K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja...die allermeisten werden durch gezeigtes und geschriebenes vom aktiven mitwirken abgehalten....Frauen ....die Solo sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja...die allermeisten werden durch gezeigtes und geschriebenes vom aktiven mitwirken abgehalten....Frauen ....die Solo sind
Bist narrisch?
Fleckentechnisch der Super Gau
Also die Flecken, die ich verursach, sind da weitaus problemloser...Bist narrisch?
Fleckentechnisch der Super Gau![]()
Lass ihn doch...dann ham die Solofrauen wenigstens Ruhe.Ned böss ein, aber einen so überheblichen und herabwürdigenden Beitrag (vor allem gegen über den Solo Frauen im EF) habe ich noch selten gelesen...![]()
Samma frustriert?![]()
Naja...die allermeisten werden durch gezeigtes und geschriebenes vom aktiven mitwirken abgehalten....![]()
Also die Flecken, die ich verursach, sind da weitaus problemloser...![]()
Bin eh schonund
Mr. Salt
Jaaaaaaa
Damit musst leben. Die einfachen Flecken sind nicht so einfach von mir zu bekommen ......
Sorry - aber was sollte da herabwürdigend sein?? Habe nichts dergleichen kundgetan! Außer “naja“! Rest liegt doch in der Phantasie des Leser's!Ned böss ein, aber einen so überheblichen und herabwürdigenden Beitrag (vor allem gegen über den Solo Frauen im EF) habe ich noch selten gelesen...![]()
Samma frustriert?![]()
Ich sabber.![]()
Sorry - aber was sollte da herabwürdigend sein?? Habe nichts dergleichen kundgetan! Außer “naja“! Rest liegt doch in der Phantasie des Leser's!
Du schriebst die einfachen Flecken....blablabla....
Hast du galaktischen Sabber?
Träum weiter! Hier sind zu 90 % Männer und der Rest sind Pärchen! Solofrauen sind hier die absolute Ausnahme! Und wenn naja - ohne Kommentar!
Sry, dass ich nur einfach sabber.
Das dafür ausgedehnt.![]()
Danke für's Kasperl! Aber das bestärkt mich nur in meiner Meinung!Lass ihn doch...dann ham die Solofrauen wenigstens Ruhe.Solche Kasperl braucht nämlich eh nearmt.
Danke für's Kasperl! Aber das bestärkt mich nur in meiner Meinung!
Dafür, dass Du das aufgrund deiner Aktivitäten im RL beurteilen kannst ... bist Du (seits ihr) aber ganz schön UngechecktDanke für's Kasperl! Aber das bestärkt mich nur in meiner Meinung!
Ich bin ne Solo-Frau ... bin ich nun weniger