Im erotikforum eine Partnerin finden?

Finden könnte: ja sicher. Aber meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen nicht reagieren. Auch nicht bei höflichen und lesbaren Anfragen.

Hallo :)

Also ich spreche aus Erfahrung.. da ich meinen Schatz hier im EF kennen gelernt habe.
Ich finde, es ist sehr gut, jemanden hier kennen zu lernen, da man somit gleich weis, auf was der oder die jenige so steht, was die absoluten no-go's und co sind.

sex ist immerhin sehr wichtig für eine intakte beziehung..

ich bin froh, dass ich hier meinen mann kennen gelernt habe.. ❤

Klar geht das. Wenn zu :poppen::anspritzen: etc. :herzen: dazukommt. Hat bei uns so funktioniert ... war für uns beide ungeplant und überraschend ... aber (nachdem wir es uns eingestanden haben) eine sehr schöne Überraschung. :hurra:

Sicher kann so etwas passieren, kann aber auch ebnen nicht geschehen..
Generell gilt die Regel.. wenn man sich zu sehr anstrengt und sich zu sehr darauf konzentriert jemanden kennen zu lernen, dann lernt man meißt eben niemanden kennen.
Ich empfehle dir Online Apps und Portalr die darauf ausgelegt sind. Habe selbst und kenne einige aus meinem Bekanntenkreis die ihre Liebe dadurch gefunden haben. Wennst ein netter, gepflegter Mensch bist dann steht die meißt die Welt offen :) (heißt aber nicht dass fu alles bekommst was du willst)

Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?

Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?

Ich würde die beiden Fragen unbedingt trennen, denn, was jemand sucht, ist sehr unterschiedlich.

Meinen ex-Partner hab ich über ein SM-Forum kennen gelernt und wir waren über 13 Jahre zusammen, also um Frage 1 zu beantworten: Ja, das ist möglich.

Im Grunde ist das Medium oder die Plattform doch egal. Wichtig ist doch, dass die Chemie stimmt und da ist es egal, ob man sich bei der Kühltheke beim Billa oder eben in einem Erotikforum kennenlernt. Beziehungen entstehen an den unterschiedlichsten Orten. Ich denke, wichtig ist es doch, dafür offen zu sein. Letztendlich ist doch jede Begegnung eine Bereicherung - sei es in reiner sexueller Natur oder im Hinblick auf eine Partnerschaft (wie auch immer diese gestaltet ist).

Ich würde die beiden Fragen unbedingt trennen, denn, was jemand sucht, ist sehr unterschiedlich.

Meinen ex-Partner hab ich über ein SM-Forum kennen gelernt und wir waren über 13 Jahre zusammen, also um Frage 1 zu beantworten: Ja, das ist möglich.

Im Grunde ist das Medium oder die Plattform doch egal. Wichtig ist doch, dass die Chemie stimmt und da ist es egal, ob man sich bei der Kühltheke beim Billa oder eben in einem Erotikforum kennenlernt. Beziehungen entstehen an den unterschiedlichsten Orten. Ich denke, wichtig ist es doch, dafür offen zu sein. Letztendlich ist doch jede Begegnung eine Bereicherung - sei es in reiner sexueller Natur oder im Hinblick auf eine Partnerschaft (wie auch immer diese gestaltet ist).
Eben. Man "läuft" sich im Internet übern Weg und die Chemie stimmt. Irgendwann trifft man sich real und wenn die Chemie dann immer noch stimmt, gehts weiter, real. Oder eben auch nicht. Was nicht funktioniert, ist, hier mit Schwanzava und "ey, ficken"-PNs schnell und unkomplziert zum Zug zu kommen.

Eben. Man "läuft" sich im Internet übern Weg und die Chemie stimmt. Irgendwann trifft man sich real und wenn die Chemie dann immer noch stimmt, gehts weiter, real. Oder eben auch nicht. Was nicht funktioniert, ist, hier mit Schwanzava und "ey, ficken"-PNs schnell und unkomplziert zum Zug zu kommen.
Gut das Du das so deutlich rüberbringst, wir haben Tiefschläge ein-und wegesteckt und daraus gelernt wie man die Kirschen flach ĺegt und das geht prima ohne Schwanzava:winner::D

Träum weiter! Hier sind zu 90 % Männer und der Rest sind Pärchen! Solofrauen sind hier die absolute Ausnahme! Und wenn naja - ohne Kommentar!

Zurück
Oben