- Reaktionen
- 86.111
- Checks
- 19
Für Akademikerinnen gibts a Ausnahm.Aber es heißt ja Studentinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Akademikerinnen gibts a Ausnahm.Aber es heißt ja Studentinnen
Ich habe diesen Thread jetzt verfolgt:
Natürlich die Männer, die es nicht notwendig haben für Sex zu zahlen.
Die unglücklichen unmoralischen Studentinnen aus Geldnot etc.
Warum hängt das Thema eigentlich an Studentinnen?
Haben nicht genug Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen auch den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern?
Sind die schlechter, weil Sie keine Matura haben?
Ich habe schon einige junge Damen getroffen, für die das Date ein Tor zu einer für sie unbekannten Welt war.
Sie haben es genossen, und daneben die dringenden finanziellen Bedürfnisse für ihre Familie ausgeglichen.
Aber es heißt ja Studentinnen
Natürlich haben es die anderen Berufsgruppen auch verdient und sind nicht weniger Wert. Aber es geht dann eher ums Gehalt aufzubessern um sich dieses oder anderes zu finanzieren.Ich habe diesen Thread jetzt verfolgt:
Natürlich die Männer, die es nicht notwendig haben für Sex zu zahlen.
Die unglücklichen unmoralischen Studentinnen aus Geldnot etc.
Warum hängt das Thema eigentlich an Studentinnen?
Haben nicht genug Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen auch den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern?
Sind die schlechter, weil Sie keine Matura haben?
Ich habe schon einige junge Damen getroffen, für die das Date ein Tor zu einer für sie unbekannten Welt war.
Sie haben es genossen, und daneben die dringenden finanziellen Bedürfnisse für ihre Familie ausgeglichen.
Soll ja welche geben, wo den Master of Desaster studieren.Sicher studieren auch diese Damen an der Universität des Lebens
Sugardad.comwelche speziellen Foren jetzt ? bitte PN, wenn es nicht öffentlich geht
Liebes Pferd , auch Fliessbandarbeiterinnen etc. verdienen eine Wertschätzung.Eine Sex Studentin mit Matura ist doch besser als eine Fließbandarbeiterin
Nein Spass bei Seite sicher sind alle "Jungen" und junggeblieben Mädels herzlich willkommen.
Liebes Pferd , auch Fliessbandarbeiterinnen etc. verdienen eine Wertschätzung.
Liebes Pferd , auch Fliessbandarbeiterinnen etc. verdienen eine Wertschätzung.
Habe extra auch für Handwerkerinnen, Fliessbandarbeiterinnen etc. einen separaten Thread eröffnet. Weil nämlich auch solche Berufsgruppen nebenbei sich prostituieren.
Genauso habe ich es geschrieben.
Alle Junggeblieben Mädchen sind herzlich willkommen egal auch welchen Beruf Sie sonst noch nebenbei machen um Krankenversichert zu sein.
Jetzt wo wieder Corona Einschränkungen kommen, werden vermehrt wieder Studentinnen oder Frauen anderer Berufsgruppen ihre Dienste anbieten.
1. weil sie mehr Zeit zur Verfügung haben.
2. weil viele weniger verdienen in der Corona Zeit und somit mit Sex ihr Gehalt aufbessern.
Natürlich, es haben einige Hotels und Kureinrichtungen geschlossen. Es wurde dort die Gesamte Belegschaft entlassen, vor allem im europäischen Ausland.Jetzt wo wieder Corona Einschränkungen kommen, werden vermehrt wieder Studentinnen oder Frauen anderer Berufsgruppen ihre Dienste anbieten.
1. weil sie mehr Zeit zur Verfügung haben.
2. weil viele weniger verdienen in der Corona Zeit und somit mit Sex ihr Gehalt aufbessern.
Ja dann nur her damit das es nicht so langweilig ist.
de san olle im home officeman hört nichts und sieht nichts von den Studentinnen.
Momentan ist es langweilig hier, man hört nichts und sieht nichts von den Studentinnen.
de san olle im home office
Du meinst aber schon sehr brav zu Hause in ihrer Stube und nicht auswärts?de san olle im home office
Du meinst aber schon sehr brav zu Hause in ihrer Stube und nicht auswärts?
Du weisst aber gut Bescheid. Hast etwa eine Studentin grad in Deiner Stube im Home Office?Ja sehr sehr brav zu hause in Ihrer eigene Stube nur vor Ihren PC oder Laptop.
Und die Kamera bleibt aus.
Also richtig brav.
Du weisst aber gut Bescheid. Hast etwa eine Studentin grad in Deiner Stube im Home Office?