0
Gast
(Gelöschter Account)
Sappern...mein neues Lieblingswort!![]()
Aber nur vor lauter geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sappern...mein neues Lieblingswort!![]()
Oh danke dankeaber du hast einen schönen AVA![]()
Damit dann dann alle frauen auf mich stehen nein danke
Wenn du du mich sehen würdest, würdest sappern verlauter geil
Ich tu´s jetzt schon![]()
Bist schon ganz wuschig?![]()
Sehr....
gibt es etwa eine babyliste?Es ist nicht mal das Zweite
LG Bär
Viel sieht man nichtIch tu´s jetzt schon![]()
Ma schaunDu bist ja süß
Trau dich, ich versprech dir, nicht auf dich zu stehen. Nur Mut, du packst das!![]()
Wer ist Rocky...und warum hat er sich das verdient?
Also ich mag die Rocky Filme....besonders Teil 1![]()
![]()
Ich mag die Filme auch. Ganz besonders die Szenen, wo Rocky ordentlich die Fresse poliert bekommt, von Mr.T![]()
Jedenfalls nicht bei unsgibt es etwa eine babyliste?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eher hat er jeden Tag reingewichst. Das wird frau auch irgendwann zu blöd.hast ihre Gummistiefel verscherbelt?
Meine Männer waren für mich schön. Für andere Frauen vielleicht nicht.
Einen richtig schönen hat Frau nie für sich allein.
Why notHallo alle zusammen
Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?
Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?
Ich persönlich hab irgendwie immer so eine Vorstellung das ich hier eine Frau finden könnte mit der vielleicht etwas werden könnte. Ist irgendwie eine schöne und anregende vorstellung
Wie seht ihr das?
Und befohr jetzt irgentjemant sagt ''du hast e eine Freundin'' DAS IST EINE OFFENE BEZIEHUNG also nicht das was für immer halten wierd der sex steht hir im Vordergrund!!!
Lg![]()
Glaubst du dass das bei jedem Mann funktioniert?Wenn Sie weiss wie sie ihn behandeln muss oder zu führen weiss, schon.