auch kurzzeitig getrennt gewesen (2 Wochen Beziehungspause) weil sie mich einfach immer abwies aber mit anderen was machen konnte. Glaube übrigens nicht das sie fremdfickt der Typ ist sie nicht.

Aber es scheint mir bei Euch eine komische Freundschaft zu sein? Mal will sie, mal nicht etc. Desinteresse ihrerseits an diese Beziehung. Wäre wohl für beide das beste , ihr trennt euch und Du suchst Dir eine andere anständige Freundin.

Glauben heißt nichts zu wissen ;)

Frag sie einfach mal was los ist... dann sagt sie "nichts" und du kannst schulterzuckend weder deiner Wege gehen. :D

Is ja wurscht, ob du es glaubst oder nicht bzw ob sie es tut...es passt net zwischen euch - entweder ihr redet und klärt es, ihr macht so weiter oder ihr trennt euch.

Und wenn ich mit ihr rede wenn wir uns treffen dann sagt sie sie hat keine Zeit aber 10 min später sagt sie mir wie viel sie nicht mit Freunden unternommen hat.
Nach dem geilen Sex ( :up:) kommt auch kein kuscheln oder so und wenn ich ihr sage das ich sie liebe kommt nicht mal ein ich dich auch. Genau so wenn ich ihr sage wie gut sie aussieht.
Und deswegen suchst eine schöne, junge Frau die gelenkt werden möchte?

Wieso lässt du dir das alles gefallen? W:fragezeichen::kopfklatsch:

Erstens keine Gefühle in diese Frau investieren.
Zum Zweiten fick sie ohne Rücksicht bis zum umfallen.
Drittens, such dir bald eine ordentliche Frau welche die Zeit gerne mit dir verbringt!

scratch_one-s_head.gif Ihr wart zwei Wochen getrennt und seht euch sonst nur alle zwei Wochen, wo war dann der Unterschied von eurer Beziehung und Trennung?

Also ich bin mit Ihr schon seit 2 Jahren zusammen
Zu lange um von einer neuen Liebe zu sprechen... der Karren dürfte festgefahren sein...
Wir sind auch kurzzeitig getrennt gewesen (2 Wochen Beziehungspause)
und jetzt ist es um nichts besser, oder?
weil sie mich einfach immer abwies aber mit anderen was machen konnte.
und jetzt ist es wieder so? Und das bringt Dich nicht zum Nachdenken?
Glaube übrigens nicht das sie fremdfickt der Typ ist sie nicht.
Weißt eh, was beim Klauben das Höchste ist?
Spaß beiseite, Du willst mehr von ihr als sie von Dir, und da eine Beziehungspause nichts geändert hat, wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern...

IMHO hast Du 2 Optionen...
1.) Du lässt sie abblitzen und machst Dich rar. Entweder SIW fängt an, darüber nachzudenken, was ihr wichtig ist oder die Beziehung ist ihr, gelinde gesagt, scheißegal...
2.) Du ziehst gleich einen Schlußstrich (einen Entgültigen) und suchst Dir eine Freundin, die zu Dir passt...

3.) (Das wäre für mich aber keine Option) Du belässt es so wie es jetzt ist und gehst irgendwann daran emotional zugrunde...

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Zurück
Oben