Im erotikforum eine Partnerin finden?

Überall? Es gibt ein Teil, das versuche ich freizuhalten :D

:up:
versuch' immer drauf hinzuweisen, dass es bei uns bären durchaus sinn macht, manche partien anzupacken (down south, achseln, evtl. schultern/rücken), aber die bitte, doch mal alles abzurasieren, dürft im fetisch forum in einem "schmiergelpapier" thread, besser aufgehoben sein :D

Glaubt ihr, dass es möglich ist, sich hier im Forum in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oder sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?
Zum Verlieben sind engere als Internet Kontakte nötig. Aber in diesem Forum könntest Du durchaus jemanden kennen lernen, den Du später treffen wirst.
Ich suche beim Erotikforum vor allem Anregungen und Gedankenaustausch.

Ich denke, dass 70% der Männer die hier sind eh nix finden außer nach einer Zeit das "X" oben rechts (oder links) weil sie zblöd sind. Just sayin' :D

Und mit nix, meine ich wirklich nix ^^

Hallo alle zusammen ;)

Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?

Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?

Ich persönlich hab irgendwie immer so eine Vorstellung das ich hier eine Frau finden könnte mit der vielleicht etwas werden könnte. Ist irgendwie eine schöne und anregende vorstellung

Wie seht ihr das?

Und befohr jetzt irgentjemant sagt ''du hast e eine Freundin'' DAS IST EINE OFFENE BEZIEHUNG also nicht das was für immer halten wierd der sex steht hir im Vordergrund!!!

Lg :)
Ja passieren kann es überall wenn der richtige Zeitpunkt ist

Hatt erst am Samstag das Vergnügen real einen süßen Südsteirer kennen- und kuschelgelernt zu haben, der sich auch auf solchen Plattformen etwas herum treibt - einfach weil er neugierig war. Es kann also - wie jetzt bei mir - auch beim "normalen Fortgehen" sein oder quasi "überall", hier sind ja doch recht unterschiedliche Menschen vereint....

Ich denke, dass 70% der Männer die hier sind eh nix finden außer nach einer Zeit das "X" oben rechts (oder links) weil sie zblöd sind. Just sayin' :D

Und mit nix, meine ich wirklich nix ^^
Na es kommt einfach immer drauf an, wie sie sich "anstellen"... manche sind einfach doch recht lahm im Anschreiben und das Bla Bla Bla liest Frau eh schon oft genug...

Prinzipiell hab ich nix gesucht außer meinen Selbstwert.
Gefunden hab ich die 3 Hs, einen großartigen Menschen und mehr Liebe, als ich mir je hab vorstellen können... :liebe::liebe:

Ich bin selber schon lange auf der Suche nach einem Partner hier herinnen aber leider wollen die meisten nur die schnelle Nummer und die meisten können sich auch nichts mit Transfrauen vorstellen leider aber ja was solls

Ich finde so keine Partnerin, hier noch weniger :rofl:

Ich bin deswegen Single : "Bin fesch ,kann gut zuhören ,kann kochen,bin gut im Bett :)"

Also überqualifiziert :lol:

Zurück
Oben