"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

Die Wissenschaft ist beunruhigt durch den starken Anstieg des Methangehaltes in der Luft. Methan ist als Treibhausgas 32 mal so wirksam wie Kohlendioxid. Die Landwirtschaft trägt einen erheblichen Teil zu den Methanemissionen bei. Aber wer jetzt sofort wieder die Fleischesser im Visier hat, der liegt falsch. Es ist der Reisanbau ........

Und da ist guter Rat teuer, denn Reis ist das Grundnahrungsmittel für mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung. Was wiederum zu der Frage führt, wie viel Bevölkerung unser Planet verträgt.

Ich kenne kein seriöses Medium, das Donald Trump als positive Leitfigur sieht.
Solange er für die Amerikaner ( er wurde gewählt) passt, ist es auch unerheblich ob er uns gefällt oder nicht.

Würde es auch bedenklich finden,wenn die Medien vorgeben wer in der Welt eine Leitfigur ist.

Solange er für die Amerikaner ( er wurde gewählt) passt, ist es auch unerheblich ob er uns gefällt oder nicht.
Zunächst einmal wurde er mit einem merkwürdigen System gewählt, immerhin hatte er fast 3 Millionen Stimmen weniger als die Gegenkandidatin. Und die amerikanischen Wähler können über viele Fragen abstimmen, sicher aber nicht darüber, ob es einen vom Menschen verursachten Klimawandel gibt oder nicht. Sie können höchstens beweisen, dass sie zu dumm sind um der Wissenschaft zu glauben.

Die Feindpropaganda stellt diese Leute immer als dumm oder primitiv hin. Wie heute bei Putin oder Trump. Gerade bei Trump wäre ich extrem vorsichtig, der wird als Hassfigur der linksliberalen Medien in Europa gehandelt und deshalb entsprechend besudelt.

Deutschland droht eine Rezession, in die dann vermutlich auch Österreich sukzessive schlittern wird. Als mit bzw.- hauptverantwortlich gelten der Handelskrieg zwischen den USA und China sowie der Brexit. Ich hoffe dich freuen also die Früchte des Protektionismus deiner beiden Heroes Trump und Johnson…

Besudel-Modus off.

Zurück
Oben