- Reaktionen
- 6.365
- Checks
- 1
..gings mit anderen Ava auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..gings mit anderen Ava auch nicht...
Streng Dich an, ich warte.Na super... jetzt muss ich mir bei dir eine neue Strategie überlegen.![]()
Nö....nur Schlampen hierGlabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben
Und blade Schiache.Nö....nur Schlampen hier![]()
ohne Erwartungen sich getroffen und bumm - Liebe auf den 1. Blick![]()
Sicher selten der Fall, aber es ist möglich.weil mit dem unweigerlichen Kopfkino, keine Realität mithalten kann
Ich kenne einigeSicher selten der Fall, aber es ist möglich.![]()
Danke, so etwas ist 1.) für euch ein wunderbares Happy End, 2.) generell etwas schönes und 3.) schenkt es mir Hoffnung, dass ich auch hier den Richtigen finden kann... DANKE!!!Ja ich
Habe meinen hier im August 2016 kennen gelernt, ohne Erwartungen sich getroffen und bumm - Liebe auf den 1. Blick
Jetzt wohnen wir zusammen und sind immer noch so glücklich wie am Anfang![]()
Die guten hier sind vergebenDanke, so etwas ist 1.) für euch ein wunderbares Happy End, 2.) generell etwas schönes und 3.) schenkt es mir Hoffnung, dass ich auch hier den Richtigen finden kann... DANKE!!!![]()
VERDAMMT!!! Ich habs mir zwar schon gedacht, doch ein bisschen - ein Fünkchen eben - Hoffnung hab ich noch ;-)Die guten hier sind vergeben![]()
Vielleicht meldet sich jemand neu anVERDAMMT!!! Ich habs mir zwar schon gedacht, doch ein bisschen - ein Fünkchen eben - Hoffnung hab ich noch ;-)
Die guten hier sind vergeben![]()
Das wäre natürlich möglich.Warm glaubst du das....Es gibt sicher genug User die den Vielschreibern nicht bekannt sind....![]()
Erwartungen hat man bewusst und unbewusst das liegt in der Erziehung und in der menschlichen NaturAnders geht es eh nicht, sobald man Erwartungen hat, kann man nur enttäuscht werden dann, weil mit dem unweigerlichen Kopfkino, keine Realität mithalten kann.