A
Gast
(Gelöschter Account)
Flüchten ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tät dich nicht mal mit der beißzange anrührenSo wie du , das wer perfekt![]()
Wer ist Rocky...und warum hat er sich das verdient?Das @Mitglied #293780 würde den Rocky sicher in den Stall sperren, in ein dunkles Eck ..... und dann kommt der Tierarzt ....
Ich halte ihn an der Kette, dann brauchst keine Holznarkose ....Ich weiss. Dafür brauchts keinen Tierarzt. Sowas mach ich im Pfusch.
Zwei Ziegelsteine und.......
Ich halte ihn an der Kette, dann brauchst keine Holznarkose ....
Flüchten ......
Tät dich nicht mal mit der beißzange anrühren![]()
Gute Frage,aber das macht mir nix aus ich nimm euch eh nit ernstWarum hat der Rocky nicht Opfer am Ava stehen ....![]()
NeinDas hat was bedrohliches...
Wenn du du mich sehen würdest, würdest sappern verlauter geilTät dich nicht mal mit der beißzange anrühren![]()
Tät dich nicht mal mit der beißzange anrühren![]()
Das hat was bedrohliches...
Glaub mir, sie ist so, wie sich bestimmt fast alle Männer eine Frau wünschen!
Dann mach einen öffentlichen Facecheck, wenn du dich traustWenn du du mich sehen würdest, würdest sappern verlauter geil
SagsIch würd ja gern was schreiben, aber ich darf nicht mehr so bööööööse sein.
Also imadFs![]()
Damit dann dann alle frauen auf mich stehen nein dankeDann mach einen öffentlichen Facecheck, wenn du dich traust
Weil ich auf high heels steh und nicht rechtschreiben kann deshalbWer ist Rocky...und warum hat er sich das verdient?