Image eines Politikers

das zentralkomittee der kommunistischen partei nordkoreas meldet: die große genossin - die im selben atemzug wie die großen freunde der menschheit - stalin, mao und pol pot sowie kim ill sung, kim ill young und kim ill un zu nennen ist, wird unvergesslich bleiben!!!!!

auf ihrer statue soll stehen: bildung ist wichtig für österreich. wir haben kein erdöl oder so!

Die "Staatskünstler" werden sie schmerzlich vermissen. Als letztes kleines Dankeschön läßt sie uns wissen:

Durch die Aufnahme in das Stanford MSx-Programm (Master of Science in Management for Experienced Leaders) sei jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Sie habe sich einem intensiven Aufnahmeverfahren gestellt und sei stolz, diese Hürde genommen zu haben.

Erfahrene Führerin. Wenn DAS nicht süß ist.

Die politische Lücke die sie hinterläßt, wird sie hingegen glänzend vertreten. Auch von mir alles Gute für den weiteren Lebensweg. Mit dem Stanforddiplom in der Tasche, wird sich doch ein Platzerl finden lassen, wo man sich ned für 18.000 € den Arsch aufreissen muß. Freundschaft Genossin!

Bei dem Gehalt freiwillig aussteigen!? Naja. Ob man sie danach wieder aufnehmen wird, wenn Faymann, Cap & Co nicht mehr unter uns weilen, ist mehr als fraglich. Sie ist ja auf Grund der Verwandtschaft soweit gekommen.

Ein Politiker darf sich in der Regel nicht das erlauben, wo man bei einem Normalbürger hinwegsehen würde.

Politiker erlauben sich viel mehr, als wir Normalbürger ahnen.

Bures-Dienstauto wird Fall für die Justiz

Der Vorwurf: Angehörige von Bures haben wiederholt private Fahrten mit dem Dienstwagen der Ministerin unternommen. Nicht nur das: Die privaten Fahrten seien nicht als solche dokumentiert, also verschleiert worden. Verantwortlich dafür soll Bures' stellvertretende Kabinettschefin, Susanne Metzger, gewesen sein. Für sie gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Pikanterie am Rande: Metzger ist vor Kurzem ein bemerkenswerter Karriereschritt gelungen. Sie ist mittlerweile stellvertretende Kabinettschefin von Bundeskanzler Werner Faymann.

Und weiter:

Bures-Sprecherin Marianne Lackner sagte am Montag zur „Presse“, dass alle Vorwürfe „unwahr“ seien. Das Ministerium werde eine eigene Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft abliefern und belegen, dass alle Anschuldigungen aus der Luft gegriffen seien. Beispielsweise der Vorwurf, dass das Fahrtenbuch manipuliert worden sei. Lackner: „Wir haben gar kein Fahrtenbuch.“

Was will man ohne Fahrtenbuch belegen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
na ja was willst offiziell hat ja die soufflaki-mary auch kein auto. eine bekannte sieht sie des öfteren im sommer mit einem ausgeborgten auto carbrio herumflitzen.........soviel zur strampeltant :-D

Naja,wie gesagt, ich kenn sie ja schon lang, so ab 12
als Politikerin wird sie kaum wer vermissen
ist ja an sich ein liebes Mädel...drum alles Gute
wieder ein SPÖ-Nachwuchs weg, jetzt haben die gar niemand mehr...

war aber sehr schlau von ihr, das sinkende Schiff rechtzeitig zu verlassen
und der Kurz wird über kurz oder lang ( welch Wortspiel ) auch flüchten

In den derzeitigen Parteien ists schwer

bei den Grünen hat man sich für die Jungen wie Julian Schmid und Sigi Maurer, gebi Mair und Janine Wulz entschieden, dafür hat man viele Wähler vergrault.

Es gibt aber nicht mal mit der Lupe irgendwelche österreichischen Politiker quer über alle Parteigrenzen derzeit zu finden, die ich grad wirklich mit Vertrauen wählen würd, außer den Werner Kogler.
Und bitte nicht die NEOS erwähnen.
Ich hab eh schon mein Nudelsieb auf, aber die NEO-Erleuchtung fehlt total.

Die lerne ich dann einzeln vor Ort persönlich kennen, hat man ja genug Zeit dafür. Muss ich vorher nicht jeden Politiker kennen.

Für mich alle unbekannt.

Also zumindest die Sigrid Maurer als Vertreterin des (Abschluss)prüfungslosen Bildungssystems solltest du kennen. Warst du denn nie auf einer Studentendemo? :mrgreen:

Maurer studierte Musikwissenschaft, Politikwissenschaft und Volkswirtschaft an der Universität Innsbruck (2004-2008), wobei sie in keiner dieser Studienrichtungen einen Abschluss erreichte.[1] Seit 2011 studiert sie Soziologie an der Universität Wien.[2]

Im Jahr 2005 begann sich Sigrid Maurer in der Österreichischen Hochschülerschaft zu engagieren[3] (GRAS), von Juli 2009 bis Juni 2011 war sie ÖH-Vorsitzende.

Nachdem Maurer am 22. Dezember 2010, während der Debatte über das Budget 2011, von der Besuchergalerie aus Flugzettel in den Plenarsaal des Nationalrates geworfen und Parolen skandiert hatte, wurde ihr ein Hausverbot in der Dauer von 18 Monaten für das österreichische Parlament erteilt.[4]

Im November 2012 gab Sigrid Maurer bekannt, für Die Grünen bei der Nationalratswahl 2013 kandidieren zu wollen.[5] Beim grünen Bundeskongress wurde sie auf den sechsten Platz der Bundesliste gewählt.[6] Seit Oktober 2013 ist Abgeordnete zum Nationalrat.
Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Für mich alle unbekannt.

janine wulz kennt man spätestens seit dem sie beim akademikerball den schwarzen block begleitet und angeführt hat.
und die sigi maurer? na ja langzeitstudentin. hat bis heute ned mal an bachelor :-D pardon einen bachelorette!

als Politikerin wird sie kaum wer vermissen

DOCH! Die Staatskünstler.

wieder ein SPÖ-Nachwuchs weg, jetzt haben die gar niemand mehr...

Hallo, hallo, hallo. Die SPÖ hat immer noch die schlummernde Politgranate Niko PELINKA. Manche meinen er wär ein Blindgänger, ich aber sage Euch: Das ist ein "Schläfer". Derzeit als Direktor eines Medienunternehmens getarnt, kann er jederzeit zu neuem politischen Leben erweckt werden. Und Raphi STERFELD nicht vergessen. Für die wo ihn noch nicht kennen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

war aber sehr schlau von ihr, das sinkende Schiff rechtzeitig zu verlassen

Ob sie das freiwillig gemacht hat?

[/QUOTE]

Zurück
Oben