immer wieder das gleiche..kann mich einfach nicht zurück halten. .

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hatte mal wieder ein echt nettes date.. hab denjenigen nicht hier oder in sonst irgendeinem sex forum kennengelernt.. auf einer ganz normalen singleseite..

Hatten einige tage geschrieben und uns dann zum essen und kino getroffen..war alles super. .er ist dann noch mit zu mir gekommen.. anfangs haben wir gekuschelt.. dann ist leider eines zum anderen gekommen..

Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf

Gehts da noch einer so?

Beim nächsten Typ triffst dich mit dem wenn Du Deine Tage hast..

Wobei manch einer steht vllt doch drauf im Roten Meer herumzustochern....:undweg::undweg::undweg:

Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf
Wieso zerstören? Alle meine Beziehung sind aus ONS entstanden... da finde ich tagelang schreiben direkt konservativ ;)

Hahaa ja das wäre eine idee weil da muss ich echt keinen sex haben!

Najaaa.. zerstören weil nachn sex alles bisschen komisch war/ist.. hab jetzt einfach ein blödes Gefühl.. obwohl er meint das a mich gern hat und mich besser kennenlernen will..

Najaaa.. zerstören weil nachn sex alles bisschen komisch war/ist.. hab jetzt einfach ein blödes Gefühl.. obwohl er meint das a mich gern hat und mich besser kennenlernen will..
Na bitte, wenn er dich eh besser kennen lernen will wirst dich schon ned so blöd angestellt haben im Bett ;) Na Scherz, denk nicht zu viel darüber nach das wird schon...

Mhhh.. es kommt aber nicht so rüber..wie er sagt das es is.. ich versuch eh das ich mir nicht zuviele Gedanken mache .. abeeeer wenn ma vom lieben date mit eitriger angina angesteckt worden is und jetzt as bett hüten muss..kommt ma viel zum nachdenken hihi

Mhhh.. es kommt aber nicht so rüber..wie er sagt das es is..
Ah geh, wenn er ned gewollt hätte, wäre er schon vorher abgebogen. Aber vielleicht zweifelte er an sich, denn mit Angina poppen ist echt ned super (ich hatte das oft, daher weiß ich das) und ich hätte da vermutlich nachher auch so meine Bedenken, speziell wenn es um was geht ;)
ich versuch eh das ich mir nicht zuviele Gedanken mache .. abeeeer wenn ma vom lieben date mit eitriger angina angesteckt worden is und jetzt as bett hüten muss..kommt ma viel zum nachdenken hihi
Tja, dann hat zumindest er einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)

ich bin mit meinem mann auch schon im bett gelandet, bevor wir ein pärchen waren :mrgreen:

nicht so viel nachdenken und das ganze auf dich zukommen lassen. wenn's mit der beziehung nichts wird, hattest du hoffentlich ne tolle nacht mit dem kerl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch nicht verkehrt, schon beim ersten Date im Bett zu landen. Wenn es sich richtig anfühlt, kann es nicht falsch sein.
Vielleicht sollten wir uns davon verabschieden, erst 3 Monate nach dem ersten Date Sex zu haben, und die klassischen Stufen von Verlobung, Heirat, Kinder in genau dieser Reihenfolge durchlaufen zu MÜSSEN.
Machen wir es doch lieber so, wie es sich für uns gut anfühlt.

Mh ja war eine super nacht hihi das würde ja scho super passen!

Er hat auch ohne angina einen bleibenden Eindruck hinterlassen hehe und er war ja bei unseren treffen noch nicht krank lol erst 2 tage drauf!

Was mich einfach total stört.. das er seit unseren treffen eine totale leck mich am arsch einstellung gegenüber mir hat.. ein paar Momente dazwischen is wieder anders aber najaaaa. .

Was mich einfach total stört.. das er seit unseren treffen eine totale leck mich am arsch einstellung gegenüber mir hat.. ein paar Momente dazwischen is wieder anders aber najaaaa. .[/QUOTE]

dürfte halt sehr "launenhaft" sein, dein neuerkerl, denke auch nicht das es damit zusammenhängt, das du ihn schon beim ersten date "verwöhnt" hast, das ist ja heutzutage fast schon "üblich"...;) - er scheint halt so zu sein...;)

ah, das machst noch ein paar mal und dann kommst schon klar damit, und wenn es auch essen gehen und Theater sein darf, gerne ;)

Finde auch nichts verkehrt beim ersten Date Sex zu haben wenn es beide wollen. Und wenn er sich danach eigenartig verhält, so hat dies nichts mit dem Sex zu tun sondern mit dem Charakter. Mach dir keine Gedanken, wenn es nicht passt, dann war es auch nicht der Richtige ;)

Ja schön langsam kann a mi jetzt dann eh kreuzweise grrr

Habs ihm eh grad gesagt wenn a so weiter macht hat sich die Sache für mich erledigt

Zurück
Oben