E
Gast
(Gelöschter Account)
Prinzipiell hab ich nix gesucht außer meinen Selbstwert.
Gefunden hab ich die 3 Hs, einen großartigen Menschen und mehr Liebe, als ich mir je hab vorstellen können...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzipiell hab ich nix gesucht außer meinen Selbstwert.
Gefunden hab ich die 3 Hs, einen großartigen Menschen und mehr Liebe, als ich mir je hab vorstellen können...![]()
Ich könnte Dir vom Fleck weg einige nennen, nur musst Du Dich von den vielen Profilen abheben, Deines tut es zz nichtWo könnte man hier überhaupt suchen?
Das liegt doch nicht nur am Profil, sondern auch an der ganzen Unbeholfenheit, die er vermittelt.Deines tut es zz nicht![]()
Stimmt, hab nach meiner 4 Jährigen Abstinenz hier, einige Unterhaltungen gehabt, obwohl keine Kontakte lt Profil suche, Handynummern getauscht, alles unverbindlich, und das ist gut soDas liegt doch nicht nur am Profil, sondern auch an der ganzen Unbeholfenheit, die er vermittelt.
So ist es doch normal. Ist ja bei mir genauso. Es ergibt sich eben, wenn man sich wie ein normaler Mensch verhält und nicht notgeil irgendwelche Phrasen reinwirft, egal, ob als Titel oder als Antwort.Stimmt, hab nach meiner 4 Jährigen Abstinenz hier, einige Unterhaltungen gehabt, obwohl keine Kontakte lt Profil suche, Handynummern getauscht, alles unverbindlich, und das ist gut so![]()
Eben oben denken, oben denken, dass gefällt den Mädls, und nicht mit den 125 Millilitern da untenSo ist es doch normal. Ist ja bei mir genauso. Es ergibt sich eben, wenn man sich wie ein normaler Mensch verhält und nicht notgeil irgendwelche Phrasen reinwirft, egal, ob als Titel oder als Antwort.![]()
Es ist effizient!Ich könnte Dir vom Fleck weg einige nennen, nur musst Du Dich von den vielen Profilen abheben, Deines tut es zz nicht![]()
Es ist effizient!
Dein Profil???Es ist effizient!
Die Kloschüssel im Hintergrund wäre auch hilfreich.Dein Profil???
08/15 ist ein Hilfsausdruck
Bitte erstell ein Album mit Pimmelfotos, Fliesen nicht vergessen, kommt wahnsinnig gut an, da kannst Dich von Pn`s nicht erwehren![]()
Überfordere den guten nicht, der pumpfi steht im Vordergrund, und schön halten, damit nicht umfällt (Vorsicht auf saubere Fingernägel) auf das schauen FrauenDie Kloschüssel im Hintergrund wäre auch hilfreich.
Schaust Du Dir das an
Gebt's keine falschen Ratschläge.
Der macht das dann wirklich.![]()
Du liegst doch eh schon auf der Lauer.
Glaub ich jetzt nicht.Gut im Profil steht jetzt nicht wirklich viel.aber auch nichts abschreckendes.und von den Beiträgen her würde ich sagen schon wesentlich unsngenehmeres gelesen. Also denke ich nicht ,dass er ins Badezimmer rennt und die Ratschläge befolgt.
Ich auch, brauche eine Inspiration, weisse Fliesen sind schon fad im Bad, blau grün, gackerlgelb, was ist zur Zeit der Trend?Du liegst doch eh schon auf der Lauer.
Unterhalt mich schon privat mit ihm, ich hoffe, da kommen ein paar gute Tipps
Unterhalt mich schon privat mit ihm, ich hoffe, da kommen ein paar gute Tipps![]()
Ist absolut möglich und passiert auch laufend - ob es allerdings die richtige Plarrform ist um explizit zu SUCHEN, wäre ich mir nicht so sicherGlaubt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist...