G
Gast
(Gelöschter Account)
sternfeld gehört zum freundeskreis rudas-pelinka...... :-D die junge garde der rotweinschlürfer-fraktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrNJ for President ...
Meine Stimme hast ...
Also zumindest die Sigrid Maurer als Vertreterin des (Abschluss)prüfungslosen Bildungssystems solltest du kennen.
ab der Landtagsebene gibts das nicht mehr, da sind nur mehr Geldgiere Lügner und Blender.
Ein Politiker darf sich in der Regel nicht das erlauben, wo man bei einem Normalbürger hinwegsehen würde.
Warum eigentlich?
Und einen Bezug zum EF herzustellen: Ist er tragbar, wenn er Paysex konsumiert (hat)?
......
Meiner Meinung nach ist Spindelegger mehr als reif für einen Rücktritt als Finanzminister. ...... .l:
......Aber mich fragt ja niemand ...
nana, der braucht net zrucktreten, der soll bleiben!!!....und hoffentlich bleibt er noch länger gegen die Vermögenssteuer......
hast angst, dass dir de bösen kummerln deine kreditkarten wegnehmen auf deiner alm?
Meiner Meinung nach ist Spindelegger mehr als reif für einen Rücktritt als Finanzminister.
Da hast du völlig recht!
Diese Briefaktion ist wirklich das Dümmste und Peinlichste seit langem und kaum überbietbar!
Was und ob überhaupt er sich etwas dabei gedacht hat, bleibt ein Rätsel.
Genügend ärgern sich jetzt auch zurecht darüber und sagen, daß "sie keinen minderbegabten Politiker brauchen um zu wissen, daß sie auch spenden können!".
kommt drauf an, sind die spenden steuerlich absetzbar? :-D
Das weißt du gar nicht?
kommt drauf an, sind die spenden steuerlich absetzbar? :-D
....
stellt sich die frage, warum soll man überhaupt noch steuern zahlen?
ach gifti.... wie soll ich dir das blos erklären ..
Schön, dass Ihr noch nie in der Situation gewesen seid.arbeitslose zahlen eh keine Steuern.... die bekommen Steuergelder..........leider...
....Wirklich schwer vorstellbar, wie Du - oder Ihr - irgend etwas erklären sollt ... ....
, dass Ihr hier nur herumtrollt und Unsinn verbreitet, ....
arbeitslose zahlen eh keine Steuern.... die bekommen Steuergelder..........leider...