Immer mehr ekel vorm Blasen...

Ja ich glaub's ah momentan gar net, dass ich so ladylike sein kann...:mrgreen:

Gell Venus - wir sind da schon a bissal egoistischer.... auch wenn die Zunge vom Mann schon an Wundstarrkrampf hat, weitergeleckt wird :haha:

:daumen: fffftimmt, dafff mit dem wundffftarrkrampf in der fffunge iffft echt läffftig!

Damals habe ich mit vorliebe geblasen und teilweise auch das Sperma geschluckt...
Das mit dem Schlucken wurde immer weniger, weil ich immer mehr ekel davor bekam...

das rätsel des "warum" auflösen, das kannst nur du. das kann psychologische gründe haben, das kann auch körperliche gründe haben (eher wahrscheinlich beim partner wie hygiene etc.). gab es vielleicht eine spezielle situation, wo es dir überhaupt nicht gefallen doer geschmeckt hat? und falls ja: wie war die?

Hallo zusammen,

mir liegt da was auf dem Herzen...

Damals habe ich mit vorliebe geblasen und teilweise auch das Sperma geschluckt...
Das mit dem Schlucken wurde immer weniger, weil ich immer mehr ekel davor bekam...

Nun ist es so, das ich so gut wie garnicht mehr blasen möchte und schon garnicht mehr mir in den Mund spritzen lasse. geschweige zu schlucken...

Mein Mann steht aber absolut darauf (naja welcher Mann nicht?)...
Aus Liebe mache ich das auch, aber allerdings nur noch mit Kondom. da ich immer mehr ekel bekomme einen Penis in den Mund zu nehmen.
am liebsten würde ich garnicht mehr Blasen wollen...

Alles andere mache ich weiterhin total gerne...Nur den Mann Oral zu verwöhnen nicht mehr...

Woran kann das nur liegen?
Ist das evtl. normal im alter?

Wie kann man das wieder ändern?

Denn ich liebe meinen Mann sehr und möchte ihm natürlich seine wünsche bei sex weiterhin erfüllen ohne einen würgreiz zu bekommen...

Viele junge Frauen wissen oft gar nicht was SIE SELBST wollen. Sie
machen Sex dann nach dem Motto "wenn es IHM gefällt, war ICH gut".
Dann wird alles durchprobiert, "schlucken", "anal" - ALLES gehört dazu.
Die anderen machen es doch wohl auch alle, glaubt man.

Vielleicht bist du DEINEN PERSÖNLICHEN Vorstellungen einfach
näher gekommen? Für mich ist es jedenfalls NICHT verwunderlich,
wenn eine Frau NICHT auf Schlucken steht! Vielleicht liegt dir das
doch nicht?

Mache einfach das was DIR Spaß macht und nimm nicht soviel
Rücksicht auf das was DEIN MANN will. Einige Beiträge lesen sich
so, als ob du sehr bei deinem Mann bist, nach dem Motto "was will ER?",
"ich möchte es IHM gut machen". Achte auf DICH, dann hat ER auch
etwas davon. Natürlich mit dem jeweiligen Respekt und Ton miteinander
verkehren, das ist oft leichter gesagt als getan.
lg

Mache einfach das was DIR Spaß macht und nimm nicht soviel Rücksicht auf das was DEIN MANN will.

na ja, irgendwie höre ich heraus, dass da schon eine hohe schwelle bei der TE vorhanden ist. die ich auch verstehe - weil gerade auch in der erotik besteht die zweisamkeit (m.e.) in schenken und beschenkt werden (und beides zulassen). wenn ER das sehr mag und sie das nicht mehr kann/mag (bei allem verständnis dafür), entsteht ein defizit.

Achte auf DICH, dann hat ER auch etwas davon.

das ist nicht automatisch so.

könnte (neben vielen hier bereits angeführten Möglichkeiten) auch eine hormonell bedingte Veränderung sein - gibt Frauen die solche Schwankungen auch innerhalb des Zyklus haben ... und wenn die Veränderung mit der Geburt des Kindes einher ging, wäre es evtl. in dem Bereich zu finden - vielleicht mal mit dem Gyn darüber reden

Sowas kann nur ne Frau fragen. Ihr solltet versuchen herauszufinden was sich verändert hat seither. Für mich steht allerdings fest: Eine Frau die nicht bläst wird auch nicht mehr geleckt. Und wenn Sie nicht schlucken mag wird nur noch mit Lecktuch geleckt. Schließlich will ich dann ihren Saft auch nicht im Mund haben. :mad:

Klingt nach "mach du was ICH will, dann kriegst DU auch etwas",
was ich auch in der Sexualität nicht gerade für eine gute Basis halte.

kein thema
wenn es dir einen ekel hervorruft
lass es bleiben
aber verlang nicht dass dich einer leckt

Klingt nach "mach du was ICH will, dann kriegst DU auch etwas",
was ich auch in der Sexualität nicht gerade für eine gute Basis halte.

Ich wollte damit lediglich meine Intolerantz gegenüber sexuell egoistischen Frauen ausdrücken. Ich lecke für mein Leben gern. Wenn allerdings in einer Beziehung nur die sexuellen wünsche des einen (in diesem Fall der Frau) respektiert werden, so ist diese zum Scheitern verurteilt. Kompromisse muss es in jeder Beziehung geben. Aber daran müssen BEIDE arbeiten! Ich habe auch bewußt etwas provoziert. Sie Berufsemanzen sind ja auch gleich angesprungen :)

hallo hätte gerne die verfasseren von diesem Artikel
Immer mehrEkel beim Blasen

ach und eine Beziehung baut nur darauf auf, dass wenn du mich leckst, ich dich auch blasen muss?

Wenn du wirklich gerne leckst, dann tust du das auch weil du es gerne tust und nicht nur für deine Frau. Wie du sagtest, Kompromisse gehören dazu, das stimmt natürlich. Aber wenn du zu einer Frau sagst mein Arsch ist Jungfrau, heißt dass dann auch, dass bei ihr kein Analsex stattfinden darf? weil das wäre dann nicht ausgeglichen?
Ich finde Sex muss nicht zu 100 % ausgeglichen sein. Alles was beiden Spaß macht ist erwünsch und erlaubt.

ach und eine Beziehung baut nur darauf auf, dass wenn du mich leckst, ich dich auch blasen muss?

Wenn du wirklich gerne leckst, dann tust du das auch weil du es gerne tust und nicht nur für deine Frau. Wie du sagtest, Kompromisse gehören dazu, das stimmt natürlich. Aber wenn du zu einer Frau sagst mein Arsch ist Jungfrau, heißt dass dann auch, dass bei ihr kein Analsex stattfinden darf? weil das wäre dann nicht ausgeglichen?
Ich finde Sex muss nicht zu 100 % ausgeglichen sein. Alles was beiden Spaß macht ist erwünsch und erlaubt.

Als ich mit meiner süßen das erste mal Analverkehr hatte wollte Sie zunächst bei mir ein Spielzeug reinstecken. Sehe ob ich den Mut habe. Wir hatten viel Spaß. Soviel Dazu. Fair muss fair bleiben...

Als ich mit meiner süßen das erste mal Analverkehr hatte wollte Sie zunächst bei mir ein Spielzeug reinstecken. Sehe ob ich den Mut habe. Wir hatten viel Spaß. Soviel Dazu. Fair muss fair bleiben...

darum gings gar nicht. aber das ist schon okay. wenn ihr beide so glücklich seid ;)

Ich sehe das eben ein wenig anders.

darum gings gar nicht. aber das ist schon okay. wenn ihr beide so glücklich seid ;)

Ich sehe das eben ein wenig anders.
Wir sind eben alle verschieden. Ist ja gut so. Ich habe nur früher die erfahrung gemacht dass wenn einer nur gibt und nur wenig zurückkommt funktioniert ne beziehung nicht lange.

Wir sind eben alle verschieden. Ist ja gut so. Ich habe nur früher die erfahrung gemacht dass wenn einer nur gibt und nur wenig zurückkommt funktioniert ne beziehung nicht lange.

darum geht es aber in dem Thread nicht. sie hat wirklich ein Problem damit. Im grunde gebe ich dir ja recht. es ist ein geben und nehmen. auf jeden fall. aber wenn jemand so ein Problem hat, dann denke ich muss man Rücksicht darauf nehmen können.

Gibst du mir dein Förmchen, kriegst du mein Schippchen funktioniert im Sandkasten gut, sollte sich aber in einer Beziehung rausgewachsen haben. Denn nicht jeder kann in einer Beziehung das gleiche, egal welcher Art, zurückgeben.

Zurück
Oben