W
Gast
(Gelöschter Account)
Finden könnte: ja sicher. Aber meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen nicht reagieren. Auch nicht bei höflichen und lesbaren Anfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das stimmt leiderFinden könnte: ja sicher. Aber meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen nicht reagieren. Auch nicht bei höflichen und lesbaren Anfragen.
Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?
Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?
Eben. Man "läuft" sich im Internet übern Weg und die Chemie stimmt. Irgendwann trifft man sich real und wenn die Chemie dann immer noch stimmt, gehts weiter, real. Oder eben auch nicht. Was nicht funktioniert, ist, hier mit Schwanzava und "ey, ficken"-PNs schnell und unkomplziert zum Zug zu kommen.Ich würde die beiden Fragen unbedingt trennen, denn, was jemand sucht, ist sehr unterschiedlich.
Meinen ex-Partner hab ich über ein SM-Forum kennen gelernt und wir waren über 13 Jahre zusammen, also um Frage 1 zu beantworten: Ja, das ist möglich.
Im Grunde ist das Medium oder die Plattform doch egal. Wichtig ist doch, dass die Chemie stimmt und da ist es egal, ob man sich bei der Kühltheke beim Billa oder eben in einem Erotikforum kennenlernt. Beziehungen entstehen an den unterschiedlichsten Orten. Ich denke, wichtig ist es doch, dafür offen zu sein. Letztendlich ist doch jede Begegnung eine Bereicherung - sei es in reiner sexueller Natur oder im Hinblick auf eine Partnerschaft (wie auch immer diese gestaltet ist).
Gut das Du das so deutlich rüberbringst, wir haben Tiefschläge ein-und wegesteckt und daraus gelernt wie man die Kirschen flach ĺegt und das geht prima ohne SchwanzavaEben. Man "läuft" sich im Internet übern Weg und die Chemie stimmt. Irgendwann trifft man sich real und wenn die Chemie dann immer noch stimmt, gehts weiter, real. Oder eben auch nicht. Was nicht funktioniert, ist, hier mit Schwanzava und "ey, ficken"-PNs schnell und unkomplziert zum Zug zu kommen.
Na super... jetzt muss ich mir bei dir eine neue Strategie überlegen."ey, ficken"-PNs schnell und unkomplziert zum Zug zu kommen
Dann kenn ich 3 Ausnahmen![]()
Ich wusste ja, dass es an dir mehr als nur eine Facette gibt.![]()
Ausnahmen von was?Hmmm....
Dann kenn ich 3 Ausnahmen![]()
Meine Bettwäsche schicke ich dir zum Waschen....Kaffee Flecken sie jetzt hat![]()
Ausnahmen von was?
Ned böss ein, aber einen so überheblichen und herabwürdigenden Beitrag (vor allem gegen über den Solo Frauen im EF) habe ich noch selten gelesen...Solofrauen sind hier die absolute Ausnahme! Und wenn naja - ohne Kommentar!
Bekommst sie sauber zurück - zum gemeinsam beflecken.![]()
Kaffee verschütten?
Ich trink nur Tee. Und Rotwein ........