- Reaktionen
- 15.326
- Checks
- 1
Ich bin bei den anderen.
Ich auch. Meine ist willig, aber nicht billig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin bei den anderen.
Ich auch. Meine ist willig, aber nicht billig.
Ich wünsche Euch auch in Namen aller jungen und lieben Studentinnen die ich kenne einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles gute und liebe und ein erfolgreiches 2021.
Ehrlich gesagt mir wäre lieber wenn das Home Office weiter gehen würde.Danke Dir für die guten Wünsche.
Hoffen wir mal die Studentinnen bleiben auch 2021 aktiv mit ihren Hausbesuchen.
Da bleiben dann alle Mädels bei mir zu Hause und würden brav lernen
Zu mir kommen sie auch immer gerne zum Nachunterricht. Lernen was und bekommen noch Taschengeld.
Was ist in der Schweiz schon billig?Ich auch. Meine ist willig, aber nicht billig.
Ich verrate es Dir gerne.
Fortpflanzung und Biologie in Theorie und Praxis.
Langweilig nur die Theorie, bei der Praxis geht voll die Post ab.Langweilig der Bienchen und Blümchen Unterricht
Da hast Du vollkommen Recht. Unsere sehr hohen Löhne schwinden schnell bei den CH Preisen.Was ist in der Schweiz schon billig?
Langweilig nur die Theorie, bei der Praxis geht voll die Post ab.
Schluchzzzzzzzzzzzz! Gib mir Deine Kontonummer, ich Spende! Du armer Schweizer (schluchz). Habt ihr das Gold aus den 1940 nicht mehr??? Schluchz! Ach, ihr armen Schweizer!Da hast Du vollkommen Recht. Unsere sehr hohen Löhne schwinden schnell bei den CH Preisen.
Schluchzzzzzzzzzzzz! Gib mir Deine Kontonummer, ich Spende! Du armer Schweizer (schluchz). Habt ihr das Gold aus den 1940 nicht mehr??? Schluchz! Ach, ihr armen Schweizer!
Nein. Wie kommst du auf solche Gedanken?? Ich bin treu wie ein Bernhardiner. Ich mag die Welpen ja sooo gern!Ich weiß nicht ich weiß nicht ob man Dir so trauen kann nicht das Du da noch was abhebst.
Nein. Wie kommst du auf solche Gedanken?? Ich bin treu wie ein Bernhardiner. Ich mag die Welpen ja sooo gern!
Noch nicht.Willst Du uns damit sagen das Du auf den Hund gekommen bist.
Noch nicht.
Schluchzzzzzzzzzzzz! Gib mir Deine Kontonummer, ich Spende! Du armer Schweizer (schluchz). Habt ihr das Gold aus den 1940 nicht mehr??? Schluchz! Ach, ihr armen Schweizer!