Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt vermutlich. Aber die kürzeren Pakete sind dementsprechend auch teurer. 600 für 2 Stunden ist auch schon ein nettes Gehalt!

ja wenn es durchgehen wäre, dann schon. Gibt es auch schon günstiger aber dann braucht man eine Lokalität und Zeit …

sie wird auch 1ne Stunde machen; das werden die meisten Termine sein, vermute ich.

Man muss ja nur fragen aber viele manche das heimlich - hobbymäßig; Im Laufhaus sind 30 Minuten am häufigsten.

ja wenn es durchgehen wäre, dann schon. Gibt es auch schon günstiger aber dann braucht man eine Lokalität und Zeit …

sie wird auch 1ne Stunde machen; das werden die meisten Termine sein, vermute ich.

Man muss ja nur fragen aber viele manche das heimlich - hobbymäßig; Im Laufhaus sind 30 Minuten am häufigsten.

Wenn man das Mädchen nicht kennt ist für das erste mal besser wenn man kürzer Bucht.
Das auf jedenfall.

Sind Doch keine Studentinnen. Ist ein Schmäh
Oh Studentin kann ich fi.... Super wie deppad kann ein Mann sein. So bled wie ich genűgt da schon. War eine ganz normale SW in einer. Wohnung. Ist noch immer mit den gleichen Trick unterwegs. Und? Das Geschäft brummt.

Sind Doch keine Studentinnen. Ist ein Schmäh
Oh Studentin kann ich fi.... Super wie deppad kann ein Mann sein. So bled wie ich genűgt da schon. War eine ganz normale SW in einer. Wohnung. Ist noch immer mit den gleichen Trick unterwegs. Und? Das Geschäft brummt.

Ja wenn das Geschäft auch schon Brummt.

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Der Vorteil dabei ist, bei Studiumabbruch ist man sofort anderweitig im Geschäft :D

kommt schon vor an und zu allerdings macht Streiten wenig Sinn. So oder so, denn wie soll es dann auch nur zu irgend was kommen.

genau aus dem Grund fangen auch manche zu Streiten an.

Ich würde da nie die Polizei rufen.
Wäre mir viel zu viel aufstand was würden denn da die Nachbarn denken.
Jeder würde dann wissen das ich leichte Mädchen Buche.

kann man gleich die Nachbarn befragen und mit einbeziehen in die Diskussion

Ich erlabte das schon mal.
War gerade draußen vor den Haus.
Da kam ein Auto und blieb stehen ein Mädchen stieg aus in einen sehr Kurzen Kleid dafür waren die Schuhe höher mit schwarzen Strapse und läutet beim Nachbarn.
Sie ging rein und pünktlich nach einer Stunde kam Sie wieder raus.
Denke es war nicht die Putzfrau.
Noch dazu waren die Bauarbeiter gerade am Arbeiten na die schauten erst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben