M
Gast
(Gelöschter Account)
Dich intelligent in Beiträgen einbringen, Frauen nette PNs schreiben, aber all das haben wir dir ja schon öfter geratenWas soll Ich deiner meinung nach machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich intelligent in Beiträgen einbringen, Frauen nette PNs schreiben, aber all das haben wir dir ja schon öfter geratenWas soll Ich deiner meinung nach machen?
Welche Frau möchte hier eine nette PN erhalten?Frauen nette PNs schreiben
Finde es raus.Welche Frau möchte hier eine nette PN erhalten?
Welche Frau möchte hier eine nette PN erhalten?
Haltest du es für erbaulich jede Frau hier anzuschreiben ob Sie interesse an einer Konversation hat?Finde es raus.
So a Blödsinn is unbequemSixpack reicht völlig und die Hasen werden wuschig.![]()
Ach... auch ein schöner Rücken kann entzücken.Sixpack reicht völlig und die Hasen werden wuschig.![]()
So a Blödsinn is unbequem
Liegt die Betonung auf "nette" oder auf "PN"?
Zb beim kuscheln wenn i mein Kopf auf den Bauch lege is hart und unbequem ich finde bissi bauch is angenehmer zu liegenähm, wie das ?
oder besser bei was?
![]()
Zb beim kuscheln wenn i mein Kopf auf den Bauch lege is hart und unbequem ich finde bissi bauch is angenehmer zu liegen
Sonst spürt Frau jeden Knochenaha, alles klar !!
Sonst spürt Frau jeden Knochen![]()
Oh jakwasi ka klupnsackl erwünscht !!
Hätte ich einmal, nie wieder
waschbärbaucherl is ok ??
Wo ist das wieder?auf Tinder
Wo ist das wieder?
aufn händy, is a äp![]()