Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als vor etwa 70 Jahren Jugendliche zum ersten Mal Jeans Jeans trugen, galtn diese als Symbol des Protests gegen Tradition und Autorität, und bei den Erwachsenen galten sie als „Symbole gewalttätiger Unreife und mutwilliger Herausforderung der Konventionen“. Diese Wertung hat sich vollkommen verändert, elegant sind sie aber auch heute noch nicht, so wenig wie Sportschuhe und Socken.

Falls die Menschen überhaupt Socken tragen.

Hallo, das ist das EF keine Kriegsberichte. Seit ihr bescheuert oder Viren geschädigt?

Im Moment haben die Studentinnen wohl auch Fickpause wegen dem Corona Virus. Oder wird da etwa im versteckten trotzdem sexuelle Dienstleistung angeboten?
keine Uni und viel Zeit. Die haben ausser Geldverdienen durch Ficken nichts im Kopf. Die schaffen derzeit das doppelte oder gar dreifache Fickpensum

Ich gehe nicht aus dem Haus. Putze das Haus die Garage. Gestern habe ich das Auto poliert. Raumpflegerin darf nicht kommen.

ihr glaubt doch wohl nicht dass jetzt 2 Jahre lange niemand mehr Sex hat ?

so lange dauert diese Viren-Welle.

Nur Hausbesuche sind jetzt auch gesetzlich Verboten.
Und Wohnungsprostitution so wieso immer.
das ist doch keine Posti... sondern Nachbarschaftshilfe. Kommt zu dir um dich mit "Lebensmittel" zu versorgen. Warum sollte sie dabei die keinen Blasen oder mit dir Ficken?:ironie:
Bei mir war heute auch schon die Nachbarin ....

Erzähle, dass doch nicht. Bin gaaanz allein. Keine Nachbarin weit und breit
Auch keine Studentin, wos angeblich sooo viele gibt die was verdienen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben