Ich verstehe es einfach nicht...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte, kann mir jemand das erklären, damit vielleicht auch ich es nachvollziehen kann?

Warum sagt eine Frau, sie sehnt sich nach Nähe, Kuscheln, Körperkontakt und enger Zweisamkeit um dann nach drei Wochen einen Rückzieher zu machen und die Beziehung mit den Worten zu beenden, sie kann mit so viel Nähe ect nicht umgehen, das ist nicht sie?

Ich bin einfach nur mehr am Boden zerstört, für mich brach heute eine Welt zusammen.

Und möge jetzt bitte niemand sagen "Drei Wochen, das ist ja noch nichts" denn auch in so kurzer Zeit können sich starke Gefühle aufbauen.

Ich bin einfach nur fertig und am Ende.

Anscheind passte es für sie nicht.
Was genau sie damit meint werden wir dir nicht beantworten können...

Edit: aufstehen, weitergehen. Alles Gute!

Du bist nicht der Richtige für sie. So hart wie das auch klingen mag. Die Erklärung ist wohl so formuliert um zu sagen "es liegt nicht an dir, ..."

Wer nicht will der hat schon, Sorry
Geh einfach raus und sprich einer nach der anderen an wenn sich die Situation ergibt.
Ich hab letztens beim spar ein liebes versautes Mädchen kennengelernt fg.
Versteh viele Männer hier echt nicht.
Ich bin ein Spargel Tarzan zumindest hab ich das schon oft gehört.... oder skelettor, Soletti usw aber oft bin ich erfolgreich und wisst ihr warum.....

Weil ich die Frauen vorher nie kenne, also kann ich nur Gewinnen denn wenn es nicht passt seh ich sie sowieso nie mehr

Wer nicht will der hat schon, Sorry
Geh einfach raus und sprich einer nach der anderen an wenn sich die Situation ergibt.
Ich hab letztens beim spar ein liebes versautes Mädchen kennengelernt fg.
Versteh viele Männer hier echt nicht.
Ich bin ein Spargel Tarzan zumindest hab ich das schon oft gehört.... oder skelettor, Soletti usw aber oft bin ich erfolgreich und wisst ihr warum.....

Weil ich die Frauen vorher nie kenne, also kann ich nur Gewinnen denn wenn es nicht passt seh ich sie sowieso nie mehr
Sorry aber dein post hilft ihm jetzt genau wie?

Sie sagte, als Person findet sie mich nach wie vor lieb aber sie kann mit dieser Art Beziehung nicht umgehen. Sie hatte vorher immer Partner, die sie bei Problemen alleoin dastehen haben lassen und eigentlich sehnt sie sich eben nach jemandem, der für sie da ist aber das ist sie eben nicht gewöhnt und das war und wird ihr einfach zuviel meinte sie.

Es tut mir leid, dass das grad scheisse für dich ist. Und natürlich kann man auch in 3 Wochen eine innige Bindung aufbauen.

Sie mag halt nicht. Ihre Bindung zu dir ist weniger innig als deine zu ihr. Vielleicht wusste sie nicht, dass es gar nicht das ist, was sie braucht, vielleicht hattet ihr ein Missverständnis und es war ihr zu viel Nähe, vielleicht ... .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sagte, als Person findet sie mich nach wie vor lieb aber sie kann mit dieser Art Beziehung nicht umgehen. Sie hatte vorher immer Partner, die sie bei Problemen alleoin dastehen haben lassen und eigentlich sehnt sie sich eben nach jemandem, der für sie da ist aber das ist sie eben nicht gewöhnt und das war und wird ihr einfach zuviel meinte sie.
Das gibt es leider, da kannst nix machen.
Und das es auch nach 3 Wochen wehtun kann ist auch klar, sowas is immer scheisse!
Wünsche dir alles gute!

Sie hat vielleicht einfach einen anderen kennengelernt, der ihr besser gefällt.

Bitte, kann mir jemand das erklären, damit vielleicht auch ich es nachvollziehen kann?

Warum sagt eine Frau, sie sehnt sich nach Nähe, Kuscheln, Körperkontakt und enger Zweisamkeit um dann nach drei Wochen einen Rückzieher zu machen und die Beziehung mit den Worten zu beenden, sie kann mit so viel Nähe ect nicht umgehen, das ist nicht sie?

Ich bin einfach nur mehr am Boden zerstört, für mich brach heute eine Welt zusammen.

Und möge jetzt bitte niemand sagen "Drei Wochen, das ist ja noch nichts" denn auch in so kurzer Zeit können sich starke Gefühle aufbauen.

Eine Ausrede, weil sie nicht will, nicht kann, sich nit traut, sich was anderes erwartet hat ....

Aber nach 3 Wochen solltest auch noch nit voll verknallt sein.

Verwechsle das nit mit dem Anfangsprikeln :)

Sorry aber dein post hilft ihm jetzt genau wie?

Momentan vielleicht garnicht, weil er verliebt ist und er erst darüber hinweg kommen muss. Ich verstehe seinen schmerz nur außer jetzt zu versuchen sein Leben weiter zu leben kann er jetzt eh nicht tun.
Aber für die Zukunft. .... geh raus und du wirst sehen es geht schnell wieder Berg auf lg

Das wird schon gestimmt haben, dass sie sich nach Nähe, Kuscheln,... sehnt.
Wenn sie das vorher aber wirklich nicht gekannt hat, ist es leicht möglich, dass sie mit der Situation, so wie sie sie wollte nicht umgehen kann, da das Neuland für sie ist.

Oder aber, wie vorhin auch schon erwähnt wurde, du bist/warst nicht der Richtige für sie.

Falls es dir hilft, kannst du nochmal ein Gespräch mit ihr suchen, falls sie dazu bereit ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

Nachdem ich dein Posting gelesen habe, hatte ich plötzlich ein deja vu Erlebnis. Nur is meines schon 17 Jahre her und sie ist damals nach 2 Monaten draufgekommen, dass zuviel Nähe und zärtlich vorhanden sei. Ich habe damals genauso reagiert und gefühlt wie du. Ich kann dir nur den Rat mit am Weg geben, Blick nach vorne, grübel nicht herum und setz einen Schlussstrich. Denn alles andere macht dich Nur fertig und du wirst nie eine befriedigende Antwort bekommen. Bei mir war es dann soweit, dass ich in ein schwarzes Loch gefallen bin und fast drauf gegangen bin. Das ganze dauert zwar eine Zeit, aber es wird.

Nix. Aber er wollte halt sagen wie super er ist :rofl:

Danke das ich in deinen Augen gleich super bin. Nur weil ich keiner Frau nachlaufe, nachdem sie mir zu verstehen gegeben hat das sie nicht mehr will. Aus welchen Gründen auch immer. Sorry dazu gibt es zu viele von euch, noch dazu ganz nette.
Ich hole mir halt lieber mal einen Korb bei der einen und versuche es bei nächster Gelegenheit wieder. Als den kopf hängen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger

Sorry, aber eindeutiger geht es kaum. Sie sehnt sich nach einem Mann, der für sie da ist - und du wärst offensichtlich so einer, aber denk nach warum sie nicht bei dir bleibt, wenn du ihr das gibst was sie sich schon immer gewünscht hat!
Klar, wenn man verletzt ist, versucht man immer Ausreden und Gründe für das Verhalten der anderen Person zu finden um den Schmerz zu relativieren und die Hoffnung am Leben zu erhalten. Du wirst letztendlich tun was du willst, nach einer gewissen Zeit wirst du die ganze Sache eh klarer sehen.

Nachdem ich dein Posting gelesen habe, hatte ich plötzlich ein deja vu Erlebnis. Nur is meines schon 17 Jahre her und sie ist damals nach 2 Monaten draufgekommen, dass zuviel Nähe und zärtlich vorhanden sei. Ich habe damals genauso reagiert und gefühlt wie du. Ich kann dir nur den Rat mit am Weg geben, Blick nach vorne, grübel nicht herum und setz einen Schlussstrich. Denn alles andere macht dich Nur fertig und du wirst nie eine befriedigende Antwort bekommen. Bei mir war es dann soweit, dass ich in ein schwarzes Loch gefallen bin und fast drauf gegangen bin. Das ganze dauert zwar eine Zeit, aber es wird.
Das kommt mir bekannt vor!

Ein "Anfangskribbeln" war es nimmer denn kennen tu ich sie eh schon länger aber vor drei Wochen sind wir dann fest zusammengekommen.

Und was das Nachtrauern angeht...sie war und ist noch immer meine Traumfrau und man kann Gefühle halt nicht so einfach abschalten.

Manchmal glaube ich, vielleicht bin ich einfach ZU lieb und fürsorglich und merke dabei selbst dann nicht, das die Frau mit meiner Art eigentlich komplett überfordert ist.

nach drei Wochen einen Rückzieher zu machen und die Beziehung mit den Worten zu beenden, sie kann mit so viel Nähe ect nicht umgehen, das ist nicht sie
Ich kann mir höchstens vorstellen dass die gute Frau das Gefühl nach dem sie so sehr gesucht hat, vor Eurer Beziehung nicht wirklich gekannt hat und jetzt aufeinmal das Gefühl bekam sozusagen erdrückt zu werden, ich würde nicht sagen dass Du schuld bist, aber vielleicht hast Du sie durch Deine starke Verliebtheit doch etwas zusehr ein geengt. Ich bin kein Beziehung's Psychiater aber man macht sich halt so seine Gedanken,

Zurück
Oben