Im erotikforum eine Partnerin finden?

Kindergarten ist ein Dreck dagegen! Meinung äußern - schwierig hier bei den “notgeilenl!
ÜBRIGENS: Notgeil unter Anführungszeichen!

Vor allem: Er ist 5 Jahre hier und hat in diesen 5 Jahren ganze 8 Beiträge zusammengebracht,
davon waren
1 Statusmeldung
1 Kontaktanzeige
3 Pinnwandeinträge
1 Beitrag im Mistkübel
1 Beitrag in Kärnten mit pampiger Antwort
1 Kontaktanzeige im Bereich Steiermark

Und dann wundert er sich, wenn auf ihn die Frauen nicht anspringen wie die Junikäfer auf die Rosen?
:D :haha:

Vor allem: Er ist 5 Jahre hier und hat in diesen 5 Jahren ganze 8 Beiträge zusammengebracht,
davon waren
1 Statusmeldung
1 Kontaktanzeige
3 Pinnwandeinträge
1 Beitrag im Mistkübel
1 Beitrag in Kärnten mit pampiger Antwort
1 Kontaktanzeige im Bereich Steiermark

Und dann wundert er sich, wenn auf ihn die Frauen nicht anspringen wie die Junikäfer auf die Rosen?
:D :haha:

...sosoooo, Detektivarbeit :shock:

Strunz, immer dieser Struuunz, was erlauben sich er... :hahaha:

:stern::stern::stern::stern::stern: :rofl:

Und wer sagt das ich jemanden suche?? WITZBOLD!!!! GANZ WICHTIG EINEN AUF USERDATEN ZU BEURTEILEN!!!!!

Wir wissen schon wen wir suchen,! Aber hier geht's darum ob man (Mann) eine Partnerin finden kann! Schon vergessen.??
Aja, Logik vom Feinsten...
Paar sucht Frau, männlicher Part nach eigenen Angaben KEINE Frau, und mit der massigen Erfahrung an 1 1/2 Kontaktanzeigen fürs Weibi auf dicke Hose machen und im Thread dann die hier registrierten und anwesenden Frauen denunzieren... Oida... :kopfklatsch:

Wir wissen schon wen wir suchen,! Aber hier geht's darum ob man (Mann) eine Partnerin finden kann! Schon vergessen.??
Ging bei deinem Post ja nicht darum wen ihr sucht, sondern ob ihr sucht.

Nope... ich habe noch nicht vergessen worum es hier geht. Ich habe mein themenbezogenes Statement schon abgegeben. Deines fehlt mir allerdings noch. :D

Zurück
Oben