- Reaktionen
- 40.142
- Checks
- 3
Fütterung von Mensch und Tier. Nicht zu übersehen - Fettleibigkeit nimmt weltweit rasant zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber noch viel rasanter nimmt die Anzahl der hungrigen Mäuler zu.Fütterung von Mensch und Tier. Nicht zu übersehen - Fettleibigkeit nimmt weltweit rasant zu.
Aber noch viel rasanter nimmt die Anzahl der hungrigen Mäuler zu.
ist alles nix gegen ein desaster in astronimschem ausmass wie der brand von notre dame. 700mios an spenden, fotos von den spendern mit gucci hintergrundAber noch viel rasanter nimmt die Anzahl der hungrigen Mäuler zu.
Naturkatastrophen und Kometen lassen sich schwer vorhersagen. Kriege sind sehr wahrscheinlich wenn es so weiter geht. Vermutlich nicht in der Form, wie etwa der WK 2.yep und die werden irgendwann auch wieder weniger! bin da gespannt auf's wie! seuchen? naturkatastrophen? kriege? kometeneinschlag? oder was ganz anderes? spannende zeiten die da auf uns zukommen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In der Tat...Aber noch viel rasanter nimmt die Anzahl der hungrigen Mäuler zu.
ich hab heute ausgiebigst gefrühstücktIn der Tat...
... einen Clown, wie immer?ich hab heute ausgiebigst gefrühstückt
Bei manchen ist schon ein Maul kaum zu derstopfen ...ich hab heute ausgiebigst gefrühstückt
Nur mal für die Leute, die meinen daß die Kids nur zum Schuleschwänzen zur Demo gehen... die hier war heute Nachmittag ab 15:30 Uhr...
schüler und hausfrauenNur mal für die Leute, die meinen daß die Kids nur zum Schuleschwänzen zur Demo gehen... die hier war heute Nachmittag ab 15:30 Uhr...
schüler und hausfrauen
.... und rechts im Bild ...a Pensionist .... owa i sogs glei ...i bins net
Das liegt an meinem reduzierten Zigarettenkonsum.endlich! die demos zeigen erste wirkung ...
Die Monatsvorhersage rechnet mit einem kühlen und nassen Mai!
Lieber @Mitglied #81571 - leider leider, es tut mir in der Seele weh, Dich enttäuschen zu müssen..... ....endlich! die demos zeigen erste wirkung ...
Die Monatsvorhersage rechnet mit einem kühlen und nassen Mai!
Allerdings hat es immer schon Wetterlagen gegeben, die von der Norm abgewichen sind. Ich würde daher das Wetter in diesen Tagen nicht unbedingt mit dem Klimawandel in Zusammenhang bringen.Aber länger anhaltende ungewöhnlich kühle und nasse Wetterphasen gehören genauso zum Szenario des von der Menschheit mit verursachten Klimawandels wie die heißen und trockenen.