Im erotikforum eine Partnerin finden?

Möglich ist sicherlich fast alles, aber der Weg dürfte sehr steinig sein.;)
Vll. funktioniert das je einfacher wenn man die Kontaktanzeigen durchstöbert, mir liegt das aber eben garnicht, nicht aus mangeldem Interesse, sondern weil mir das Bild ( ich meine hier keine Fotos ) nicht ausreicht was ich mir über die Person machen kann. Ich finde ein Lesen der Beiträge erheblich aufschlußreicher.

Da kann ich Dir nur zustimmen; hier im EF weiß man bzw. Frau sofort (oder nach etlichen aufschlussreichen Mails) woran man ist! Jemand über eine "normale" Kleinanzeige würde wahrscheinlich entsetzt darüber sein, was wir hier so treiben - oder lassen...

Da kann ich Dir nur zustimmen; hier im EF weiß man bzw. Frau sofort (oder nach etlichen aufschlussreichen Mails) woran man ist! Jemand über eine "normale" Kleinanzeige würde wahrscheinlich entsetzt darüber sein, was wir hier so treiben - oder lassen...

Ich bin auch entsetzt über all das was wir lassen.:rofl:

Ka wie viele PMs Ich raus geschrieben habe bis jetzt nur 1x Antwort und das nur ein normaler chat.

...Mücken erschlagen.... dabei im Halbdunkel über Wäschekorb stolpern... und weiter in Papierkorb... i krieg die Krise... :grantig:

Zurück
Oben