Im erotikforum eine Partnerin finden?

Hallo alle zusammen ;)

Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?

Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?

Ich persönlich hab irgendwie immer so eine Vorstellung das ich hier eine Frau finden könnte mit der vielleicht etwas werden könnte. Ist irgendwie eine schöne und anregende vorstellung

Wie seht ihr das?

Und befohr jetzt irgentjemant sagt ''du hast e eine Freundin'' DAS IST EINE OFFENE BEZIEHUNG also nicht das was für immer halten wierd der sex steht hir im Vordergrund!!!

Lg :)

Warum soll es nicht möglich sein, hier eine/n Partner/in fürs Leben zu finden?
Ich denke, es ist egal, auf welcher Plattform man sich umsieht.
Die Chemie muss stimmen, gemeinsame Interessen und Vorlieben sind auch nicht verkehrt.

Ich hatte hier Mal eine kennengelernt und für eine ganz kurze Zeit waren wir ein Herz und eine Seele. Wir hatten beim zweiten Treffen Sex und es war mal schön nicht dafür zur Geldbörse greifen zu müssen.

Jedoch endete alles schnell da dieses Mädel eine Borderlinerin war und sie letzten Endes meinte ich sei nicht das was sie suche und hatte Angst davor für jemanden Gefühle zu entwickeln. Ich hätte ihr gerne in allen Dingen geholfen aber sie wollte nicht.

Auch wenn es keine Beziehung war, hatte ich große Freude an der kurzen Zeit der Zweisamkeit.

Hallo alle zusammen ;)

Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?

Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?

Ich persönlich hab irgendwie immer so eine Vorstellung das ich hier eine Frau finden könnte mit der vielleicht etwas werden könnte. Ist irgendwie eine schöne und anregende vorstellung

Wie seht ihr das?

Und befohr jetzt irgentjemant sagt ''du hast e eine Freundin'' DAS IST EINE OFFENE BEZIEHUNG also nicht das was für immer halten wierd der sex steht hir im Vordergrund!!!

Lg :)

Das ist möglich aber sehr unwahrscheinlich

Zurück
Oben