...im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts...

Ich hätte wohl "Penetration" schreiben sollen statt "Sex" :rotwerd:
Ich hatte bisher eine einzige Partnerin, die beim reinen Penetrieren, ohne weitere Stimulation, zum Orgasmus kommt. Sogar ziemlich schnell, heftig und bei einem durchschnittlichen GV mehrmals. Natürlich ist das für den Mann ein tolles Gefühl, wenn man ihn kaum drinnen hat und sie ist schon soweit. Ich war damals noch sehr jung und hatte in Folge schon leichte Selbstzweifel, weil mir das bei den darauffolgenden nicht so gelungen ist.
Dreißig Jahre später bin ich froh, dass die anderen Techniken so gut funktionieren. 😉

aber eine frau braucht das nicht immer. mann muss auf die frau eingehen. für euch männer ist das abspritzen das höchste der gefühle, aber wir frauen brauchen mehr!
... Naja abspritzen kann ich wann immer ich will. Das wird irgendwann inflationär und zumindest bei mir dient es oft nur dem Stressabbau.

Eine Frau zu verwöhnen, sie mit den Händen und Augen zu lesen, sie zu riechen und ihre Lust zu hören, dass sind Dinge die mich erregen. Bei "Erwachsenen" filmen betrachte ich die Lust der Frau und Stelle mir vor dass live zu erleben bzw. Der Grund für ihre Erregung zu sein.

Habe einige Favoriten da variieren die Damen zwischen dick und dünn, jung und alt, schwarz und weiß aber sie alle wirken wirklich erregt und mit liebe bei der Sache.

Sehr viele "Kunstfilme" sind aber auch einfach nur Frauen verachtender Schund und wirklich nur aus der Fantasie der Männer bzw. Deren Sicht gedacht. Da muss das volle Programm nach einer acht Stunden Schicht am Fließband, einer Stunde Yoga, zwei Stunden Carezeit noch locker drinn sein ... Es gibt aber auch ein paar die geben sich Mühe.

Die Haut zu spüren und den Menschen wahr zu nehmen ist für mich das schönste.
Grüße

Ich breche gerade weg. So überhaupt nicht verstehen ist schon beinahe wieder Kunst.

Ich denke, viele Männer sind gerne erfolgreich. Und wenn "sie" kommt, dann waren sie erfolgreich. Ein Mann, der einer Frau einen Orgasmus gemacht hat, ist ein guter Liebhaber.

Die These ist eine etwas verkürze Wahrnehmung der Welt. Natürlich ist es schön und gut, wenn sie kommt. Wenn er kommt. Wenn die zwei gleichzeitig kommen. Aber noch viel wichtiger ist, dass es ein gemeinsames Erlebnis wird. Dass es einen emotionalen Gleichklang gibt. Dass sich die Seelen verbinden. Gespritzt oder nicht. Gekommen oder nicht. Aber das lässt sich halt nicht messen. Messen lässt sich scheinbar, ob sie gekommen ist. Und drum gibt es so viele Frauen, die meisterhaft Orgasmen vorspielen können.
Ja, ich denke schon, dass Mann erfolgreich sein will einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. Manche Frauen würdigen diese Bemühungen sogar mit einem Vortäuschen eines Höhepunktes. :(

Genau dort ist der Gedankenfehler: es mögen 80% dabei nicht oder selten einen Orgasmus haben - aber es ist nicht gesagt, dass es 80% nichts bringt :lehrer:

Zurück
Oben