Im erotikforum eine Partnerin finden?

mal wieder zum eigentlichen Thema.Klar kann man hier wie an jedem anderen virtuellen oder realem ort jemand finden.
Bin zwar etwas länger aber auch nicht von Anfang an hier.Aber auch in dieser Zeit bekam man von etlichen Beziehungen unter EF Mitgliedern oder auch Forumsbaby(das es mehr waren wusste ich zwar nicht aber erscheint auch nicht wirklich unrealistisch.
zu mir selbst.Ja auch ich hab hier eigentlich nicht gesucht aber gefunden.
ist schön so.Ich gönns allen die schon gefunden haben und allen die auf Suche sind wünsche ich Erfolg

s ef is jo eigentlich e a partnerbörse. des gute is: ma was glei ob den vorlieben und im bestenfall, obs zumpfi passt:D

Nicht hier, sondern in einem anderen Forum habe ich eine wunderbare (online-) Partnerin gefunden. Es ist mittlerweile eine langjährige und tolle sowie aufregende Beziehung. Aber: gut Dinge will Weile haben. Die erfolgreiche Suche kann dauern.

Wie es mit realen Begegnungen und Partnerschaften aussieht kann ich nicht beurteilen / kommentieren.

Und: als Mann ist es sicherlich viel schwieriger gehört zu werden und Reaktionen zu bekommen denn als Frau - glaube ich.

Auch die Form der Partnersuche oder des Kennenlernens zukünftiger Partner hat sich im Laufe der Zeit wie so vieles gewandelt und ist heutzutage das wohl etwas was mittlerweile auf unzähligen Wegen möglich ist und auch gemacht wird.

War es in früheres Zeiten üblich das der fleißige Bauerssohn mit Fensterln in das Herz seiner Zukünftigen quasi geklettert ist, oder man jedes Wochenende auf Achse war von einer in die nächste Disco um fündig zu werden, so regieren heutzutage Apps und div. Portale als auch Foren die Art der Partnersuche.

Ich selbst bin sowohl privat als auch beruflich so eingestellt, dass ich mit fast allem neuen mitgehe.....was die Partnersuche über Web & Co angeht zwar einige Fallbeispiele kenne wo das ganz gut geklappt hat und prima läuft und natürlich auch überall möglich ist egal welches Forum oder welches Portal es ist.....aus innerer Überzeugung allerdings diesbezüglich etwas altmodisch und eher immer so der Typ der das ganze mit einem Lächeln beäugelt hat.

Man sollte jetzt nicht vorab mit der Einstellung sich in einem Forum wie hier z.B. anmelden wenn man auf Partnersuche ist, man würde zwar sicher irgendwann entweder früher oder später fündig werden, jedoch ist man dann bekannterweise ungeduldig was somit mit sich bringt, dass man schnell den Kopf hängen lässt wenn der richtige Partner auf sich warten lässt.

Aber wenn man sich ohne große Erwartungen und Ungeduld einfach mal so anmeldet hat man zum einen die Chance neue interessante Menschen hier kennen lernen zu können .... und ich traue mich fast wetten dass man dann wenn es so sein soll auch einen Partner finden kann mit dem man durchs Leben geht bzw. bin mir sogar sehr sicher dass es dies schon desöfteren hier gegeben haben wird und auch weiterhin so geben wird ;)

Also ich muss jetzt auch mal was schreiben und zwar ich bin eine Transfrau und ich finde es echt schade das die meisten Männer sowas nur zum ficken suchen deshalb bin ich ja auch auf der suche zu jemanden der mich liebt und so akzeptiert wie ich bin.

Also, vielleicht meldet sich ja wr bei mir der es ernst meinst und wirklich eine ernsthafte Beziehung sucht.

LG

Also ich muss jetzt auch mal was schreiben und zwar ich bin eine Transfrau und ich finde es echt schade das die meisten Männer sowas nur zum ficken suchen deshalb bin ich ja auch auf der suche zu jemanden der mich liebt und so akzeptiert wie ich bin.

Also, vielleicht meldet sich ja wr bei mir der es ernst meinst und wirklich eine ernsthafte Beziehung sucht.

LG
Kuschelst, küsst und schmust Du gern mit einen Mann?

hallo an ale hier herinnen.

ich versuche es ein allerletztes mal und zwar suche ich jemanden der sich eine FESTE Beziehung zu einer Transfrau vorstellen kann. Denn ich suche hier eine feste Beziehung und ich würde mich freuen wenn sich wer bei mir melden würde danke egal ob Mann, Frau oder gleichgesinnte.

Zurück
Oben