N
Gast
(Gelöschter Account)
mach di rnich tsdr ausd ieumge wÖhn ungda uerte tWas.Dich hat es doch schlimmer erwischt wie ich dachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach di rnich tsdr ausd ieumge wÖhn ungda uerte tWas.Dich hat es doch schlimmer erwischt wie ich dachte.
mach di rnich tsdr ausd ieumge wÖhn ungda uerte tWas.
duso ll test dicHa ndien eueRe chtsch Reinb unghal ten.Ich mache mir e nur sorgen mehr nicht.
duso ll test dicHa ndien eueRe chtsch Reinb unghal ten.
Die meisten "studentinnen" sind doch nur saublöde dämchen die noch nie was von rechtschreibung gehört haben.
kann da meistens nur mit dem kopp wackeln.
Stimmt nicht. blöd fickt blöd weil keine ideen!
intelligent fickt besser und macht auch mehr spaß.
na gut während ihr da gescheit herum diskutiert haben anderen säggs
Neini Chmuss Teneu Ere Chtschr Ei bungL erneNAh darum hast Du Dich so lange nicht gemeldet.
Und war es schön ?
Neini Chmuss Teneu Ere Chtschr Ei bungL erneN
wir riskieren auch nichts und Sex gibts nur zu Hause derzeit. Hart aber wir werden es überstehen und dann .....Habe eine Putzfee, aber wirklich nur für das Haus. Nein ich riskieren nix derzeit. Wird schon wieder. Rohr muss warten
ja aber das ist falsch. Blöd dicht schlecht. Gescheit fickt besser!Blöd fickt gut habe ich mal gehört.
Ich glaube den hatts ordentlich erwischt.
Wäre ich eine Studentin, und bräuchte Geld, und wäre bereit mich dafür zu prostituieren würde ich eher das Modell "Sugar Daddy" bevorzugen.
Falls möglich.
Ein reicher Mann, mit dem ich auch privat kann, wo ich keine bösen Überraschungen erwarte, und er mein einziger Kunde ist.
Man sollte auch an die Zeit danach denken, will ich meinen ehemaligen Kunden im Berufsleben wieder begegnen?
Hoffe nicht zu lange. Das ist ja gruselig