Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Wenn du die Krisenpläne der Staaten kennst, dann weißt du, dass Europa dann nicht mehr Europa ist. Ab vier Tagen Black-out hast Anarchie vom Feinsten. Da hat der Marc Elsberg ein leider sehr realistisches Szenario beschrieben… AKWs ohne Kühlung, Ställe mit verendenden Tieren, Sturm auf Lebensmittelläden … da kannst dich einrexen, wenn kein schwer bewaffneter Prepper bist. Oder hoffen, dass Vernunft und gegenseitige Hilfestellung geschehen. Aber wenn’s um etwas zum Beißen geht ist die beste Nachbarschaft nach zehn Tagen nicht mehr existent 🤷‍♀️ furchtbar wie kommen wir ausgerechnet im Erotik Forum auf sowas? 🤦‍♀️😱😬

Gevögelt und gegessen. wird auch in Krisenzeiten. :lehrer:
 
Geht die Welt wieder einmal unter?
Ich frage mich ja ernsthaft, wie die Ukraine das so schafft. Dieses Land sieht sich seit über zwei Jahren mit einem Angriffskrieg auf eigenem Boden und gezielten Angriffen auf seine Infrastruktur konfrontiert, sodass es fast täglich zu großflächigen Notabschaltungen kommt. Dennoch hat sich diese Gesellschaft nicht aufgegeben. Es muss sich um eine besonders robuste und fitte Population handeln. Dort kämpfen sogar Frauen an der Front und das obwohl die eigentlich nicht mal Mülltonnen schieben können.
Du kannst jedoch die Ukrainer ned mit Mitteleuropäern vergleichen ...die Hatten vorher Stalinismus .
Dann Tschernobyl und jetzt Krieg ......was hatte Europa in den Letzten 80 Jahren ?
 
solange der Untergrund waagrecht und der Straßenbelag ausreichend glatt ist. Schotter/Rollsplit und paar Grad Neigung uuuund die Masse der Tonne ist wieder spürbar.

Ich weiß nicht auf welche praktischen Erfahrungen zu aufbaust, aber nur weil allerlei Tätigkeiten inzwischen über verschiedene Mittel vereinfacht wurden, heißt das noch lange nicht, daß es damit für JEDEN Fall patschhändchentaugliche Jobs sind = da klemmt eben schon mal eine Tonne oder man muß sie eine Strecke um deppat stehende Autos herum bugsieren, und das Stunde um Stunde, bei jeder Witterung und Temperatur.

Ja, es gibt kräftige Frauen und es Spargel von Männern, und dennoch sind das Jobs die eben nur in Einzelfällen mit Frauen und auch dann nicht mit Ballerinas besetzt werden.
Einzelfälle sind nette Beispiele, aber in Bezug auf die Gesamtaussage witzlos. Der Kaloriendurchsatz und die Muskelmasse von Frauen ist nun mal im Durchschnitt deutlich unter jenem von Männern. Es gibt gute medizinische Gründe warum nur die wenigsten Frauen genug Bizeps etc aufbauen, um Klimmzüge zu schaffen (obwohl/selbst wenn sie weniger als Männer wiegen)

Da eine völlige Gleich(wertig)keit herbeizuargumentieren ist witzlos. Wir nehmen die Einzelfälle und Ausnahmen zur Kenntnis, genauso wie wir die Zniachterln unter uns nicht starkreden.
Es gibt schlicht nach wie vor Jobs, wo einen die Servolenkung u.ä. nicht rausreißen.
Ohjo i weiß, mit de unsichtboarn Vakehrszeichen hods ned a jeda.
Mit de sichtboarn oba eh a ned.
🤷🙊
 
Hi,



sehe ich nicht so.

Balkonkraftwerk, kleine Heimwindräder, Kleinkraftwerke, ... das geht schon.

Es ist ein Unterschied, wie wir oder viele derzeit leben wollen, und wie sie leben können.

Diese Mähr von "ohne Mobiltelefon geht nix" ist korrekt, aber eben nur in der aktuellen Situation. Was diese Leute zu leisten im Stande sind, wenn es ernst wird, kann man nicht am Verhalten festmachen, dass sie an den Tag legen, wenn alles bestens läuft.

Gerade die Pandemie hat (mir) gezeigt, wie reagiert wird. Bei uns haben diese jungen Menschen z.B. Zettel im Haus aufgehängt, und angeboten, für ältere Mitbürger einkaufen zu gehen, etc.

LG Tom
Ich sehe keinen Grund dagegen oder dafür zu argumentieren weil unsere Definition von Krisen verschiedene sind.
Einen evolutionären Flaschenhals wie er mehrmals in der Menschheitsgeschichte vorkam wird auch ein hochkomplexes, stabiles System wie unseres nicht ûberstehen.
Ist aber vollkommen unwichtig, in erster Linie ging es mir um die idiotische Behauptung, dass die Bevölkerung am Land um so viel überlebensfähiger wâre als die in der Stadt und das die Babyboomer unabhängig von moderner Technik überlebensfähiger gewesen wären.
Ich denke das es sich hierbei um schwachsinnige Schönfärberei handelt ist unser beider Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine Beziehung mehr, habe das zur Genüge gehabt, bin glücklicher Single und dauergeil, das reicht mir, wichtig ist es schöne soziale Kontakte zu haben 👍👍👍
 
Und wie viele Eisenbieger sind bei dir noch in der Gegend zugange? Also bei uns machen das mittlerweile alles die Maschinen.
Auf sämtlichen Großbaustellen (Hoch-/Tiefbau, Großgebäude, Autobahnbaustellen, etc) sind Eisenbieger zugange. Sie fertigen Metallkörbe für Betonkonstruktionen individuell an...😉
 
Wenn du die Krisenpläne der Staaten kennst, dann weißt du, dass Europa dann nicht mehr Europa ist. Ab vier Tagen Black-out hast Anarchie vom Feinsten. Da hat der Marc Elsberg ein leider sehr realistisches Szenario beschrieben… AKWs ohne Kühlung, Ställe mit verendenden Tieren, Sturm auf Lebensmittelläden … da kannst dich einrexen, wenn kein schwer bewaffneter Prepper bist. Oder hoffen, dass Vernunft und gegenseitige Hilfestellung geschehen. Aber wenn’s um etwas zum Beißen geht ist die beste Nachbarschaft nach zehn Tagen nicht mehr existent 🤷‍♀️ furchtbar wie kommen wir ausgerechnet im Erotik Forum auf sowas? 🤦‍♀️😱😬

für unsere sonnenblumenfeldläufer und schönwetterpropheten hier jedoch ein undenkbares szenario, die vertrauen alle auf das gute im menschen und dass ein länger andauernder blackout ja sowieso völlig undenkbar ist ... :mrgreen:
 
Und wie viele Eisenbieger sind bei dir noch in der Gegend zugange?

auf jeder baustelle auf der betoniert wird. in den hallen in denen manche wenige teile vorgefertigt werden in weiten teilen maschinen, richtig, stahlarmierungen für träger, fundamente etc. werden nach wie vor von hand erstellt. vor ort auf der baustelle kannst keine maschine in die baugrube setzen.
 
Gerade die Pandemie hat (mir) gezeigt, wie reagiert wird. Bei uns haben diese jungen Menschen z.B. Zettel im Haus aufgehängt, und angeboten, für ältere Mitbürger einkaufen zu gehen, etc.

ja ja klar, grad das als beispiel ... :haha:

jeder der corona erlebt hat hat auch gesehen, dass der schritt von wir guten jungen sind für unsere lieben alten da zu die scheiss alten sind schuld dass wir ständig lockdown haben ein nicht allzu grosser war ... :mrgreen: und wie die impfgegner von manchen verfolgt wurden oder umgekehrt die geimpften von den gegnern, da kamen schon erinnerungen an vergangene unselige zeiten auf.
 
Mit 20 denken sich viele ich bin noch jung und mochte was erleben und was aus mir machen. Mit 30 in denn besten Jahren noch jede menge zeit. Mit 40 der richte kommt schon noch, die Auswahl ist so groß. Mit 50 spätestens 60 ups ich hab ein Fehler in der Vergangenheit gemacht.
Ja dem stimme ich zu: jeder / jede ist anders.... Jede Menge "Zeit" hatte ich nicht mal mit 30. Fehler in der Vergangenheit :hmm: aber sicher doch wer macht solche nicht. Nur wird es da dann immer gewisser die richtige gibt es bestimmt noch, nur wird sie mir (wohl sicherlich nun) nie mehr begegnen.....
Ein Leben ohne Partner ist möglich aber sinnlos.
Ich komme auch sehr gut alleine zurecht und hab Freunde, Familie, Hund... Aber da alles kann einen Partner nicht wirklich ersetzen. Die Intimität ist eine ganz andere.
...würde ich (aus langjähriger Erfahrung) trotzdem So nicht sagen, wenn gleich ich deinem letzteren jedoch voll und ganz zustimme
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja klar, grad das als beispiel ... :haha:

jeder der corona erlebt hat hat auch gesehen, dass der schritt von wir guten jungen sind für unsere lieben alten da zu die scheiss alten sind schuld dass wir ständig lockdown haben ein nicht allzu grosser war ... :mrgreen: und wie die impfgegner von manchen verfolgt wurden oder umgekehrt die geimpften von den gegnern, da kamen schon erinnerungen an vergangene unselige zeiten auf.
Das eine Stimmung / Meinung "auf einmal" umschlägt, ist nichts neues... und genau darin liegt (auch) eine kleine "Gefahr" das man sich als eine harmonische Gesellschaft ohne es zu wollen "auf einmal" selbst "zerstöhrt" ....:(
 
Wenn du die Krisenpläne der Staaten kennst, dann weißt du, dass Europa dann nicht mehr Europa ist. Ab vier Tagen Black-out hast Anarchie vom Feinsten. Da hat der Marc Elsberg ein leider sehr realistisches Szenario beschrieben… AKWs ohne Kühlung, Ställe mit verendenden Tieren, Sturm auf Lebensmittelläden … da kannst dich einrexen, wenn kein schwer bewaffneter Prepper bist. Oder hoffen, dass Vernunft und gegenseitige Hilfestellung geschehen. Aber wenn’s um etwas zum Beißen geht ist die beste Nachbarschaft nach zehn Tagen nicht mehr existent 🤷‍♀️ furchtbar wie kommen wir ausgerechnet im Erotik Forum auf sowas? 🤦‍♀️😱😬
alles nur, weil ein paar leute lieber single als in einer paarbeziehung sind. kannst dir nicht ausdenken sowas!
 
Scheißegal wie das heißt, du weißt schon was ich mein.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Ding, das man verwendet um einen Kanal in eine Mauer zu hammern sodass man zB breite Schläuche verlegen kann um darin die Stromkabeln durch die ganze Wohnung ziehen zu können..
Nein, das macht man mit einem wesentlich kleineren Gerät oder gleich mit einer Fräse.

Mit einem Presslufthammer hat man den Asphalt bei Strassenbauarbeiten aufgestemmt. Der war so schwer dass man ihn kaum schleppen konnte.
Macht heute auch ein Bagger mit Hammeraufsatz bzw ein Asphaltschneider.

istockphoto-1255653769-612x612.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben