S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum gehen dann so viele fremd?Ja, glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum gehen dann so viele fremd?Ja, glaube ich.
Wer will schon gute, wenn es auch böse gibtSind die guten nicht vergeben?
Warum gehen dann so viele fremd?
Weil so viele verlernt haben ehrlich zu sein und charakterschwach sind denke ich zumindestWarum gehen dann so viele fremd?
Weil so viele verlernt haben ehrlich zu sein und charakterschwach sind denke ich zumindest
Da hätte ich 4 Jahre lang Fremdgehen müssenWeil so viele verlernt haben ehrlich zu sein und charakterschwach sind denke ich zumindest
devinitiv machbarWenn Sie weiss wie sie ihn behandeln muss oder zu führen weiss, schon.
sicher nicht bei jedem. dafür sind manche zu grosseGlaubst du dass das bei jedem Mann funktioniert?
wennst denkst dass alle das machen muss ich dich leider enttäuschenWarum gehen dann so viele fremd?
Das habe ich nicht gesagt.wennst denkst dass alle das machen muss ich dich leider enttäuschen![]()
gibt es hier nicht.....die wenigen (für mich) attraktiven, selbstbewussten und mit Humor ausgestatteten Frauen
Namen?hab nur den halben thread gelesen, da er leider wieder mal fast nur spam ist (könnt ihr das nicht über pm machen?)......
Bin schon einige Zeit hier, aber als Mann aus Salzburg kann ich es mir nicht vorstellen, die wenigen (für mich) attraktiven, selbstbewussten und mit Humor ausgestatteten Frauen hier sind weit weg und Fernbeziehungen hatte ich in meinem Leben mehr als genug.
Eine Chance würde ich da nur sehen, wenn ich noch in Wien leben würde. Da wäre mir eher die eine oder andere aufgefallen, wo ich mir vielleicht die Mühe machen würde, und Mühe wärs sicher einige, bei der Nachrichtenflut, die jede nur halbwegs attraktive Frau hier über sich ergehen lassen muss.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, Männer die Abwechslung brauchen, kannst führen wie du willst..............sie werden dich betrügen!Wenn Sie weiss wie sie ihn behandeln muss oder zu führen weiss, schon.
Warum gehen dann so viele fremd?
Hat dich auch schon einer betrogen?Ich kann dir aus Erfahrung sagen, Männer die Abwechslung brauchen, kannst führen wie du willst..............sie werden dich betrügen!
pffff,hab so einen Spezialisten im Freundeskreis.Hat dich auch schon einer betrogen?![]()
Nicht nur MännerIch kann dir aus Erfahrung sagen, Männer die Abwechslung brauchen, kannst führen wie du willst..............sie werden dich betrügen!
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, Männer die Abwechslung brauchen, kannst führen wie du willst..............sie werden dich betrügen!
Hä! Hab ich nicht,da es nicht um mich geht! Zu glauben ,Frau kann steuern ob Mann treu ist,halt ich für einen Irrglauben!Maaaa, du hast echt schlechte Erfahrungen hinter dir.
Wenn ich das Gefühl hätte, meinen Mann führen zu müssen, oder ihn irgendwie speziell behandeln zu müssen, damit er nicht fremdgeht, würde ich jeglichen Respekt vor ihm verlieren und dann wäre auch keine Beziehung mehr möglich.Wenn Sie weiss wie sie ihn behandeln muss oder zu führen weiss, schon.