G
Gast
(Gelöschter Account)
Hä! Hab ich nicht,da es nicht um mich geht! Zu glauben ,Frau kann steuern ob Mann treu ist,halt ich für einen Irrglauben!
Manche können es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä! Hab ich nicht,da es nicht um mich geht! Zu glauben ,Frau kann steuern ob Mann treu ist,halt ich für einen Irrglauben!
Wenn ich das Gefühl hätte, meinen Mann führen zu müssen, oder ihn irgendwie speziell behandeln zu müssen, damit er nicht fremdgeht, würde ich jeglichen Respekt vor ihm verlieren und dann wäre auch keine Beziehung mehr möglich.
Ja,wäre schon möglich.Nur die richtige finden ist nicht so einfach!
Warum gehen dann so viele fremd?
Kuschelst, küsst und schmust Du gern mit einen Mann?Also ich muss jetzt auch mal was schreiben und zwar ich bin eine Transfrau und ich finde es echt schade das die meisten Männer sowas nur zum ficken suchen deshalb bin ich ja auch auf der suche zu jemanden der mich liebt und so akzeptiert wie ich bin.
Also, vielleicht meldet sich ja wr bei mir der es ernst meinst und wirklich eine ernsthafte Beziehung sucht.
LG
achtung schreibt den nicht der benimmt sich wie ein kleines Kind und kann nicht mal Frahen beantworten und da wäre es kein wunder wenn wir Frauen lesbisch werdenKuschelst, küsst und schmust Du gern mit einen Mann?
und zwar suche ich jemanden der sich eine FESTE Beziehung zu einer Transfrau vorstellen kann.
Das wird schwierig.Verkehr weder aktiv noch passiv
ähm ja und?Das wird schwierig.![]()
Nix "ja und". Wannst ned budern willst, werd sich da niemand melden.ähm ja und?
sag was geht dich das an?????Nix "ja und". Wannst ned budern willst, werd sich da niemand melden.![]()
Nix. Aber Du hast doch gepostet.sag was geht dich das an?????