- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Da hast du recht, Zufall war das nicht ........So rein zufällig kommt man nicht an die Spitze eines Staates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht, Zufall war das nicht ........So rein zufällig kommt man nicht an die Spitze eines Staates.
Pol Topf oder wie der Kerl genannt wurde.
Ich kenne kein seriöses Medium, das Donald Trump als positive Leitfigur sieht.der wird als Hassfigur der linksliberalen Medien in Europa gehandelt
dagobert duck?Privat Diverses - Bilder aus dem Land des Lächelns ........
Ich kenne kein seriöses Medium, das Donald Trump als positive Leitfigur sieht.
dagobert duck?
Die seriösen Wissenschaftler. Diese haben die Warmzeit mit den eislosen Polen im Auge. Diese übersieht die Schwedengretl dank ihrer Asberger-Scheuklappen. Putin hat sich jetzt auch dazu geäussert.
Solange er für die Amerikaner ( er wurde gewählt) passt, ist es auch unerheblich ob er uns gefällt oder nicht.Ich kenne kein seriöses Medium, das Donald Trump als positive Leitfigur sieht.
Zunächst einmal wurde er mit einem merkwürdigen System gewählt, immerhin hatte er fast 3 Millionen Stimmen weniger als die Gegenkandidatin. Und die amerikanischen Wähler können über viele Fragen abstimmen, sicher aber nicht darüber, ob es einen vom Menschen verursachten Klimawandel gibt oder nicht. Sie können höchstens beweisen, dass sie zu dumm sind um der Wissenschaft zu glauben.Solange er für die Amerikaner ( er wurde gewählt) passt, ist es auch unerheblich ob er uns gefällt oder nicht.
Zunächst einmal wurde er mit einem merkwürdigen System gewählt
Glaubst das die Clinton eine Leitfigur gewesen wäre?als die Gegenkandidatin.
Na bitte, der Obamabomber war schon supi....nur er ....und seine Vorgänger
Würde es auch bedenklich finden,wenn die Medien vorgeben wer in der Welt eine Leitfigur ist.
Die Feindpropaganda stellt diese Leute immer als dumm oder primitiv hin. Wie heute bei Putin oder Trump. Gerade bei Trump wäre ich extrem vorsichtig, der wird als Hassfigur der linksliberalen Medien in Europa gehandelt und deshalb entsprechend besudelt.
Glaubst das die Clinton eine Leitfigur gewesen wäre?
Zumindest zeigte er seiner Praktikantin im Oral Office, wo's lang geht. Stellt euch jetzt vor, die sölbe Gschichtn würde beim Trump bewiesen!
Glaubst das die Clinton eine Leitfigur gewesen wäre?
, immerhin hatte er fast 3 Millionen Stimmen weniger als die Gegenkandidatin.
das ist halt das wahlsystem der amis. da gehts nicht um stimmen sondern um wahlmänner. ist aber jetzt nix neues. warum machst jetzt daraus so ein drama?Darum geht es ja nicht, sondern darum: