Im erotikforum eine Partnerin finden?

Hallo zusammen,ja man kann durch diese Plattform sicher jemanden kennenlernen. Bin verheiratet gewesen und wie es so ist passte es in der Ehe auch nicht mehr so gut.Es fehlte mir einfach das Kribeln ,somit kam ich auf die Idee mal in ner Tageszeitung mit einem Inserat zu versuchen.Habe das gemacht,Frau für diskrete treffen Inseriert,es trauen sich natürlich nur sehr wenige die was das wollen sind meistens verheiratet was ich mir auch wünsche.Die haben auch ihre Probleme mit den Partner,Fremdgehen undiskret was natürlich die Seele der Partnerin trübt,oder es läuft im Bett schon längere Zeit nichts mehr auch durch Atersunterschied und Krankheit gibt viele Ursachen.Viele können sich wegen den Finanziellen nicht trennen,warten aber meistens lange zu etwas zu unternehmen.Habe einige kennengelernt manches wird nichts ,abwarten,zu schüchtern auch wenn beide wissen was sie wollen.Aber so ein Date ist sehr spannend,lässt sich überraschen wie sieht man aus zufor sms -t und telefoniert man ja schon wenn es ernt gemeint war ewige Schreiberei usw. sind meistens nur Neugier und führt zu nichts.Auf ein wochenendinserat melden sich wenn gut 3 Damen von den vielleicht bei mehrmaligen inserieren mal wieder eine dabei ist ,die möchte bei disketion schon das.meistens Damen um 45-60j.wobei sich ein Schäferstünchen ohne Verpflichtungen einige wünschen würden.Das schlechte gewissen plagt aber obwohl auch Frau nicht ganz verzichten sollte,die machens oft mit Arbeitskolegen,Bekannten oder Ex was gefährlich ist.Einmal hat ein Paar angerufen sogar Sie wollte zu Dritt,Termin ausgemacht aber ER wollte es nochmals überdenken.In Zeitungen geht es nur mit Wertkarte .Auch hier ist etwa die gleiche Erfolgsquote denke ich,der Herrenüberschuss ist etwa 80 zu 20 Prozent.

Also ich bin neu hier und hoffe ja, dass sich was ergeben wird... Für meine Spielart ist es halt für mich wichtig, dass Gefühle mit im Spiel sind und die müssen in Ruhe aufgebaut werden. Und da muss halt nicht nur die sexuelle Vorliebe passen sondern wie bei jedem Paar auch die Zukunftswünsche, Charaktere etc.

Ja ich :liebe:

Habe meinen hier im August 2016 kennen gelernt, ohne Erwartungen sich getroffen und bumm - Liebe auf den 1. Blick :herzen:

Jetzt wohnen wir zusammen und sind immer noch so glücklich wie am Anfang :liebe:

Ja ich :liebe:

Habe meinen hier im August 2016 kennen gelernt, ohne Erwartungen sich getroffen und bumm - Liebe auf den 1. Blick :herzen:

Jetzt wohnen wir zusammen und sind immer noch so glücklich wie am Anfang :liebe:
Danke, so etwas ist 1.) für euch ein wunderbares Happy End, 2.) generell etwas schönes und 3.) schenkt es mir Hoffnung, dass ich auch hier den Richtigen finden kann... DANKE!!! ;)

Möglich ist sicherlich fast alles, aber der Weg dürfte sehr steinig sein.;)
Vll. funktioniert das je einfacher wenn man die Kontaktanzeigen durchstöbert, mir liegt das aber eben garnicht, nicht aus mangeldem Interesse, sondern weil mir das Bild ( ich meine hier keine Fotos ) nicht ausreicht was ich mir über die Person machen kann. Ich finde ein Lesen der Beiträge erheblich aufschlußreicher.

Zurück
Oben