Image eines Politikers

sternfeld gehört zum freundeskreis rudas-pelinka...... :-D die junge garde der rotweinschlürfer-fraktion.

MrNJ for President ... :cool:

Meine Stimme hast ... :daumen:

Meine auch. Wenn, dann allerdings sollte man doch Laura Rudas wieder reaktivieren und ihnen gemeinsam etwa als "Almdudler-Trachtenpärchen" die Leitung der Republik übertragen! :lehrer:

:winke: :winke: :daumen: :daumen: :hurra: :hurra:

So, jetzt weiche ich von meiner Linie ab und spreche der Frau Rudas meine Hochachtung aus (ganz ohne "Ironie"). Angeblich verzichtet sie (freiwillig) auf die ihr gesetzlich für 6 Monate zustehende Weiterzahlung der Abgeordnetenpfründe. Und sie hebt sich damit wohltuend von einem Herrn Cap ab, dem diese Pfründe zuwenig war. Er musste noch ein Zusatz - G´schäfterl bekommen, damit er nicht am Hungertuch nagt.

http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung/kommentare/1567243/Lorbeer-fur-Laura?_vl_backlink=/home/index.do

Also zumindest die Sigrid Maurer als Vertreterin des (Abschluss)prüfungslosen Bildungssystems solltest du kennen.

Das ist wirklich eine Sauerei. Kommt vor lauter Demonstrieren ned zum Studieren. Da ist es gut für sie, dass das grüne Netzwerk sie aufgefangen hat. Bisher hab ich geglaubt, dass derartige Freunderlwirtschaft bei den Grünen unbekannt wäre. Dabei war ich mit meiner Stimme sogar mitbeteiligt daran, dass Frau Maurer ins Parlament einziehen konnte, jenem Ort, von dem sie einst verbannt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab der Landtagsebene gibts das nicht mehr, da sind nur mehr Geldgiere Lügner und Blender.

Die "Berufskrankheit" der Politparasiten (die Korruption) zwingt unsere Regenten dazu, das "Stimm- und Steuernutzvieh" (das sind wir) auszubeuten.

Hoffentlich passt es in diesen Thread .....

Ich mach' mir Sorgen um den Finanzminister Spindelegger.
Seine Aktion mit dem Brief an die Vermögenden lässt vermuten, dass es mit seiner geistigen Verfassung nicht gut bestellt ist. Aber wie's ausschaut, hindert ihn das nicht an der Ausübung seiner Geschäfte.

Meiner Meinung nach ist Spindelegger mehr als reif für einen Rücktritt als Finanzminister. Mittlerweile ist er so ziemlich der Einzige, der sich gegen eine Vermögenssteuer ausspricht. Damit arbeitet er offensichtlich gegen die Interessen der Republik, und ist in meinen Augen weder als Finanzminister noch als Vizekanzler länger tragbar.

Aber mich fragt ja niemand ... :roll:

Das wollte ich vorher auch schreiben, wusste nicht wohin, den alten "Koalitionsthread" wollte ich nicht suchen.

Die heutige Aussage, dass er die Reichen um SPENDEN bittet ist an politischer Idiotie kaum zu überbieten.

Ein Politiker darf sich in der Regel nicht das erlauben, wo man bei einem Normalbürger hinwegsehen würde.
Warum eigentlich?

Und einen Bezug zum EF herzustellen: Ist er tragbar, wenn er Paysex konsumiert (hat)?

hmmm.....hat bill clinton bei der Lewinsky bezahlt......:hmm:

nana, der braucht net zrucktreten, der soll bleiben!!!:shock:....und hoffentlich bleibt er noch länger gegen die Vermögenssteuer......

hast angst, dass dir de bösen kummerln deine kreditkarten wegnehmen auf deiner alm?

hast angst, dass dir de bösen kummerln deine kreditkarten wegnehmen auf deiner alm?

ach gifti.... wie soll ich dir das blos erklären..:kopfklatsch:

die Kummerln sollen nur schauen, dass mein Kontostand nicht kleiner wird, alles andere is mir komplett egal....:hahaha::hahaha:
aber, vermutlich kennst du das ja gar nicht... so wird's ziemlich schwierig dass du da mitreden kannst...:hmm:

Meiner Meinung nach ist Spindelegger mehr als reif für einen Rücktritt als Finanzminister.

Da hast du völlig recht!

Diese Briefaktion ist wirklich das Dümmste und Peinlichste seit langem und kaum überbietbar!

Was und ob überhaupt er sich etwas dabei gedacht hat, bleibt ein Rätsel.
Genügend ärgern sich jetzt auch zurecht darüber und sagen, daß "sie keinen minderbegabten Politiker brauchen um zu wissen, daß sie auch spenden können!".

Da hast du völlig recht!

Diese Briefaktion ist wirklich das Dümmste und Peinlichste seit langem und kaum überbietbar!

Was und ob überhaupt er sich etwas dabei gedacht hat, bleibt ein Rätsel.
Genügend ärgern sich jetzt auch zurecht darüber und sagen, daß "sie keinen minderbegabten Politiker brauchen um zu wissen, daß sie auch spenden können!".

kommt drauf an, sind die spenden steuerlich absetzbar? :-D

:shock: Das weißt du gar nicht? :shock:

glaubst der spindi kann mit den kürzel EStG oder KStG was anfangen? der muss auch immer googeln was das heissen soll :-D

na ja was soll der kerzlschlucker ansonsten anderes tun? 1. gemäß kirche ist ja armut notwendig. nur so können die reichen busse tun, in dem sie spenden 2. und was brauch ma an sozialstaat? spenden tuns ja auch. unsere unis finanziert von reichen sponsoren.....

stellt sich die frage, warum soll man überhaupt noch steuern zahlen?

ach gifti.... wie soll ich dir das blos erklären ..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wirklich schwer vorstellbar, wie Du - oder Ihr - irgend etwas erklären sollt ... :roll:

arbeitslose zahlen eh keine Steuern.... die bekommen Steuergelder....:shock:......leider...
Schön, dass Ihr noch nie in der Situation gewesen seid.

Wenn man nicht wüsste, dass Ihr hier nur herumtrollt und Unsinn verbreitet, möchte man Euch für zwei ordentliche Deppen halten ....

....Wirklich schwer vorstellbar, wie Du - oder Ihr - irgend etwas erklären sollt ... :roll: ....

naja, für a paar Spezialisten hierdrin reichts doch allemal....:shock:

, dass Ihr hier nur herumtrollt und Unsinn verbreitet, ....

es tut mir echt leid, dass du das nur als Unsinn verstehen kannst.... is aber leider die Realität in Ö.....:hmm:

Zurück
Oben